+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Menschenwürde eines Sadisten?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard Menschenwürde eines Sadisten?

    (doppelt)
    Geändert von Klopperhorst (30.11.2006 um 16:39 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Menschenwürde eines Sadisten?

    Ich frage mich noch immer, wieso nicht einer der Scharfschützen die ihn auf seinem Dachspaziergang im Auge hatten, plötzlich niesen musste und ganz unglücklich auf den Abzug gekommen ist.

  3. #3
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Menschenwürde eines Sadisten?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Etwas lächerlich das Ganze. Der böse Moderator drängt das Opfer zu solchen Aussagen. Haben die denn gar kein Mitgefühl mit dem Sadisten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    ----
    Der Verteidiger ist gut!! mit dem bekommt er glatt Lebenslang.
    Geändert von Baxter (30.11.2006 um 16:21 Uhr)
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Menschenwürde eines Sadisten?

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    Ich frage mich noch immer, wieso nicht einer der Scharfschützen die ihn auf seinem Dachspaziergang im Auge hatten, plötzlich niesen musste und ganz unglücklich auf den Abzug gekommen ist.
    Weil wir in einem Rechtstaat leben, in dem niemand von Gesetz wegen getötet wird. Schließlich könnte es auch dich treffen und das Gekreische wäre riesengroß. Leute wie du schreien besonders laut nach dem Rechtstaat.

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Menschenwürde eines Sadisten?

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Weil wir in einem Rechtstaat leben, in dem niemand von Gesetz wegen getötet wird. Schließlich könnte es auch dich treffen und das Gekreische wäre riesengroß. Leute wie du schreien besonders laut nach dem Rechtstaat.
    Nicht erst seit dem neuesten Ackermann / Esser - Urteil bin ich nicht mehr der Meinung dass wir ein Rechtsstaat sind !
    :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane::banane:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Menschenwürde eines Sadisten?

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Nicht erst seit dem neuesten Ackermann / Esser - Urteil bin ich nicht mehr der Meinung dass wir ein Rechtsstaat sind !
    :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane::banane:
    Wenn ich du wäre, würde ich das auch nicht glauben, bei deinem Hang zum Bunten, Bananigen.

  7. #7
    Linksfraktion Benutzerbild von DerDemokrat
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    525

    Standard AW: Menschenwürde eines Sadisten?

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Nicht erst seit dem neuesten Ackermann / Esser - Urteil bin ich nicht mehr der Meinung dass wir ein Rechtsstaat sind !
    :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane::banane:
    Leider war das Ende des Ackermann/Esser-Prozesses kein Glanzstück des unseres Rechtsstaates. Dennoch ist es gerade die Rechtsstaatlickeit, die uns von unmenschlichen Diktaturen unterscheidet. Die Rechtsstaatlichkeit muss in jedem Falle geschützt werden.

    Allerdings hätte das Dresdener Debakel nicht über 20 Stunden dauern müssen. Schon im Interesse des Opfers hätte ich mir ein wesentlich schnelleres Ende des Mederake-Auftritts gewünscht. Auch mit legalen rechtsstaatlichen Mitteln hätte man ihn schneller und professioneller vom Dach bekommen können. Auch halte ich es für falsch, dass seine Dachaktion nicht als Fluchtversuch gewertet wurde, schliesslich hat er sich dem Zugriff und Einfluß der Vollzugsbediensteten entzogen. Hier wurde zudem eine Ortskenntnis unterstellt, die eigentlich nicht vorhanden gewesen sein kann. Theoretisch konnte er nicht wissen, dass er von dort nicht weiter fliehen kann und in der Falle sitzt.
    Auch die Presse hat ihren Teil zu diesem Debakel beigetragen. Nur durch die unentwegten Bilder der Massenmedien konnte er sich gegenüber seinem Opfer nochmals profilieren. Auch polizeiseitig hätte man die Presse durch Absperrungen soweit zurückdrängen müssen, dass keine vernünftigen Aufnahmen zustande kommen können.
    So hoffe ich auf ein hohes Urteil mit anschließender Sicherheitsverwahrung ... allerdings sollte man ihn nicht wieder in die Nähe von Dächern bringen.
    Bush ist der wahre Terrorist! Nachdenken, bevor man alles glaubt.
    Für den Frieden zu töten ist wie für die Keuschheit zu ficken!!!


  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Menschenwürde eines Sadisten?

    Was hier wohl ein paar Herrschaften nicht begreifen, ist die Tatsache, dass es in dem Gesetz, das die Modalitäten in Strafanstalten betrifft, keinen Paragraphen gibt, der Flucht unter Strafe stellt. Warum sollte man den Kerl also erschießen, wenn er niemanden gefährlich werden kann und etwas tut, was das Gesetz erlaubt. Ob es andere Möglichkeiten gegeben hätte, weiß ich nicht, ich war nicht dabei, ebenso wenig, wie die Leute dabeiwaren, die hier so großmäulig ihre Meinung kundtun und erkennen lassen, dass sie keine Ahnung haben.

  9. #9

    Standard AW: Menschenwürde eines Sadisten?

    Zitat Zitat von DerDemokrat Beitrag anzeigen
    Leider war das Ende des Ackermann/Esser-Prozesses kein Glanzstück des unseres Rechtsstaates. Dennoch ist es gerade die Rechtsstaatlickeit, die uns von unmenschlichen Diktaturen unterscheidet. Die Rechtsstaatlichkeit muss in jedem Falle geschützt werden.

    Allerdings hätte das Dresdener Debakel nicht über 20 Stunden dauern müssen. Schon im Interesse des Opfers hätte ich mir ein wesentlich schnelleres Ende des Mederake-Auftritts gewünscht. Auch mit legalen rechtsstaatlichen Mitteln hätte man ihn schneller und professioneller vom Dach bekommen können. Auch halte ich es für falsch, dass seine Dachaktion nicht als Fluchtversuch gewertet wurde, schliesslich hat er sich dem Zugriff und Einfluß der Vollzugsbediensteten entzogen. Hier wurde zudem eine Ortskenntnis unterstellt, die eigentlich nicht vorhanden gewesen sein kann. Theoretisch konnte er nicht wissen, dass er von dort nicht weiter fliehen kann und in der Falle sitzt.
    Auch die Presse hat ihren Teil zu diesem Debakel beigetragen. Nur durch die unentwegten Bilder der Massenmedien konnte er sich gegenüber seinem Opfer nochmals profilieren. Auch polizeiseitig hätte man die Presse durch Absperrungen soweit zurückdrängen müssen, dass keine vernünftigen Aufnahmen zustande kommen können.
    So hoffe ich auf ein hohes Urteil mit anschließender Sicherheitsverwahrung ... allerdings sollte man ihn nicht wieder in die Nähe von Dächern bringen.
    Helmut Kohl brauchte seine Geldgeber nicht nennen, obwohl er verpflichtet gewesen wäre sie namentlich zu nennen. Ackermann und esser kaufen sich frei.

    Die Großen läßt man laufen und die kleinen hängt man, war hier in diesem Bananenstaat schon immer so.
    Der Tag wird kommen, an dem die Bevölkerung sich an alte Zeiten erinnern wird und feststellt, das nicht alles Schlecht war zu dieser Zeit !!!:deutschla

  10. #10
    Linksfraktion Benutzerbild von DerDemokrat
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    525

    Standard AW: Menschenwürde eines Sadisten?

    Zitat Zitat von Ex Partei03 Mitglied Beitrag anzeigen
    Helmut Kohl brauchte seine Geldgeber nicht nennen, obwohl er verpflichtet gewesen wäre sie namentlich zu nennen. Ackermann und esser kaufen sich frei.

    Die Großen läßt man laufen und die kleinen hängt man, war hier in diesem Bananenstaat schon immer so.
    Das ist nicht nur in diesem "Bananenstaat" so ... wir haben nur einen Vorteil:
    Wir überleben durch "Rechtsstaatlichkeit" und werden nicht, wie in richtigen Bananenrepubliken gefoltert, hingerichtet oder verschwinden nicht einfach so.
    Bush ist der wahre Terrorist! Nachdenken, bevor man alles glaubt.
    Für den Frieden zu töten ist wie für die Keuschheit zu ficken!!!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben