+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Für Nahostexperten oder solche, die sich dafür halten ...

  1. #1
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard Für Nahostexperten oder solche, die sich dafür halten ...

    Besserwisser vor!

    Wer in Deutschland die Hochschulreife erlangen will, muss die Abiturprüfung bestehen. Wer Auto fahren will, hat den Führerschein zu machen. Aber welchen Nachweis ihrer Kompetenz erbringen die 80 Millionen Menschen, denen es ein Herzensanliegen ist, ihre Meinung über Israel und den Nahostkonflikt kund zu tun? Hier ist der ultimative Test. Wer mehr als, sagen wir: drei Fragen falsch beantwortet, hat das Recht verwirkt, sich in Wort und Schrift als Richter aufzuspielen. Der Fragebogen ist besonders für Verwandte oder Kollegen geeignet, die künftig zu Themen, von denen sie nichts verstehen, schweigen mögen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] :]

    Ich habe übrigens alle Fragen ohne zögern richtig beantwortet
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  2. #2
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Für Nahostexperten oder solche, die sich dafür halten ...

    Naja, ich glaube nicht, daß es übermäßig wichtig ist, zu wissen, daß der Mufti mit Hitler sympathisierte. Die Araber sympathisieren ja mit allem, was gegen Juden ist.

    Daraus läßt sich nicht ableiten, ob jemand über den Nahen Osten diskutieren kann oder nicht.

    Ebenso das Gebot Auge um Auge ist in diesem Zusammenhang irrelevant, da es der Gott des Alten Testaments für Gerichtsfälle zwischen zwei Privatpersonen erlassen hat - und nicht für die Vergeltung zwischen zwei Staaten.

    Interessanter wäre in diesem Zusammenhang die Tatsache, daß der jüdische Gott bzw. die jüdische Religion ethnische Säuberungen gegen Araber explizit legitimiert. Macht man sich dann noch bewußt, daß Ariel Sharon einer Partei vorstand, die Juden mit derart rassistisch-faschistischen Vorstellungen vertrat, dann wird deutlich, daß hinter der jüdischen "Verteidigungs-Politik" religiöser Faschismus steckt, der ethnische Säuberungen gegenüber den Palis als völlig legitim betrachtet.

    Wir hatten hier vor kurzem einen Foristen namens Tiqvah. Dieser war jüdischer Fundamentalist. Schaut euch mal an, was der für Groß-Israelische Vorstellungen vertrat. Blanker Faschismus.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Für Nahostexperten oder solche, die sich dafür halten ...

    Tiqvah ist eine respektable Dame und aktiv bei politicallyincorrect.de

    Wenn man berücksichtigt, daß das winzige Israel umgeben ist von feindseligen Terrorstaaten, die nur darauf warten, es zu vernichten, ist der bisherige Verlauf der Geschichte ebenso bemerkenswert wie die Tatsache, daß es dort [Links nur für registrierte Nutzer] gibt, wohingegen deren Zahl in den benachbarten arabischen Ländern marginal sein dürfte.

    :regionen0545:
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Für Nahostexperten oder solche, die sich dafür halten ...

    Fakt ist, daß Tiqvah die Vertreibung der Palis und die Ausdehnung Israels mit Waffengewalt über die Grenzen der UN-Beschlüsse hinaus mit Stellen aus dem Alten Testament zu legitimieren suchte. Im Sinne von "Juden sind das auserwählte Volk, der Rest ist Dreck". Und sowas ist schlicht und einfach Rassismus und Faschismus in Reinstform.

    Wenn Du sowas als "respektabel" ansiehst, haben wir offenbar unterschiedliche Wertvorstellungen.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Für Nahostexperten oder solche, die sich dafür halten ...

    Die Rassisten und Faschisten in Reinform haben gerade wieder [Links nur für registrierte Nutzer] gemacht.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Für Nahostexperten oder solche, die sich dafür halten ...

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Tiqvah ist eine respektable Dame und aktiv bei politicallyincorrect.de

    Wenn man berücksichtigt, daß das winzige Israel umgeben ist von feindseligen Terrorstaaten, die nur darauf warten, es zu vernichten, ist der bisherige Verlauf der Geschichte ebenso bemerkenswert wie die Tatsache, daß es dort [Links nur für registrierte Nutzer] gibt, wohingegen deren Zahl in den benachbarten arabischen Ländern marginal sein dürfte.

    :regionen0545:
    [Links nur für registrierte Nutzer] "... Die Wunde im kollektiven Unbewussten der arabisch-islamischen Gemeinschaft ist das Wissen über die Rückständigkeit gegenüber dem Westen.
    Aber anstatt die Ursachen dafür in den Entwicklungshemmnissen der eigenen Kultur- und Sozialgeschichte zu suchen, wird der historische Niedergang des Islam paranoid bewältigt. Es handelt sich gleichsam um eine Projektion des radikalen Islamismus auf den Westen, also eine Reaktion auf das selbstverschuldete Modernisierungsdefizit..."


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  7. #7
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Für Nahostexperten oder solche, die sich dafür halten ...

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Rassisten und Faschisten in Reinform haben gerade wieder [Links nur für registrierte Nutzer] gemacht.
    ... ausser drohen, fordern und feige morden bringen die Moslems ja auch nichts auf die Reihe.

    aus dem [Links nur für registrierte Nutzer]: "... Hamas-Chef Chaled Meschaal hatte am Samstag noch mit einer dritten Intifada gedroht, sollte es nicht innerhalb eines halben Jahres die konkrete Aussicht auf einen palästinensischen Staat geben. "Wir geben der internationalen Gemeinschaft sechs Monate Zeit", sagte Hamas-Chef Meschaal in Kairo. Anderenfalls werde das palästinensische Volk seine Bemühungen um eine politische Lösung beenden und zum dritten Mal einen Aufstand beginnen.... "
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  8. #8
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Für Nahostexperten oder solche, die sich dafür halten ...

    Hab den Test gemacht und das drei-falsche-Antworten-Limit nicht überschritten.

    - War mir nicht ganz sicher, ob Jerusalem nicht zwischen 7xx und 9xx vielleicht doch kurz Hauptstadt war; bin kein Experte für frühmittelalterliche Levantinegeschichte;

    - war mir ebenso nicht sicher bezüglich Haft- oder Todesstrafe, wobei ich die Hinrichtung für wahrscheinlicher hielt;

    - hab den Anteil der Araber in Israel zu hoch eingeschätzt.

    Ich werd also auch weiter meinen Senf dazugeben.

    mfg
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #9
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Für Nahostexperten oder solche, die sich dafür halten ...

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Rassisten und Faschisten in Reinform haben gerade wieder [Links nur für registrierte Nutzer] gemacht.
    Der Umstand, daß die Palis ebenfalls Querolanten sind, macht den Rassismus vom Format einer Tiqvah keinen Deut besser. Man kann nicht Rassismus damit legitimieren, daß man auf Fehler anderer Menschen zeigt.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Für Nahostexperten oder solche, die sich dafür halten ...

    Ich fand es vor etwa 7 Jahren irgendwie beeindruckend, wie die Israelis auf die versuchte Stürmung ihres Konsulates durch Kurden reagiert haben.

    Nachdem der PKK-Führer Öcalan unter Mitwirkung des Mossad in Kenia festgenommen wurde, stürmten am 17.2.19999 aufgebrachte Kurden das Gelände des israelischen Konsulates in Berlin.

    Die Israelis eröffneten sofort das Feuer und töteten vier Kurden.

    So etwas nenne ich Entschlossenheit und Kampfkraft!

    Außerdem läßt es Rückschlüsse auf die Intelligenz eines Volkes zu, daß ein israelisches Konsulat stürmen will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben