+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Berlin: 80 Libanesen gingen mit Fäusten auf Fahrer los.

  1. #51
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Berlin: 80 Libanesen gingen mit Fäusten auf Fahrer los.

    Zitat Zitat von Madday Beitrag anzeigen
    Werde mal genauer.
    August 2006 Berlin, Kurfürstendamm - zur Zeit der israelischen Angriffe auf den Libanon.
    Weite Bereiche um die Gedaechtniskirche mussten von der Polizei wegen Grossdemos von arabischen Demonstranten abgesperrt werden.
    Einige unbeteiligte Passanten wurden von den Arabern angepöbelt und als schleimige Judenfreunde betitelt.
    In der Nähe der U-Bahnstion Ulandstrasse nötigten iranische "Mitbürger" die vorbeikommenden Fussgaenger dazu, Geld zu spenden, um politische Gefangene im Iran freikaufen zu koennen. Mein Obulus von 5 Euro wies einer dieser Herren entruestet zurück - mit der Begründung, ein Rechtsanwalt im Iran wuerde schliesslich mind. 300 Euro kosten...... (bin daraufhin ohne eine Geldspende entrichtet zu haben weiter gegangen...) :osama: :no_no:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Berlin: 80 Libanesen gingen mit Fäusten auf Fahrer los.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    August 2006 Berlin, Kurfürstendamm - zur Zeit der israelischen Angriffe auf den Libanon.
    Weite Bereiche um die Gedaechtniskirche mussten von der Polizei wegen Grossdemos von arabischen Demonstranten abgesperrt werden.
    Einige unbeteiligte Passanten wurden von den Arabern angepöbelt und als schleimige Judenfreunde betitelt.
    In der Nähe der U-Bahnstion Ulandstrasse nötigten iranische Leute die vorbeikommenden Fussgaenger dazu Geld zu spenden, um politische Gefangene im Iran freikaufen zu koennen. Mein Obulus von 5 Euro wies einer dieser Herren entruestet zurück - mit der Begründung, ein Rechtsanwalt im Iran wuerde schliesslich mind. 300 Euro kosten...... (bin daraufhin ohne eine Geldspende entrichtet zu haben weiter gegangen...) :osama: :no_no:
    Gleich zurückpöbeln und die Situation mit netten Mohammed-Karikaturen eskalieren lassen.

    Wieso hast Du diesen Subjekten überhaupt Geld gespendet? Bevor ich freiwillig einem Musel Geld in den Rachen werfe, spühle ich es die Toilette runter.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Berlin: 80 Libanesen gingen mit Fäusten auf Fahrer los.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    August 2006 Berlin, Kurfürstendamm - zur Zeit der israelischen Angriffe auf den Libanon.
    Weite Bereiche um die Gedaechtniskirche mussten von der Polizei wegen Grossdemos von arabischen Demonstranten abgesperrt werden.
    Einige unbeteiligte Passanten wurden von den Arabern angepöbelt und als schleimige Judenfreunde betitelt.
    In der Nähe der U-Bahnstion Ulandstrasse nötigten iranische "Mitbürger" die vorbeikommenden Fussgaenger dazu, Geld zu spenden, um politische Gefangene im Iran freikaufen zu koennen. Mein Obulus von 5 Euro wies einer dieser Herren entruestet zurück - mit der Begründung, ein Rechtsanwalt im Iran wuerde schliesslich mind. 300 Euro kosten...... (bin daraufhin ohne eine Geldspende entrichtet zu haben weiter gegangen...) :osama: :no_no:
    Hä ? Du wolltest was bezahlen ? Hast Du mal an eine Gehirnoperation gedacht (witzel) ? Die gibts umsonst ... lach !
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Berlin: 80 Libanesen gingen mit Fäusten auf Fahrer los.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    uuund wowi mittendrin....der mann hat alles fest im griff.....womöglich aber nur den schwengel seines stechers.....

    der mann ist tatsächlich was für den posten des bundeskanzlers...wie es die ossis lt. umfrage wünschen


    Die Ossis??? Meinst Du die Polen??

    Was die Ossis zu Herrn PoBereit sagen, Guggst Du:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #55
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Berlin: 80 Libanesen gingen mit Fäusten auf Fahrer los.

    Zitat Zitat von Madday Beitrag anzeigen
    Arabische Verhältnisse haben Berlin fest im Würgegriff.
    Ähnliches ist in Europa schon oft passiert und wird sich noch wiederholen.

    Allerdings weiß ich nicht was ich tun würde, wenn man mein Kind überfahren würde... Sicher haben sicht die Sanitäter oder den Notarzt angreifen.

  6. #56
    Menschenfeind Benutzerbild von Orakel
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: Berlin: 80 Libanesen gingen mit Fäusten auf Fahrer los.

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Es ist doch seltsam, dass die ganze Grossfamilie von 80 Mann genau in diesem Moment nichts besseres zu tun hatte und so frei verfügbar war.

    Haben die eigentlich irgendetwas zu tun?
    Vielleicht waren die grad alle unterwegs um ihren Bewerbungsaktivitäten nachzukommen, die sie ihrem Sachbearbeiter beim Amt vorlegen müssen!!!:hihi:
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! (Klaus Kinski)

    Der_Muselmann.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Berlin: 80 Libanesen gingen mit Fäusten auf Fahrer los.

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    Ähnliches ist in Europa schon oft passiert und wird sich noch wiederholen.

    Allerdings weiß ich nicht was ich tun würde, wenn man mein Kind überfahren würde... Sicher haben sicht die Sanitäter oder den Notarzt angreifen.
    Doch.... sie haben die Sanitäter und den Notarzt angegriffen...

    Der Fahrer der das Kind angefahren hat, musste sich in einer Polizeiwache in Sicherheit bringen... Er wäre, obwohl er Türke ist, wahrscheinlich gelyncht wurden.

  8. #58
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Berlin: 80 Libanesen gingen mit Fäusten auf Fahrer los.

    Das gehört zur Folklore. Vüx pöpüli.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist bereits seit 1945 tot!
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 20:58
  2. Ideal - Berlin
    Von Roberto Blanko im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 19:41
  3. Schöne neue Multi-Kulti-Welt - Die Türken in Berlin
    Von Ölsadan im Forum Deutschland
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 10:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben