+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 188 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1875

Thema: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.523

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Jep. Deswegen schenke ich Whisky.
    ... aber nicht einem Moslem, oder?

  2. #12
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.873

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von cinema Beitrag anzeigen
    Warum rollen schwarze Tränen über die Wangen der Madonnen hier und da in den Wallfahrtsorten? (Indien, Italien...)
    Auf diese Frage hatte ich keine Antwort, bis ich auf das Forum von G. Todoroff , [Links nur für registrierte Nutzer], stieß.
    Dort fand ich die Erklärung: Maria weint, weil auf dieser Erde schamlos über sie gelästert wird und sie verleumdet wird, sie, die Gottesmutter!! Widerlich!
    Zum Beweis diesen Satz (u.a.), von Georg Todoroff, Mathematiker, Philosoph und Buchautor aus dem oben genannten Forum: "Maria hat die Beine breitgemacht wie jedes Weib, denn als gottesfürchtige Frau hat sie ihren Mann geehrt."
    Ob es andere Exemplare der Raubtiergattung Todoroff gibt, in diesem Forum etwa?
    Wer ist für einen Moslem, einen Atheisten oder einen Protestanten Maria? Warum weint sie und können wir etwas dagegen tun?
    Herzlichst Willkommen im Spinner Club hier, der seine lächerliche Website vermarkten will. Esotherikern an die Front mit der Waffe und zum Aufbau Einsatz in den Irak
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von cinema Beitrag anzeigen
    Hallo Gehirnschaden. Wenn die Gottesmutter für dich der Verehrung nicht würdig ist, wen verehrst du an der Stelle? Irgendwelche schleswig-holsteinische Götter, oder so?
    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    Willst du den Glauben von zig-millionen Menschen diffamieren ?

    Das geht zu weit !
    Wo diffamiere ich, ich habe meine Meinung geäußert. Meine Meinung ist eben, das die Marienverehrung Götzendienst ist und nichts mit dem christlichen Glauben zu tun hat.
    Ich halte mich an den alten Fritz, der gesagt hat, jeder soll nach seiner Fason selig werden. Das heißt aber nicht, das ich zu gewissen Dingen nicht meine persönliche Meinung äußere, insbesondere dann wenn ich dazu direkt oder indirekt aufgefordert werde.
    Wenn cinema mit meiner Meinung nicht umgehen kann, dann soll er nicht zu einer Meinungsäußerung auffordern. Und eins sage ich dir Krascher, gerade du solltest dir jetzt jede Bemerkung von wegen Nichtaufforderung verkneifen.

    Wenn cinema ein Problem hat mit Meinungen, die nicht seiner entsprechen umzugehen, dann sollte er sich von Foren fern halten.

    cinema gehört zu einer Personengruppe, die eins nicht verstehen will. Religion, Glaube ist eine persönliche individuelle Entscheidung, die jeder für sich treffen muss. Niemand hat das Recht, diese Entscheidung für jemand anders zu treffen, noch diese Entscheidung zu beeinflussen, in dem er seine Glaubensansichten anderen aufzwingt.
    Solange diese Einsicht nicht herrscht, werden die Religionen und sogar die einzelnen Konfessionen innerhalb einer Religion aneinander geraten. Geschieht dies noch gepaart mit Fanatismus und politischen Interessen ist niemand mehr sicher. Wir sehen es ja jetzt. Und wenn es nicht mehr Islamisten gegen Christen, Juden und den Rest der Welt heißt, dann heißt es eben Evangelikale gegen Atheisten, Agnostiker, etc., die Anfänge sind ja schon im amerikanischen Bibel-Belt vorhanden.
    Partei wie die PBC sind desweiteren ein Ausdruck dieser Uneinsicht.
    Geändert von Gehirnnutzer (18.11.2006 um 19:34 Uhr)
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von cinema Beitrag anzeigen
    Warum rollen schwarze Tränen über die Wangen der Madonnen hier und da in den Wallfahrtsorten? (Indien, Italien...)
    Auf diese Frage hatte ich keine Antwort, bis ich auf das Forum von G. Todoroff , [Links nur für registrierte Nutzer], stieß.
    Dort fand ich die Erklärung: Maria weint, weil auf dieser Erde schamlos über sie gelästert wird und sie verleumdet wird, sie, die Gottesmutter!! Widerlich!
    Zum Beweis diesen Satz (u.a.), von Georg Todoroff, Mathematiker, Philosoph und Buchautor aus dem oben genannten Forum: "Maria hat die Beine breitgemacht wie jedes Weib, denn als gottesfürchtige Frau hat sie ihren Mann geehrt."
    Ob es andere Exemplare der Raubtiergattung Todoroff gibt, in diesem Forum etwa?
    Wer ist für einen Moslem, einen Atheisten oder einen Protestanten Maria? Warum weint sie und können wir etwas dagegen tun?
    besser für dich ..............:shutup:
    .


  5. #15
    CIA Benutzerbild von cinema
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hammaburg
    Beiträge
    698

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    [QUOTE=Anobsitar;1022659]Oh na ja - weißt Du - nur Gott kann ins Herz schauen und ich bin nicht Gott. Mit Religion hat das Forum hier aber eigentlich kaum etwas zu tun. trat.[/I]

    QUOTE]
    Mit Religion hat das Forum nicht zu tun? Kannst du mir das erläutern? Kennen die Leute hier Maria nicht? Worüber wird dann hier diskutiert?
    Wer Alfred Hitchcocks Film "die Vögel" gesehen hat, hat auch die Apokalypse des Johannes gelesen.

  6. #16
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wo diffamiere ich, ich habe meine Meinung geäußert. Meine Meinung ist eben, das die Marienverehrung Götzendienst ist und nichts mit dem christlichen Glauben zu tun hat.
    Ich halte mich an den alten Fritz, der gesagt hat, jeder soll nach seiner Fason selig werden. Das heißt aber nicht, das ich zu gewissen Dingen nicht meine persönliche Meinung äußere, insbesondere dann wenn ich dazu direkt oder indirekt aufgefordert werde.
    Wenn cinema mit meiner Meinung nicht umgehen kann, dann soll er nicht zu einer Meinungsäußerung auffordern. Und eins sage ich dir Krascher, gerade du solltest dir jetzt jede Bemerkung von wegen Nichtaufforderung verkneifen.

    Wenn cinema ein Problem hat mit Meinungen, die nicht seiner entsprechen umzugehen, dann sollte er sich von Foren fern halten.

    cinema gehört zu einer Personengruppe, die eins nicht verstehen will. Religion, Glaube ist eine persönliche individuelle Entscheidung, die jeder für sich treffen muss. Niemand hat das Recht, diese Entscheidung für jemand anders zu treffen, noch diese Entscheidung zu beeinflussen, in dem er seine Glaubensansichten anderen aufzwingt.
    Solange diese Einsicht herrscht, werden die Religionen und sogar die einzelnen Konfessionen innerhalb einer Religion aneinander geraten. Geschieht dies noch gepaart mit Fanatismus und politischen Interessen ist niemand mehr sicher. Wie sehen wir ja. Und wenn es nicht mehr Islamisten gegen Christen, Juden und den Rest der Welt heißt, dann heißt es eben Evangelikale gegen Atheisten, Agnostiker, etc., die Anfänge sind ja schon im amerikanischen Bibel-Belt vorhanden.
    Partei wie die PBC sind desweiteren ein Ausdruck dieser Uneinsicht.
    Absolut auch meine Meinung!

    Und wieviele Millionen glauben an Astrologie und welche Unsummen werden TÄGLICH dafür ausgegeben!

    Du kannst diesen Leuten 1000 mal erklären, dass Merkur, Venus, Mars oder gar Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun soweit von uns entfernt sind, dass da garantiert nichts mehr zu uns strahlt.

    Aber nein! Und wer glauben will, soll halt glauben, aber die anderen, in "seines Gottes Namen" halt einfach in Ruhe lassen

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    [QUOTE=cinema;1022914]
    Zitat Zitat von Anobsitar Beitrag anzeigen
    Oh na ja - weißt Du - nur Gott kann ins Herz schauen und ich bin nicht Gott. Mit Religion hat das Forum hier aber eigentlich kaum etwas zu tun. trat.[/I]

    QUOTE]
    Mit Religion hat das Forum nicht zu tun? Kannst du mir das erläutern? Kennen die Leute hier Maria nicht? Worüber wird dann hier diskutiert?
    Hier, liebe Cinema, wird gegen die Islamisierung des Landes geschrieben.

  8. #18
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    36.904

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Maria weint, weil sie den Kotgestank nicht mehr ertragen kann, den Muselkinder in ihren Gemäuern hinterlassen haben.

    X(


    Gruss vonne Würfelqualle

  9. #19
    CIA Benutzerbild von cinema
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hammaburg
    Beiträge
    698

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wo diffamiere ich, ich habe meine Meinung geäußert. Meine Meinung ist eben, das die Marienverehrung Götzendienst ist und nichts mit dem christlichen Glauben zu tun hat.
    Ich halte mich an den alten Fritz, der gesagt hat, jeder soll nach seiner Fason selig werden. Das heißt aber nicht, das ich zu gewissen Dingen nicht meine persönliche Meinung äußere, insbesondere dann wenn ich dazu direkt oder indirekt aufgefordert werde.
    Wenn cinema mit meiner Meinung nicht umgehen kann, dann soll er nicht zu einer Meinungsäußerung auffordern. Und eins sage ich dir Krascher, gerade du solltest dir jetzt jede Bemerkung von wegen Nichtaufforderung verkneifen.

    Wenn cinema ein Problem hat mit Meinungen, die nicht seiner entsprechen umzugehen, dann sollte er sich von Foren fern halten.

    cinema gehört zu einer Personengruppe, die eins nicht verstehen will. Religion, Glaube ist eine persönliche individuelle Entscheidung, die jeder für sich treffen muss. Niemand hat das Recht, diese Entscheidung für jemand anders zu treffen, noch diese Entscheidung zu beeinflussen, in dem er seine Glaubensansichten anderen aufzwingt.
    Solange diese Einsicht herrscht, werden die Religionen und sogar die einzelnen Konfessionen innerhalb einer Religion aneinander geraten. Geschieht dies noch gepaart mit Fanatismus und politischen Interessen ist niemand mehr sicher. Wie sehen wir ja. Und wenn es nicht mehr Islamisten gegen Christen, Juden und den Rest der Welt heißt, dann heißt es eben Evangelikale gegen Atheisten, Agnostiker, etc., die Anfänge sind ja schon im amerikanischen Bibel-Belt vorhanden.
    Partei wie die PBC sind desweiteren ein Ausdruck dieser Uneinsicht.
    Nein nein, Gehirnschaden, du hast mich falsch verstanden. Ich habe nichts gegen deine Meinung, wenn du sie begründest.. Mariaverehrung heißt, Maria die Ehre zu erweisen, die ihr als Mutter Gottes gebührt. Du hast was dagegen, wenn du das Götzendienerei nennst. Erläutere warum.
    Wer Alfred Hitchcocks Film "die Vögel" gesehen hat, hat auch die Apokalypse des Johannes gelesen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von cinema Beitrag anzeigen
    Nein nein, Gehirnschaden, du hast mich falsch verstanden. Ich habe nichts gegen deine Meinung, wenn du sie begründest.. Mariaverehrung heißt, Maria die Ehre zu erweisen, die ihr als Mutter Gottes gebührt. Du hast was dagegen, wenn du das Götzendienerei nennst. Erläutere warum.
    Hast du keinen guten Sex ?
    Oder warum bist du scharf auf Anbetung von Heiligen ?

    Keine Arbeit ? Keine Kinder ?
    Auf was willst du hinaus ?
    Freude am Selbstgeisseln vermitteln ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben