+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wegen Geburt zur Steinigung verurteilt

  1. #1
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard Wegen Geburt zur Steinigung verurteilt

    Muselmanische Unmenschlichkeit, die soundsovielte:

    >>>
    Saudi-Arabien: Todesurteil wegen Geburt
    In Saudi-Arabien ist eine Witwe, die sechs Jahre nach dem Tod ihres Mannes ein Kind zur Welt gebracht hat, von einem Gericht in der Stadt Hail zum Tod durch Steinigung verurteilt worden.
    Das berichtet die italienische Zeitung „Corriere della Sera“ unter Berufung auf das saudi-arabische Blatt „Al-Watan“.
    Die Richter urteilten gemäß der in dem Wüstenkönigreich gültigen Interpretation des islamischen Sharia-Rechts, wonach außerehelicher Geschlechtsverkehr der Frau als todeswürdiges Verbrechen gilt. Das Urteil ist in Saudi-Arabien unumstritten. Sogar die Frau verzichtete darauf, Berufung einzulegen und bekannte ihre „Sünde“ ein. Sie erklärte, durch die Strafe müsse ihre Seele gereinigt werden, um ins Paradies eingehen zu können.

    Laut der in Saudi-Arabien gültigen Lesart der Sharia ist die muslimische Frau lebenslang der Vormundschaft eines mit ihr verwandten Mannes - sei es Ehemann, Vater, größerer Bruder oder Cousin - unterstellt. Die 39-Jährige nicht-arabischer Abstammung verfügte jedoch über keinen derartigen Vormund und konnte somit auch keinen Ehevertrag mit einem Partner schließen.

    Die Frau, die neben ihrem „illegitimen“ Sohn noch drei weitere Kinder von ihrem verstorbenen Ehemann hat, hatte mit 18 Jahren die saudi-arabische Staatsbürgerschaft erworben. Laut „Al-Watan“ lebte sie nach dem Tod des Mannes unter elenden Bedingungen in einer Lehmhütte bei einer Moschee von der Unterstützung eines Wohltäters. Die vier Kinder wurden inzwischen in ein Heim gebracht.

    <<<

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "In SAU-Diarabien ist das Urteil unumstritten." Ist das nicht klasse? X( Das ganze Volk denkt anscheinend so. Von wegen, gewaltbefürwortende Musels seien "verirrte Einzelne", eine radikale "Minderheit" und dergleichen. Wo sind sie denn nun, die wutverzerrten, brüllenden, zündelnden muslimischen Großdemos zur Rettung dieser Frau. Musels sind doch sonst auch immer so leicht zu Demos zu mobilisieren:



    Warum nicht auch hier??? Ach, ich vergaß, hier wurden ja keine lustigen Karikaturen gezeichnet,



    hier soll bloß ein Angehöriger des minderwertigen Geschlechts durch Steinwürfe zu Blutmatsch verarbeitet werden,



    also alles halb so wild.

    Was für ein perverses Rechtsempfinden. Was für ein mittelalterlicher Aberglaube! Und die Frau hat diese Denke offenbar sogar verinnerlicht - "die Steinigung muss meine Seele reinigen". AAAAARRGGHH!! :argh:

    Ich kann nur noch kotzen!! X(

    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Wegen Geburt zur Steinigung verurteilt

    Interessant! Ein östereichische Online-Zeitung beruft sich auf eine italienische Zeitung, die wiederum eine saudi-arabische Zeitung zitiert.
    Wenn das mal kein gelebtes Multikulti ist.

  3. #3
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Wegen Geburt zur Steinigung verurteilt

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Interessant! Ein östereichische Online-Zeitung beruft sich auf eine italienische Zeitung, die wiederum eine saudi-arabische Zeitung zitiert.
    Wenn das mal kein gelebtes Multikulti ist.
    Und die zur Steinigung verurteilte Frau? Findest du die etwa nicht "interessant"??
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Wegen Geburt zur Steinigung verurteilt

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Und die zur Steinigung verurteilte Frau? Findest du die etwa nicht "interessant"??
    Ich finde Todesstrafen generell nicht interessant.
    Und du findest die Story nur interessant, weil sie sich so wunderbar instrumentalisieren läßt. Das arme Hascherl geht dir am Arsch vorbei.

  5. #5
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Wegen Geburt zur Steinigung verurteilt

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Ich finde Todesstrafen generell nicht interessant.
    Und du findest die Story nur interessant, weil sie sich so wunderbar instrumentalisieren läßt. Das arme Hascherl geht dir am Arsch vorbei.
    Ach, hör schon auf, [edit]

    Woher willst du denn wissen, was in mir vorgegangen ist, als ich diesen Bericht gelesen habe. Glaubst du wirklich, er hat mich kalt gelassen?? Und ich habe mich mit einem "Jippiiiiee, das kann ich so schön instrumentalisieren!" auf ihn gestürzt?? Ja, wahrscheinlich glaubst du das.

    -------------------------------------------

    @ alle

    Vielleicht findet jemand von euch im Netz eine Möglichkeit, mit einer Unterschrift gegen dieses Urteil zu protestieren. Das wäre toll, ich würd ' es dann auch in anderen Foren verbreiten.
    Geändert von Ka0sGiRL (07.12.2006 um 20:53 Uhr)
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Wegen Geburt zur Steinigung verurteilt

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Ach, hör schon auf, Nebelkrähe!

    Woher willst du denn wissen, was in mir vorgegangen ist, als ich diesen Bericht gelesen habe. Glaubst du wirklich, er hat mich kalt gelassen?? Und ich habe mich mit einem "Jippiiiiee, das kann ich so schön instrumentalisieren!" auf ihn gestürzt?? Ja, wahrscheinlich glaubst du das.

    -------------------------------------------

    @ alle

    Vielleicht findet jemand von euch im Netz eine Möglichkeit, mit einer Unterschrift gegen dieses Urteil zu protestieren. Das wäre toll, ich würd ' es dann auch in anderen Foren verbreiten.
    Wenn man deinen Beitrag liest, spürt man nichts von ehrlicher Betroffenheit sondern nur Effekthascherei. Solltest du wirklich betroffen sein, machst du einen Fehler, nicht ich.
    Geändert von Nebulus (25.11.2006 um 13:43 Uhr) Grund: Fehlerbeseitigung

  7. #7
    Neoliberal Benutzerbild von Norman
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    402

    Standard AW: Wegen Geburt zur Steinigung verurteilt

    Ich finde dieses Urteil zeigt warum die Einführung der Scharia als Katastrophe gleichbedeutend mit 1933 wäre. Man muss all diejenigen Muslime, die auf dieses Ziel hinarbeiten, aus Deutschland entfernen oder ins Gefängnis stecken.
    Meine Kinder sollen nicht in einem Staat wie Saudi Arabien aufwachsen.
    Mein Beileid für die Opfer dieser mörderischen Ideologie. Es gibt nicht viele Hinrichtungsarten welche verabscheuungswürdiger als Steinigung sind.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Wegen Geburt zur Steinigung verurteilt

    Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um !

    Nüchtern, aber real !

  9. #9
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Wegen Geburt zur Steinigung verurteilt


  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Wegen Geburt zur Steinigung verurteilt

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    Kompliment für das "Bildchen! !!!:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ober-Monokulti Voigt wegen Volksverhetzung verurteilt!
    Von Stephan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 11:24
  2. Neonazigruppe als Terroristen
    Von Touchdown im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 23:42
  3. Pakistan: Brite wegen Notwehr zum Tode verurteilt
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 21:29
  4. Monokulti: Schweizer Neonazis verurteilt
    Von Stephan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben