+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 188 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1875

Thema: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

  1. #21
    CIA Benutzerbild von cinema
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hammaburg
    Beiträge
    698

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    [QUOTE=Krabat;1022921]
    Zitat Zitat von cinema Beitrag anzeigen

    Hier, liebe Cinema, wird gegen die Islamisierung des Landes geschrieben.
    Ach so ich sehe. Ich hatte mich auch gewundert, in diesem Forum soviele antiiislamische Threads zu finden. Wird man nicht irgendwann mal müde, von der Religion des Australopitecus rex zu reden? Geschwisterehen ja oder nein, Kopftuch ja oder nein, Zwangsheirat ja oder nein, ? Darf ich als Frau allein auf die Straße oder nur in Begleitung meines Ehemanns oder Bruders? Darf ich mit 12 heiraten ja oder nein? Darf ich meinen Vater heiraten ja oder nein?
    Irgendwann mal wird es euch doch langweilig werden, oder nicht?
    Gibt es überhaupt noch Moslems in diesem Forum?. Sie sollten eher nachschauen, was ihre Frauen gerade tun, ob sie zufällig ohne Erlaubnis rausgegangen sind, einkaufen oder so, während sie hier im Forum sind.
    Ich sehe, mit meinem Thread über Maria kann ich wieder einpacken.
    Traurig traurig. Noch ein Grund zu weinen! Aber wen interessiert es?
    Wer Alfred Hitchcocks Film "die Vögel" gesehen hat, hat auch die Apokalypse des Johannes gelesen.

  2. #22
    CIA Benutzerbild von cinema
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hammaburg
    Beiträge
    698

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Absolut auch meine Meinung!

    Und wieviele Millionen glauben an Astrologie und welche Unsummen werden TÄGLICH dafür ausgegeben!

    Du kannst diesen Leuten 1000 mal erklären, dass Merkur, Venus, Mars oder gar Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun soweit von uns entfernt sind, dass da garantiert nichts mehr zu uns strahlt.

    Aber nein! Und wer glauben will, soll halt glauben, aber die anderen, in "seines Gottes Namen" halt einfach in Ruhe lassen
    Aber sag du mir doch, woran du glaubst, wahabit, dann sag ich dir, wer du bist..
    Wer Alfred Hitchcocks Film "die Vögel" gesehen hat, hat auch die Apokalypse des Johannes gelesen.

  3. #23
    CIA Benutzerbild von cinema
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hammaburg
    Beiträge
    698

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Was ist das hier für ein Forum? ich glaube, ich gehe zurück zu politikforum.de, wenn sie mich da entsperren. Hier gefällt es mir nicht.
    Wer Alfred Hitchcocks Film "die Vögel" gesehen hat, hat auch die Apokalypse des Johannes gelesen.

  4. #24
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Marienverehrer sind mir allemal lieber als Verehrer eines Völkermordenden, pädophilen Propheten.

    Im übrigen verehre ich meine Frau. Die heißt aber nicht Maria...

  5. #25
    CIA Benutzerbild von cinema
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hammaburg
    Beiträge
    698

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Herzlichst Willkommen im Spinner Club hier, der seine lächerliche Website vermarkten will. Esotherikern an die Front mit der Waffe und zum Aufbau Einsatz in den Irak
    Ich glaub schon, dass du recht hast. Politikforum.de ist besser. Aber aufgepasst!wehe du vertippst dich .. Man kann da schon wegen Rechtschreibfehler rausfliegen,
    Wer Alfred Hitchcocks Film "die Vögel" gesehen hat, hat auch die Apokalypse des Johannes gelesen.

  6. #26
    CIA Benutzerbild von cinema
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hammaburg
    Beiträge
    698

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Marienverehrer sind mir allemal lieber als Verehrer eines Völkermordenden, pädophilen Propheten.

    Im übrigen verehre ich meine Frau. Die heißt aber nicht Maria...
    Deine Frau heißt nicht Maria aber deine Mutter. Und wenn du deine Frau verehrst, kannst du doch auch deine Mutter verehren.
    Wer Alfred Hitchcocks Film "die Vögel" gesehen hat, hat auch die Apokalypse des Johannes gelesen.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von cinema Beitrag anzeigen
    Nein nein, Gehirnschaden, du hast mich falsch verstanden. Ich habe nichts gegen deine Meinung, wenn du sie begründest.. Mariaverehrung heißt, Maria die Ehre zu erweisen, die ihr als Mutter Gottes gebührt. Du hast was dagegen, wenn du das Götzendienerei nennst. Erläutere warum.
    Weil die Marienverehrung eben keine Ehrerweisung mehr ist, sondern Anbetung und Anrufung, das zeigen schon die Mariengebete, z.b. das Ave Maria und das Sub tuum praesidium (Unter deinen Schutz...). Das ist meiner und anderer Meinung nach Götzendienst.
    Zwar verweisen viele hinsichtlich der Gebete auf eine Mittlerfunktion Marias, aber das ist ein Widerspruch zum Neuen Testament (1. Timotheus 2,5).

    Das man es nicht mehr mit einer reinen Ehrerweisung zu tun hat, beweisen auch die Reaktionen auf Tränen der Madonnen.
    Hinter diesen Vorkommnissen steckt, wie schon gesagt, nichts göttliches oder religiöses, und das die Menschen dies nicht erkennen liegt eben an der unbiblischen und zum Götzendienst entarteten Marienverehrung.
    Geändert von Gehirnnutzer (18.11.2006 um 20:22 Uhr) Grund: was vergessen
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #28
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von cinema Beitrag anzeigen
    Deine Frau heißt nicht Maria aber deine Mutter. Und wenn du deine Frau verehrst, kannst du doch auch deine Mutter verehren.
    Oh ja, ich verehre meiner Mutter sehr. Vor kurzem haben wir mit ihr ihren 85. Geburtstag gefeiert. Sie heißt zwar auch nicht Maria, aber hat trotzdem einen sehr schönen Namen: Dorothea Anna.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Maria, Mutter Jesi, hat niemals geweint, da sie eine 1a medizinische Versorgung hatte und bei der Geburt noch nicht mal geblutet hat, sehr unbefleckt.

    Und wo war Gott, der alte Atheist?

    Der hat zusammen mit Odin und Satan über die zukünftigen Dhimmis gelacht und Mohammed mit in ihre illustre Runde gezogen.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von cinema Beitrag anzeigen
    Was ist das hier für ein Forum? ich glaube, ich gehe zurück zu politikforum.de, wenn sie mich da entsperren. Hier gefällt es mir nicht.
    Ich glaube nicht, daß Du da jemals wieder entsperrt wirst. Du stehst dort auf der Liste der verlorenen Seelen.

    Falls doch dann schick mir ne PN. Ich guck mir dann Deinen 3tägigen Gastauftritt an und spiel ein bißchen mit. *lach*

    Nach 3 Tagen haben Dich der Musel Deist und sein protestantischer Helfershelfer Geili aber wieder gesperrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben