+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 188 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1875

Thema: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von cinema Beitrag anzeigen
    Hallo, peridol
    Dein Traum ist sehr interessant und kommt zur rechten Zeit, um zu bezeugen, dass der von Johannes in seiner Offenbarung angekündigte ENDKAMPF zwischen dem Weib, "das das Kindlein geboren hatte" und dem Drachen begonnen hat: "Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Panther und seine Füße wie BÄRENfüße und sein Rachen wie eines Löwen Rachen."Off 13,2

    APOKALYPSE 13,1
    "Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seine Häuptern lästerliche Namen" Ich zitiere: " göttlicher Orgasmus" Josef "mieselsüchtig, nie so gut im Bett wie Gott", Maria "Dorfpomeranze und Analphabetin", Gott in Maria "verschossen", Gott der "alte gute Obermacker".
    Eins mußt du aber wissen, wenn du die Apokalypse des Johannes richtig liest: Der Drache , dein Kartoffelbär kann es so drehen und wenden wie er will und rasen und toben, was das Zeug hält. Er hat am Ende der Welt keine einzige Chance gegen das Weib.
    Da ich vermute, dass du zu faul bist, um die Textstellen zu suchen, die auf dich und den Bären zutreffen kopiere ich sie hier, mit der Bitte, sie vollständig zu lesen und die Konsequenzen zu ziehen, d.h. deine Lästerungen zurückzunehemen. Oder willst du wirklich den Zorn Gottes über dich ziehen?

    Apokalypse 12
    Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte nd seine Engel, 8und sie siegten nicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr gefunden im Himmel. 9Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen. a 10Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und bdas Reich unseres Gottes geworden und die Macht seines Christus; denn der Verkläger unserer Brüder ist verworfen, der sie verklagte Tag und Nacht vor unserm Gott. 11Und sie haben ihn überwunden cdurch des Lammes Blut und ddurch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt, bis hin zum Tod. 12Darum freut euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh aber der Erde und dem Meer! Denn der Teufel kommt zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, daß er wenig Zeit hat.



    13Und als der Drache sah, daß er auf die Erde geworfen war, verfolgte er die Frau, die den Knaben geboren hatte. 14Und es wurden der Frau gegeben die zwei Flügel des großen Adlers, daß sie in die Wüste flöge an ihren Ort, wo sie ernährt werden sollte eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit fern von dem Angesicht der Schlange. 15Und die Schlange stieß aus ihrem Rachen Wasser aus wie einen Strom hinter der Frau her, um sie zu ersäufen. 16Aber die Erde half der Frau und tat ihren Mund auf und verschlang den Strom, den der Drache ausstieß aus seinem Rachen. 17Und der Drache wurde zornig über die Frau und ging hin, zu kämpfen gegen die übrigen von ihrem Geschlecht, die Gottes Gebote halten und haben das Zeugnis Jesu. 18Und er trat an den Strand des Meeres.
    Es ist eigentlich vollkommen egal, was in diesem Traum vorgekommen wäre, du hättest es sicher in irgend einen biblischen Zusammenhang zerschnetzeln können.

    Ich habe auch schon geträumt ich bin Fußballtrainier. Es würde mich also nicht überraschen, wenn du dazu eine passende Bibelststelle findest.

    Anzumerken bleibt: Natürlich lese auch ich Atheist die Bibel. Sie liegt bei mir direkt neben dem Klo, immer wenn eine Setzung länger dauert, erleichert sie den Stuhlgang doch erheblich, und falls einmal das Klopapier ausgeht, habe ich keine Skurpel sie um ein paar Seiten zu verkürzen.

    Und jetzt lass uns endlich über dein Sexualleben reden. Hat dich Maria schon sündig berührt? Oder dein Vater? Dein Priester? Dein Dackel?

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von cinema Beitrag anzeigen
    Dich interessiert nur die Sünde, das sehe ich schon. Antworte zuerst auf meinen anderen Beitrag. Der Sex kann warten.
    Ich habe geantwortet. Und jetzt bin ich gespannt, auf deine Ausführungen.

    In der Zwischenzeit ein Stück deutsches Liedgut:
    Ich bin der Satan, baby
    Ich will dich braten, baby
    Hier ist es 100° warm, baby
    Kleines Drum zieh dich warm an, baby

    Was dir jetzt am besten stünde
    Arschloch Wär eine kleine Sünde

    Sündigen! Wir wollen sündigen
    ndigen Dem Himmel kündigen
    Und nur noch sündigen
    Songtexte Und für unsere Taten in Ewigkeit
    Hier braten...

    Man ruft mich Leviathan, baby
    Songtext Doch nenn mich einfach Satan, baby
    Komm nimm schon meinen Rat an, baby
    Lyrics Und zieh dich nicht zu warm an, baby

    Was dir jetzt am besten stünde
    Lyric Wär eine kleine Sünde

    Sündigen! Wir wollen sündigen
    Liedertexte Dem Himmel kündigen
    Und nur noch sündigen
    Liedertext Und für unsere Taten in Ewigkeit
    Hier braten...

    Ich bin ein kleines Arschloch, baby
    Alle Ein kleiner Satansbraten, baby
    Du bist mein neuer Brathahn, baby
    Drum zieh dich nicht zu warm an, baby
    Kleines
    Was dir jetzt am besten stünde
    Wär eine kleine Sünde
    Arschloch
    Sündigen! Wir wollen sündigen
    Dem Himmel kündigen
    ndigen Und nur noch sündigen
    Und für unsere Taten in Ewigkeit
    Songtexte Hier braten...

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich vollkommen egal, was in diesem Traum vorgekommen wäre, du hättest es sicher in irgend einen biblischen Zusammenhang zerschnetzeln können.

    Ich habe auch schon geträumt ich bin Fußballtrainier. Es würde mich also nicht überraschen, wenn du dazu eine passende Bibelststelle findest.

    Anzumerken bleibt: Natürlich lese auch ich Atheist die Bibel. Sie liegt bei mir direkt neben dem Klo, immer wenn eine Setzung länger dauert, erleichert sie den Stuhlgang doch erheblich, und falls einmal das Klopapier ausgeht, habe ich keine Skurpel sie um ein paar Seiten zu verkürzen.

    Und jetzt lass uns endlich über dein Sexualleben reden. Hat dich Maria schon sündig berührt? Oder dein Vater? Dein Priester? Dein Dackel?
    Jetzt zeigt hier einer aber ganz deutlich sein Scheißhaufenniveau.

  4. #504
    CIA Benutzerbild von cinema
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hammaburg
    Beiträge
    698

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich vollkommen egal, was in diesem Traum vorgekommen wäre, du hättest es sicher in irgend einen biblischen Zusammenhang zerschnetzeln können.

    Ich habe auch schon geträumt ich bin Fußballtrainier. Es würde mich also nicht überraschen, wenn du dazu eine passende Bibelststelle findest.

    Anzumerken bleibt: Natürlich lese auch ich Atheist die Bibel. Sie liegt bei mir direkt neben dem Klo, immer wenn eine Setzung länger dauert, erleichert sie den Stuhlgang doch erheblich, und falls einmal das Klopapier ausgeht, habe ich keine Skurpel sie um ein paar Seiten zu verkürzen.

    Und jetzt lass uns endlich über dein Sexualleben reden. Hat dich Maria schon sündig berührt? Oder dein Vater? Dein Priester? Dein Dackel?
    Grauenvoll, grauenvoll, dieser Beitrag. Jetzt verstehe ich, was gestern passiert ist. Ich war sehr müde, sogar erschöpft, als ich gestern zu Bett ging. Und auf dem Hintergrund meiner geschlossenen Augen sah ich so wie braunen Schlamm vorbeiziehen, der sich zu Gesichtern verformte: dieser Schlamm nahm zuerst die Form von Affengesichtern, verschiedene Affen, oder waren es Urmenschengestalten, dann sah ich das Gesicht eines Löwen und verschiedene grauenvolle Monstergesichter, die sich zu Fratzen verzerrten, alles schlammig-braun. dann wurde das Ganze schwarz, eine große schwarze Wolke, wie die eines Vulkanausbruchs. Ich schrieb das der Müdigkeit zu, denn meine Augen waren gestern auch sehr angestrengt. Aber heute, nachdem ich deinen Beitrag (u.a) gelesen habe nehme ich diese ekligen "Szenen"; die sich auf meinem Augenhintergrund formten ernst und deute sie als die Ankündigung der Sachen, die ich heute zu lesen bekommen würde, und vielleicht von noch mehr, was sich in der Welt vorbereitet.
    Hier im Forum geschieht alles leise, im Geheimen, aber ich habe böse Ahnungen, von Sachen, die nicht so geheim bleiben werden. Wer weiß, was uns alles noch bevorsteht, durch die Schuld derjenigen, die so wie du die Bibel als Klopapier benutzen? Grauenvoll alles, grauenvoll. Aber es gibt vielleicht kein anderes Mittel, mit Satan fertig zu werden als der Krieg gegen ihn. Einsicht kann man nicht von ihm erwarten. Diplomatie mit Satan? geht nicht! Geht einfach nicht .
    Wer Alfred Hitchcocks Film "die Vögel" gesehen hat, hat auch die Apokalypse des Johannes gelesen.

  5. #505
    CIA Benutzerbild von cinema
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hammaburg
    Beiträge
    698

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon geträumt ich bin Fußballtrainier.
    Ja dass du sowas geträumt hast kann ich mir gut vorstellen und das hat wieder was mit der Bibel zu tun.
    Es ist das Symbol für den Endkampf, der schon ausgebrochen ist zwischen den Engeln Gottes und den Engeln Satans. Fußball ist auch ein Kampf.
    "Und es erhob sich ein Streit im Himmel: Michael und seine Engel stritten wider den Drachen ... Und es ward gestürzt der große Drache, die alte Schlange, die da heißt Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt. ER WARD GEWORFEN AUF DER ERDE UND SEINE ENGEL WURDEN MIT IHM GEWORFEN." Und einer dieser Engel bist DU " APk12,9 Und dir ist ein Maul gegeben, "zu reden große Dinge und Lästerungen", "gegen Gott, sein Haus und die im Himmel wohnen" Apk135, und dein Name steht NICHT von Anfang der Welt" in dem Lebensbuch des Lammes, das erwürget ist" und wenn du da nicht stehst, dann stehst du im Todesbuch Satans und bist sein Engel und sein Diener und es geschieht dir recht, dass du im Todesbuch stehst denn du verpestest die Atemluft der anderen und "wenn jemand andere in das Gefängnis führt, der wird selber in das Gefängnis gehen" Apk13,10, und so weiter und so fort. Alles hat Johannes vor 2007 Jahren gesehen und es geschieht, haargenau so, wie er es schildert. Hut ab! Applaus für Johannes, den Lieblingsjünger Jesu. Punkt!!!
    Wer Alfred Hitchcocks Film "die Vögel" gesehen hat, hat auch die Apokalypse des Johannes gelesen.

  6. #506
    CIA Benutzerbild von cinema
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hammaburg
    Beiträge
    698

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Ich habe geantwortet. Und jetzt bin ich gespannt, auf deine Ausführungen.

    In der Zwischenzeit ein Stück deutsches Liedgut:

    "Ich bin der Satan, baby
    Ich will dich braten, baby
    Hier ist es 100° warm, baby
    Kleines Drum zieh dich warm an, baby"

    Mich wirst du weder braten noch kochen können, laß es dir gesagt sein. Ich gehöre nicht zu deiner Mannschaft. Ich bin die 9 in der Mannschaft Gottes. Du hast keine Chance. Und auf dein satanisches Sexleben scheiße ich. Ich kenne nur Sex aus Liebe und wenn ich keine Liebe empfinde habe ich keinen Sex. Was ist da schwer zu verstehen?
    Wer Alfred Hitchcocks Film "die Vögel" gesehen hat, hat auch die Apokalypse des Johannes gelesen.

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von cinema Beitrag anzeigen
    Grauenvoll, grauenvoll, dieser Beitrag. Jetzt verstehe ich, was gestern passiert ist. Ich war sehr müde, sogar erschöpft, als ich gestern zu Bett ging. Und auf dem Hintergrund meiner geschlossenen Augen sah ich so wie braunen Schlamm vorbeiziehen, der sich zu Gesichtern verformte: dieser Schlamm nahm zuerst die Form von Affengesichtern, verschiedene Affen, oder waren es Urmenschengestalten, dann sah ich das Gesicht eines Löwen und verschiedene grauenvolle Monstergesichter, die sich zu Fratzen verzerrten, alles schlammig-braun. dann wurde das Ganze schwarz, eine große schwarze Wolke, wie die eines Vulkanausbruchs. Ich schrieb das der Müdigkeit zu, denn meine Augen waren gestern auch sehr angestrengt. Aber heute, nachdem ich deinen Beitrag (u.a) gelesen habe nehme ich diese ekligen "Szenen"; die sich auf meinem Augenhintergrund formten ernst und deute sie als die Ankündigung der Sachen, die ich heute zu lesen bekommen würde, und vielleicht von noch mehr, was sich in der Welt vorbereitet.
    Hier im Forum geschieht alles leise, im Geheimen, aber ich habe böse Ahnungen, von Sachen, die nicht so geheim bleiben werden. Wer weiß, was uns alles noch bevorsteht, durch die Schuld derjenigen, die so wie du die Bibel als Klopapier benutzen? Grauenvoll alles, grauenvoll. Aber es gibt vielleicht kein anderes Mittel, mit Satan fertig zu werden als der Krieg gegen ihn. Einsicht kann man nicht von ihm erwarten. Diplomatie mit Satan? geht nicht! Geht einfach nicht .
    Symphatie mit dem Teufel. Etwas wundervolles.

    Wenn der Gott der Unterwelt wirklich je einen Fuß auf die Erde setzen sollten, und nur 12X12000 zu Gott aufsteigen, was ich nicht annehme, dann will ich zumindest einen Platz direkt zur linken des Oberbösewichtes. Was heißt hier Diplomatie? Ich nenne es Ergebenheit, und ich bin mir sicher, dass ich dafür von ihm Streicheleinheiten bekommen werde.

    Da aber dies nicht zur Diskussion steht, weil es sich um ein Buch handelt, dass ein Volk von Ziegenhirten vor ein paar tausend Jahren verfasst hat, und dessen Wahrheitsgehalt durchaus mit Tolkins Herr der Ringe vergleichbar ist.

    Bitte, geh zu einem Psychiater. Deine Visionen müssend quälend für dich sein. Ein wenig Haloperidol und es geht dir wieder gut. Glaube mir.

  8. #508
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von cinema Beitrag anzeigen
    "Ich bin der Satan, baby
    Ich will dich braten, baby
    Hier ist es 100° warm, baby
    Kleines Drum zieh dich warm an, baby"

    Mich wirst du weder braten noch kochen können, laß es dir gesagt sein. Ich gehöre nicht zu deiner Mannschaft. Ich bin die 9 in der Mannschaft Gottes. Du hast keine Chance. Und auf dein satanisches Sexleben scheiße ich. Ich kenne nur Sex aus Liebe und wenn ich keine Liebe empfinde habe ich keinen Sex. Was ist da schwer zu verstehen?
    Warum bist du die 9?

    Du hast gerade das böse 'sch' Wort gebraucht. Steht nicht in der Bibel auch etwas über fluchen? Oje, und schon bist du wieder einem Schritt näher dem Reich der Hölle.

    Ich habe kein satanistisches Sexleben, sondern ein vitales und angenehmes. Das was ich mache, mache ich gerne, weil es mir und dem anderen Lust bereitet.

    Welch ein liebloser Mensch musst du sein, dass du keine Liebe empfinden kannst? Wie sehr musst du den Menschen, deine Spezies, und das Fleisch hassen, dich selbst verachten, um so tief zu sinken, dass du nur mehr auf ein Jenseits hoffen kannst, um dich selbst noch zu erretten. Welch armseeliges von Halluzinationen getriebenes Wesen bist du? Warum nimmst du nicht einfach einen Strick, damit du schon morgen bei deinem Jachwe bist?

  9. #509
    CIA Benutzerbild von cinema
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hammaburg
    Beiträge
    698

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Symphatie mit dem Teufel. Etwas wundervolles.

    Wenn der Gott der Unterwelt wirklich je einen Fuß auf die Erde setzen sollten, und nur 12X12000 zu Gott aufsteigen, was ich nicht annehme, dann will ich zumindest einen Platz direkt zur linken des Oberbösewichtes. Was heißt hier Diplomatie? Ich nenne es Ergebenheit, und ich bin mir sicher, dass ich dafür von ihm Streicheleinheiten bekommen werde.

    Da aber dies nicht zur Diskussion steht, weil es sich um ein Buch handelt, dass ein Volk von Ziegenhirten vor ein paar tausend Jahren verfasst hat, und dessen Wahrheitsgehalt durchaus mit Tolkins Herr der Ringe vergleichbar ist.

    Bitte, geh zu einem Psychiater. Deine Visionen müssend quälend für dich sein. Ein wenig Haloperidol und es geht dir wieder gut. Glaube mir.
    Was ist Haloperidol? Wofür ist es gut. Ich bin sehr mißtrauisch!
    Wer Alfred Hitchcocks Film "die Vögel" gesehen hat, hat auch die Apokalypse des Johannes gelesen.

  10. #510
    CIA Benutzerbild von cinema
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hammaburg
    Beiträge
    698

    Standard AW: Maria weint. Appell an alle Teilnehmer.

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Warum bist du die 9?

    Du hast gerade das böse 'sch' Wort gebraucht. Steht nicht in der Bibel auch etwas über fluchen? Oje, und schon bist du wieder einem Schritt näher dem Reich der Hölle.

    Ich habe kein satanistisches Sexleben, sondern ein vitales und angenehmes. Das was ich mache, mache ich gerne, weil es mir und dem anderen Lust bereitet.

    Welch ein liebloser Mensch musst du sein, dass du keine Liebe empfinden kannst? Wie sehr musst du den Menschen, deine Spezies, und das Fleisch hassen, dich selbst verachten, um so tief zu sinken, dass du nur mehr auf ein Jenseits hoffen kannst, um dich selbst noch zu erretten. Welch armseeliges von Halluzinationen getriebenes Wesen bist du? Warum nimmst du nicht einfach einen Strick, damit du schon morgen bei deinem Jachwe bist?
    ich bin nicht jemand, der sich in jeden verlieben kann. Und Liebe, wetten, dass du nicht weißt, was das ist. Kennt man Liebe im Tierreich?
    Wer Alfred Hitchcocks Film "die Vögel" gesehen hat, hat auch die Apokalypse des Johannes gelesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben