+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Neue NATO-Länder

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    ich halte es für richtig und wichtig diese staaten in die NATO aufzunehmen, miltärische bündnisse schaffen zusammengehörigkeitsgefühl (auch wenn vieles durch die sog. koalition der willigen kaputtgemacht wurde). ich sehe es lieber wenn sich die jungen osteuropäischen demokratien an den westen binden als das russland, m.e. eine quasi diktatur, diese rolle übernimmt.
    Sehe ich auch so.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    199

    Standard neue nato länder - nein danke!!

    1. die nato ist nichts weiter, als die geldmaschine mit der usrael sein militär finanziert. schließlich schuldet usrael der nato milliarden, ebenso der uno.

    2. auch ist der denkansatz falsch, wenn man investitionen tätigt, das dadurch eine starke wirtschaft entspringt. eine wirtschaft muß wachsen über generationen hinweg.

    3. fühlt sich die ehemalige sowejtunion bedroht. sie haben sogar der nato angedroht wieder aufzurüsten. vorallem deshalb weil natoführer usrael sich an keine einzige abrüstungsklausel hält! ebenso wird sich china es nicht bieten lassen.


    was usrael im namen der nato betreibt, ist moderner imperialismus und sklaverei! außerdem kann man so ganz einfach lästige wirtschaftskonkurenten, wie deutschland (stärkste wirtschaftsmacht der welt, im bezug auf größe und einwohner), aus dem weg räumen. schließlich arbeiten die neuen partner für sklavenlöhne.

    schöne neue welt - wir danken den "one world" bestrebungen der linken, der möchtegern demokraten und den multinationalen konzernen.

    für sie ist mensch = ware

    für nationale welt weit heißt es dagegen, mensch = kulturgut

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von Schw.Kor.
    1. die nato ist nichts weiter, als die geldmaschine mit der usrael sein militär finanziert. schließlich schuldet usrael der nato milliarden, ebenso der uno.
    Wofür schuldet Israel der Nato Geld und wieviel? Bitte Belege mit Quellen vorlegen, sonst hat ihre Aussage keinerlei Bedeutung.

    Zitat Zitat von Schw.Kor.
    2. auch ist der denkansatz falsch, wenn man investitionen tätigt, das dadurch eine starke wirtschaft entspringt. eine wirtschaft muß wachsen über generationen hinweg.
    Wieso ist Tschechien, Ungarn, Slowenien denn so schnell gewachsen, wenn man dafür immer Generationen für braucht.

    Zitat Zitat von Schw.Kor.
    3. fühlt sich die ehemalige sowejtunion bedroht. sie haben sogar der nato angedroht wieder aufzurüsten. vorallem deshalb weil natoführer usrael sich an keine einzige abrüstungsklausel hält! ebenso wird sich china es nicht bieten lassen.
    Vor dem maroden Rußland und dem kommunistischen China schlottern mir jetzt schon die Knie. Die haben den Kalten Krieg sang und klanglos verloren. Wirklich sehr bedrohlich, dieses Rußland.

    Zitat Zitat von Schw.Kor.
    für nationale welt weit heißt es dagegen, mensch = kulturgut
    Biß jetzt hieß es immer Krieg und Unterdrückung, Städtezerstörung und Landzerstückelung. Warum ist Deutschland heute so klein? Dem Nationalismus hast du es zu verdanken. Gleiches gilt für Serbien, Irak usw.

  4. #24
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    seit wann gibt es den staat usrael? hab ich was verpasst und seit wann ist dieser in der nato???

  5. #25
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Nun, manche unserer antisemitischen und völkischen Freunde erlauben sich ein mäßig originelles Wortspiel aus der Zusammensetzung USA / Israel.


    EDIT: Die Ironie deiner Frage war mir bewußt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #26
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    die frage war ironisch gemeint... :rolleyes:

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    199

    Standard

    usa/israel das engste bündnis der welt.
    man könnte es auch so sagen, die usa sind das schwert israels, die schwert führende hand.

    auch betrachte ich mich nicht als antisemit, denn ich habe eine hochachtung vor den paläestinesischen freiheitskampf gegen die israelischen unterdrücker und mörder. und dies seit dem jahr 1920. ebenso hoffe ich auf baldige befreiung des irakischen volkes von der modernen sklaverei der usa.
    nenn mich einfach einen israel gegner, gojim oder antizionist (was sich ausschließlich auf die religion, nicht auf die menschen, bezieht ).

    geldanlagen bringen nur für den moment erfolg/aufschwung, sobald das erste hochgefühl weg ist, geht es wieder bergab. sehr schön zusehen in mitteldeutschland und seinen blühenden landschaften (laut kohl/kohn). nur betriebe, welche sich wirklich über jahre in der region gefestigt haben und natürlich gewachsen sind, können bestehen. denn sie haben sich in ihr umfeld eingebettet. sehr schön zuehen an alten städten und orten, wo es niemals notstand geben wird, solange nicht jemand kommt und mit geld alles zerstört was gewachsen ist.

  8. #28
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Schw.Kor.
    nenn mich einfach einen israel gegner, gojim oder antizionist
    Wenn schon, dann "Goj". "Gojim" ist Plural.

    Das Wort bedeutet übrigens schlicht "Nichtjude".
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #29
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Das ist so wie es Parenti schrieb:

    Nach dem Untergang der kommunistischen Regierung wurden nicht nur die Sozialen Errungenschaften wieder rückgängig gemacht und die Hilfe an Anti-Apartheidskämpfer in Apartheidsrepubliken, sie haben sich am US-Imperialismus beteiligt.

    Ich habs ganz kurz gefasst!


    Das sieht man in Polen und dem Irakkrieg!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben