+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Kluge OSSIs !

  1. #21

    Standard AW: Naja...

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Aber bitte auf die korrekte Entsorgungsart achten, wir wollen schließlich nicht schon wieder einen Umweltskandal.
    Nee, der war nix. Hast noch einen Versuch frei
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #22

    Standard AW: Naja...

    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Nun die sind nicht so weit links wie du es gerne hättest, aber viel zu weit links für meinen Geschmack. Alles Klar?
    Aha, ich verstehe schon :rolleyes:

    Das mit "Traditionen zerstören" wird natürlich nicht so offen gesagt aber wenn man das Verhalten der Typen betrachtet merkt man das ganz schnell.
    Werd mal konkret - Wen und was meinst du jetzt?

    Was denkste denn wieso in Bln an jeder Ecke diese Drogenschweine stehen und die Polizei kaum was unternimmt? Oder siehste das nicht?
    Drogenhandel ist leider nicht nur in Berlin vorhanden. Und wenn man schon diesen bekämpfen will, dann sollte man vielleicht nach Ursachen suchen und sich fragen, warum manche diesen Handel betreiben - z.B. als zeitweilige, wenn auch unschöne Möglichkeit, seine eigene Existenz zu sichern, weil Sozialabbau sie an den Rand der Existenz bringt und legale Wege einfach nicht mehr ausreichend bzw. überhaupt nicht vorhanden sind. Eine Frage, die Deutsche als auch Nicht-Deutsche angeht.

    Das mit der "Weltrevolution" bezog sich auf die stramm ideologische Erzeihung der PDSED Bonzen in der (Gott sei Dank vergangenden) DDR.
    Aha, und was hat jetzt diese sogenannte stramm ideologische Erziehung der SED-Vergangenheit mit heutigen (Real-)Politik der Berliner L.PDS zu tun, hm?

    Na, ich vergass. Leute aus deinem Lager ist ja nicht die Bohne erwähnenswert, wie in den folgenden Jahren nach dem Fall der Mauer 1989 die PDS sich ideologisch-politisch entwickelt hat. Stattdessen packt man altbekannte Keulen aus der Antikommunismus-Mottenkiste aus - Ob realitätspassend oder nicht, Hauptsache immer feste druff, hab ich Recht?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    638

    Standard AW: Kluge OSSIs !

    Zitat von Roter Prolet
    Pff, *zensiert*, aber auf diese Illusion würde ich nicht bauen - Selbst wenn die Berliner L.PDS stärker wäre, würde sie so weiter machen wie bisher.
    Ich denke bei den PDSlern gibt es genug Leute die viel sozialistisches Geistesgut in ihrem Blut tragen. Bei manchen ist es sogar kommunistisch.
    Du sollst dich nicht nach einer vollkommenen Lehre sehnen, sondern nach Vervollkommnung deiner selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ossis okkupieren Arbeitsplätze im Westen
    Von gothmania im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 19:52
  2. Terrorsten beliebter als Ossis?
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 09:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben