+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 116

Thema: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

  1. #81
    blickdicht Benutzerbild von Brimborium
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    2.368

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Sag mal machst du Witze? Ich habe eine Quelle gebracht wo genau das was du jetzt behauptet thematisiert wird. Da steht drin, daß die Opferzahlen vorher mit250.000 beziffert wurden und dass man jetzt eher von 100.000 ausgehen muss. Lies doch die Zitate von mir durch bevor du so etwas behauptest. Außerdem ändert das nix daran, daß die Bosnier mit Abstand die meisten Todesopfer hatten.

    ich habe vor einiger Zeit einen Bericht über die bedauernswerten Vergewaltigungsopfer gesehen - sie werden wegen der Schande von ihren "Familien" verstoßen. Besonders schlimm sind diejenigen, die von ihren Vergewaltigern geschwängert wurden.

    DAS ist die zweite Vergewaltigung.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

    „Einige Heilmittel sind gefährlicher als das Übel.“
    Marcus Lucius Annaeus Seneca

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Sag mal machst du Witze? Ich habe eine Quelle gebracht wo genau das was du jetzt behauptet thematisiert wird. Da steht drin, daß die Opferzahlen vorher mit250.000 beziffert wurden und dass man jetzt eher von 100.000 ausgehen muss. Lies doch die Zitate von mir durch bevor du so etwas behauptest. Außerdem ändert das nix daran, daß die Bosnier mit Abstand die meisten Todesopfer hatten.


    du wiegst die opfer gegeneinander auf um festzustellen wer der böse part war im krieg :rolleyes:

    wir hatten von hundert tausend opfern insgesamt knapp 40 % ......
    die kroaten nur 10% dh nach deiner aussage sind die moslems die die am wenigsten schuld sind am krieg dann wir serben und am ende mit den wenigsten opfern die kroaten oder??/




    komisch nur das die ach so armen muslime in bosnien lauthals geschrien haben sie hätten 250 000 opfer und zwar nur sie und fast alles zivillisten und das sie auch von 10 000 vergewaltigungs opfern sprachen und jetzt steht fest das es 100 000 waren insgesamt und damit sind die muslime auch nicht einverstanden ( wenn du persönlich mit ihnen sprichst werden sie dir immer wieder die zahl von 250 000 auftischen) ,dh die zahl der opfer wurde korregiert da man es nachvollziehen kann und somit auch untersuchen aber die zahl der vergewatligungsopfer ist die selbe geblieben wie zu propaganda zeiten weil sie nicht nachvollziebar ist.......nur komisch ist wie es die serbischen soldaten geschafft haben jahrelang 70% bosniens und die krajina in kroatien zu halten die angeblich frei von kroaten und muslime war und trozdem dabei noch mehrere tausend frauen vergewaltigt haben........wiso die wohl nicht in die sicheren muslime gebiete wie zenica tuzla usw geflohen sind ist ein rätsel,oder??:rolleyes:



    natürlich gab es vergewaltigungen wie auch in jedem anderen krieg....aber dieses systematische ging nie von den serben aus .......ich kann dir anhand zich nichtserbische quellen zeigen das ne ganze menge serbischer frauen und mädchen brutal vergewaltigt wurden und sogar nach kroatien in soldaten bordels verschleppt wurden wo sie nicht nur vergewaltigt worden sind sondern auch bestialisch gequällt worden und umgebracht.......und nicht nur aussagen von dubiosen zeugen oder verschleierten omis die behaupten von hunderten serbischen soldaten vergewatigt worden zu sein sondern handfeste beweise.......ich werde nie vergessen wie hier damals bei günther jauch mehrer verschleirte alte warzen omis sassen und behaupten sie wurden von serbischen soldaten brutal vergewaltigt.....glaubt mir diese hätten nur einen kopfschuss bekommen wenn überhaupt nie hätte ein soldat egal aus welchem land diese hässlichen gestalten auch nur angefasst aber all dies unrealistische wurde den muslimen und kroaten abgekauft um nur die serben zu demonisieren........


    ich wiederhole nochmal ...ich bestreite nie das es verbrechen seitens meiner leute gab aber dies was du verzapfst und was die medien jahrelnag boten ist einfach nur schwachsinn und ein versuch ein ganzes volk abzustempeln um es zu brechen und gefügig zu machen.....eins versicher ich dir ...wir serben haben 500 jahre den islam ausgehalten und wurden nicht gebrochen und auch nicht die lügen maschinerie des westens und der moslems werden uns nicht brechen.....wir sind patrioten und wir werden es für immer bleiben ....für gott und vaterland geht jeder serbe in den tod!!!
    Geändert von Legija (22.06.2007 um 10:56 Uhr)

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du wiegst die opfer gegeneinander auf um festzustellen wer der böse part war im krieg :rolleyes:

    wir hatten von hundert tausend opfern insgesamt knapp 40 % ......
    die kroaten nur 10% dh nach deiner aussage sind die moslems die die am wenigsten schuld sind am krieg dann wir serben und am ende mit den wenigsten opfern die kroaten oder??/




    komisch nur das die ach so armen muslime in bosnien lauthals geschrien haben sie hätten 250 000 opfer und zwar nur sie und fast alles zivillisten und das sie auch von 10 000 vergewaltigungs opfern sprachen und jetzt steht fest das es 100 000 waren insgesamt und damit sind die muslime auch nicht einverstanden ( wenn du persönlich mit ihnen sprichst werden sie dir immer wieder die zahl von 250 000 auftischen) ,dh die zahl der opfer wurde korregiert da man es nachvollziehen kann und somit auch untersuchen aber die zahl der vergewatligungsopfer ist die selbe geblieben wie zu propaganda zeiten weil sie nicht nachvollziebar ist.......nur komisch ist wie es die serbischen soldaten geschafft haben jahrelang 70% bosniens und die krajina in kroatien zu halten die angeblich frei von kroaten und muslime war und trozdem dabei noch mehrere tausend frauen vergewaltigt haben........wiso die wohl nicht in die sicheren muslime gebiete wie zenica tuzla usw geflohen sind ist ein rätsel,oder??:rolleyes:



    natürlich gab es vergewaltigungen wie auch in jedem anderen krieg....aber dieses systematische ging nie von den serben aus .......ich kann dir anhand zich nichtserbische quellen zeigen das ne ganze menge serbischer frauen und mädchen brutal vergewaltigt wurden und sogar nach kroatien in soldaten bordels verschleppt wurden wo sie nicht nur vergewaltigt worden sind sondern auch bestialisch gequällt worden und umgebracht.......und nicht nur aussagen von dubiosen zeugen oder verschleierten omis die behaupten von hunderten serbischen soldaten vergewatigt worden zu sein sondern handfeste beweise.......ich werde nie vergessen wie hier damals bei günther jauch mehrer verschleirte alte warzen omis sassen und behaupten sie wurden von serbischen soldaten brutal vergewaltigt.....glaubt mir diese hätten nur einen kopfschuss bekommen wenn überhaupt nie hätte ein soldat egal aus welchem land diese hässlichen gestalten auch nur angefasst aber all dies unrealistische wurde den muslimen und kroaten abgekauft um nur die serben zu demonisieren........


    ich wiederhole nochmal ...ich bestreite nie das es verbrechen seitens meiner leute gab aber dies was du verzapfst und was die medien jahrelnag boten ist einfach nur schwachsinn und ein versuch ein ganzes volk abzustempeln um es zu brechen und gefügig zu machen.....eins versicher ich dir ...wir serben haben 500 jahre den islam ausgehalten und wurden nicht gebrochen und auch nicht die lügen maschinerie des westens und der moslems werden uns nicht brechen.....wir sind patrioten und wir werden es für immer bleiben ....für gott und vaterland geht jeder serbe in den tod!!!
    Ich kenne einige Serben persönlich und habe gute Erfahrung mit denen gemacht. Ich stütze meine Aussagen auf Quellen. Kannst du deine Aussagen mit Quellen bestätigen?
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Serben persönlich und habe gute Erfahrung mit denen gemacht. Ich stütze meine Aussagen auf Quellen. Kannst du deine Aussagen mit Quellen bestätigen?

    jede einzelne!!!

    und nicht nur mit serbischen quellen sondern mit überweigend nichtserbischer quellen........ich war 94-95-96 unten ....94 als zivlist und 95 als wehrdienstpflichtiger der rs armee......ich hab nicht an vorderster front gekämpft aber was ich allein gegen ende des kriegs mit eigenen augen sah hat vieles in mir verändert und wenn ich an die überlieferungen von augenzeugen denke wird mir übel......der krieg war ken zuckerschlecken aber er war auch nicht so einseitig wie es beschrieben wurde in den medien.....in serbischen gebieten die durch die reguläre rs armee bewacht wurden war man überwiegend sicher sowie auch in muslimischen gebieten für die muslime es sicher war....die gefahr lag in dörfern die an der frontlinie verliefen und in schutzzonen die angeblich entmilitarisiert wurden,.......dh wenn ein dorf an der linie war und die bewohner nicht alle geflohen sind gab es immer feindliche übergriffe da eine mehrer hundert kilometer linie nie voll und ganz kontrolliert werden kann und durch schlupflöcher kleine verbände kamen die nicht in der lage gewesen wären das gebiet einzunehmen sondern lediglich ein kurzer angriff auf die zivile bevölkerung mit massakern und dann der sofortige rückzug ins eigene gebiet......und so lief es die meiste zeit......in srebrenica gab es auch die oric bande die immer wieder in die umliegeden dörfer vorgestossen sind und dort mal eben knapp 4000 zivillisten massakrierten um schnell wieder in die angebliche entmilitarisierte zone zu fliehen...bis die rache kam.......was falsch war ...aber die natur des menschen ist ..im hass und dem gefühl der rache .....

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    jede einzelne!!!

    und nicht nur mit serbischen quellen sondern mit überweigend nichtserbischer quellen........ich war 94-95-96 unten ....94 als zivlist und 95 als wehrdienstpflichtiger der rs armee......ich hab nicht an vorderster front gekämpft aber was ich allein gegen ende des kriegs mit eigenen augen sah hat vieles in mir verändert und wenn ich an die überlieferungen von augenzeugen denke wird mir übel......der krieg war ken zuckerschlecken aber er war auch nicht so einseitig wie es beschrieben wurde in den medien.....in serbischen gebieten die durch die reguläre rs armee bewacht wurden war man überwiegend sicher sowie auch in muslimischen gebieten für die muslime es sicher war....die gefahr lag in dörfern die an der frontlinie verliefen und in schutzzonen die angeblich entmilitarisiert wurden,.......dh wenn ein dorf an der linie war und die bewohner nicht alle geflohen sind gab es immer feindliche übergriffe da eine mehrer hundert kilometer linie nie voll und ganz kontrolliert werden kann und durch schlupflöcher kleine verbände kamen die nicht in der lage gewesen wären das gebiet einzunehmen sondern lediglich ein kurzer angriff auf die zivile bevölkerung mit massakern und dann der sofortige rückzug ins eigene gebiet......und so lief es die meiste zeit......in srebrenica gab es auch die oric bande die immer wieder in die umliegeden dörfer vorgestossen sind und dort mal eben knapp 4000 zivillisten massakrierten um schnell wieder in die angebliche entmilitarisierte zone zu fliehen...bis die rache kam.......was falsch war ...aber die natur des menschen ist ..im hass und dem gefühl der rache .....
    Versuche bitte nicht Srebreniza zu relativieren und bringe mir bitte Quellen zu den 4000 Toten, die du nennst.
    Ich zweifle nicht daran, daß auch unschuldige Serben sterben mussten, doch die große Mehrheit der Opfer (ca. 70 bis 80%) waren nach Meinung von ausländischen Beobachtern Moslems. 20 bis 30% der Opfer waren Serben und Kroaten. Wenn man bedenkt, daß viele Serben von Kroaten und Kroaten von Serben getötet wurden, haben die Moslems nur wenige Serben getötet und haben 80% der Todesopfer zu beklagen. Außerdem haben die Moslems den Krieg nicht begonnen. Kannst du mir bitte Quellen zeigen? Hier sind meine:

    "Die tatsächliche Opferzahl liegt höher, wahrscheinlich bei mehr als 100.000 Personen. Noch immer vergeht in Bosnien noch immer kaum ein Monat ohne Entdeckung eines Massengrabes.(...)
    Die entscheidenden Zahlen: von den fast 40.000 im Bosnienkrieg getöteten Zivilisten waren mehr als 80 Prozent (muslimische) Bosniaken, und jedes dritte der zivilen Opfer kam in Bosniens Podrinje-Region zu Tode.(...)
    Das Ziel der von Belgrad unterstützten und zum Teil gelenkten bosnisch-serbischen Kriegsführung war, diesen Landstrich „muslimfrei“ zu machen, ihn von allen Nichtserben zu „säubern“. Das gelang, und so steht heute der Name vieler Städte in der RS mit einem Massaker in Verbindung."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Stuttgart25 (22.06.2007 um 18:48 Uhr)
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    101

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag von dir beweist, dass du doch ein "seriöser" Diskussionspartner bist.

    Du gibst seriöse Antworten auf seriöse Themen, BRAVO!!!

    Wie war es beim Zahnarzt?

    Die Armenier massakrieren, nicht die Türken!!!!!

    Am 25. Februar 1992 überfielen armenische Hyperfeige-Todesschwadronen mit Unterstützung motorisierter Verbände der russischen Armee die aserbaidschanische Ortschaft Hocali (Khojali).
    In wenigen Stunden ermordeten sie 613 unbewaffnete Zivilisten.
    Unter ihnen waren 106 Frauen und 83 Kinder. 8 Familien wurden komplett ausgelöscht.
    25 Kinder wurden zu Vollweisen. 476 Menschen wurden entstellt und zu Krüppeln gemacht (unter ihnen 76 Kinder) 1.275 Geiseln wurden genommen das Schicksal von 150 von ihnen ist immer noch Unklar. Das Massaker von Hocali wurde auch von europäischen Journalisten dokumentiert..

    -----> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Destructivus (23.06.2007 um 01:34 Uhr)
    mfg

  7. #87
    nichts verstanden
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    596

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    Die toten Seelen von Srebrenica
    Zehn Jahre danach: Die Stadt des größten Massakers in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg sucht verzweifelt nach einer Zukunft Von Thomas Schmid

    Ein schwarzes Kostüm mit burgunderroten Tressen, zwischen den ausgestreckten Händen ein feuerrotes Tuch: Ahmo Begić dirigiert einen Kolo. Sechs in Tracht gekleidete Mädchen führen den traditionellen serbischen Reigentanz auf. An den Tischen im gefüllten Saal wird Bier und Wein getrunken und Sliwowitz, serbischer Pflaumenschnaps. Es herrscht eine ausgelassene Stimmung. Ort der Aufführung: ein heruntergekommenes Hotel in Srebrenica, einem Städtchen, das bis vor zehn Jahren kaum jemand kannte. Doch in Srebrenica wurde furchtbare Weltgeschichte geschrieben. Bosnische Serben erschossen hier 8.000 bosnische Muslime. Es war das schlimmste Massaker in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg. »Mögen die Tränen der Mütter zum Gebet werden, damit Srebrenica nie wieder geschieht, niemandem und nirgendwo«, steht auf einem Gedenkstein am großen Friedhof im nahen Potocari, wo die Opfer begraben sind.

    Zehn Jahre ist es nun her. Am 11. Juli 1995 überrannten die Serben unter dem Kommando von General Ratko Mladić die UN-Schutzzone Srebrenica, eine Enklave im Osten Bosniens. Etwa 25.000 Muslime flüchteten sich ins sechs Kilometer entfernte Potocari. Dort hatten die holländischen Blauhelme ihr Hauptquartier. Unter ihren Augen wurden die wehrfähigen Männer - und als solche galten selbst Greise - selektiert (siehe Bericht: Abwiegeln in Den Haag). Die Frauen und Kinder wurden in Busse verfrachtet und ins Niemandsland zwischen den Fronten gefahren. Von dort gingen sie zu Fuß ins Gebiet, das unter Kontrolle der bosnischen Regierung stand, und waren gerettet. Die Männer aber wurden abgeführt und erschossen. Genauso wie jene, die sich durch die Wälder aufgemacht hatten und auf der Flucht den bosnisch-serbischen Soldaten in die Hände fielen.
    (...)

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Schlimm sowas. Wieso müssen sich Menschen im Namen der Religion und im Namen von Politik derartiges antun..............
    Würde sagen, der Titel des Themas paßt nicht ganz. Müßte heissen Serben massakrieren. Im Namen von Politik ist richtig, aber Religion ? In diesem Falle vielleicht nur beiläufig. Geht denke ich eher um Volksgruppen, als um Religion.

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    FAlsch mein Freund. Im Gegensatz zu Dir und den meisten hier verabscheue ich jeden Völkermord - Aber Du und deinesgleichen wollen davon nichts wissen.

    Man schreibt hier über den angeblichen Völkermord an den Armeniern-keiner fragt sich aber was die Armenier mit den Moslems angestellt haben. Das jüngste Beispiel sieht man ja in Berg Karabach
    Machst du Witze? Ihr leugnet eine Tragödie, bei der 1 Millionen Armenier umkamen, zwischen 25% und der Hälfte der damaligen armenischen Bevölkerung und holt dafür ständig irgendwelche Massaker hervor, bei denen ein paar tausend Muslime umkamen (was natürlich ohne jeden Zweifel für euch Völkermord ist) und wollt damit einen der größten Völkermorde des letzten Jahrhunderts etwas gegenrechnen oder ihn im Nachhinnein leugnen oder legitimieren.

    Srebrenica war ein fürchterliches Massaker, man kann auch je nach Definition sagen Völkermord. Religiöse Motive spielten dabei eine gewisse Rolle. Logischerweise hatte das Konsequenzen, der Agressor wurde von christlichen Armeen niedergeworfen!

    Das ist der Unterschied!

    Die entscheidenden Akteure der christlich geprägten Länder sind gegen die Mörder vorgegangen! Massen von Muslimen verehren ihre Mörder!

    Einen Gefangenen in Abu GHraib zu foltern bringt den Peinigern in den USA Gefängnisstrafen, Briten zu entführen und zu foltern bringt vom Iran einen Orden!

    Über den einen Fall heult ihr hier rum und fabuliert über die Verlogenheit der christlichen Welt, im anderen Fall zieht ihr die Opfer ins Lächerliche!

  9. #89
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Brimborium Beitrag anzeigen
    ich habe vor einiger Zeit einen Bericht über die bedauernswerten Vergewaltigungsopfer gesehen - sie werden wegen der Schande von ihren "Familien" verstoßen. Besonders schlimm sind diejenigen, die von ihren Vergewaltigern geschwängert wurden.

    DAS ist die zweite Vergewaltigung.

    Das ist leider die Wahrheit, das Frauen aus dem Balkan, oder der Türkei darüber nicht reden können und dafür auch noch geächtet werden. Was für eine persönliche Tragödie.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #90
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Destructivus Beitrag anzeigen
    Die Armenier massakrieren, nicht die Türken!!!!!

    Am 25. Februar 1992 überfielen armenische Hyperfeige-Todesschwadronen mit Unterstützung motorisierter Verbände der russischen Armee die aserbaidschanische Ortschaft Hocali (Khojali).
    In wenigen Stunden ermordeten sie 613 unbewaffnete Zivilisten.
    Unter ihnen waren 106 Frauen und 83 Kinder. 8 Familien wurden komplett ausgelöscht.
    25 Kinder wurden zu Vollweisen. 476 Menschen wurden entstellt und zu Krüppeln gemacht (unter ihnen 76 Kinder) 1.275 Geiseln wurden genommen das Schicksal von 150 von ihnen ist immer noch Unklar. Das Massaker von Hocali wurde auch von europäischen Journalisten dokumentiert..

    -----> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da blieben sich beide Seiten, an Grausamkeiten Nichts übrig.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Rechte der Christen im Irak.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:36
  2. Serbien muss den Balkan kontrollieren...
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 529
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 22:41
  3. Türkischer Völkermord:Armenien !?!
    Von SaintJust im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 614
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 09:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben