+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

  1. #31
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben den Artikel [Links nur für registrierte Nutzer] durchgelesen.

    Auszug:
    „Wir wollen die Globalisierung im Lichte unserer Werte und Ziele gestalten.“ Es wird das Konzept eines „vorsorgenden Sozialstaates“ dargelegt.

    Wie doof sind die eigentlich? Wer ist so blöd, dieses Worthülsengefasel zu glauben? Denkt wirklich jemand, der noch bei Sinnen ist, daß der freie Weltmarkt sich für das neue Grundsatzprogramm der SPD interessiert?

    Die zitierten Aussagen haben die gleiche intellektuelle Qualität wie „Wir wollen die Sonnenscheindauer und Regenwahrscheinlichkeit im Lichte unserer Werte und Ziele gestalten.“
    Stimmt, das Gefühl das sich an der regierunsspitze nur noch träumer und Dummschwätzer Sonnen , wird der Aussage der SPD 100% gerecht.

    Die SPD als gestallter einer Globalem Friede -Freude - Sonnenschein -Politik.
    Aber zu dämlich das eigene Land richtig zu Führen und gestalten.

    Einfach mal wieder so ein neuer Parteiwitz. Ey wir machen die Globalisierung:hihi:
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Wi. Und das von Leuten, welche selbst die reformerischen Dummheiten an Dämlichkeit noch weit in den Schatten stellen.
    Du redest von dir selbst?

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Dann wäre also die Mehrheit "links"? Das egoistische, individualistische, feige, faule Gesindel, welches den "Rechten" (Konservative, Reaktionäre, Liberale, Nazis ...) freien Lauf läßt?

    Du scheinst 'ne komische Vorstellung vom Begriff "links" zu haben. Vermutlich links von Hitler und Krupp.
    Wie mich die primitiven Linken immer zum Lachen bringen...:rolleyes: :shutup: :spa:

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Wie mich die primitiven Linken immer zum Lachen bringen.
    Mich bringen die eher zum Heulen. Vermutlich brauchst Du das Gekicher, um Dich wenigstens dem primitiven Teil der "Linken" überlegen zu fühlen. Das ist ein neurotischer Abwehrmechanismus, welcher angesichts von evidenter Unterlegenheit auftreten kann und Deinem Selbstschutz dient.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben den Artikel [Links nur für registrierte Nutzer] durchgelesen.

    Auszug:
    „Wir wollen die Globalisierung im Lichte unserer Werte und Ziele gestalten.“ Es wird das Konzept eines „vorsorgenden Sozialstaates“ dargelegt.

    Wie doof sind die eigentlich? Wer ist so blöd, dieses Worthülsengefasel zu glauben? Denkt wirklich jemand, der noch bei Sinnen ist, daß der freie Weltmarkt sich für das neue Grundsatzprogramm der SPD interessiert?

    Die zitierten Aussagen haben die gleiche intellektuelle Qualität wie „Wir wollen die Sonnenscheindauer und Regenwahrscheinlichkeit im Lichte unserer Werte und Ziele gestalten.“
    Die Bedeutung von Parteiprogrammen für den politischen Alltag tendiert gegen null. Deshalb ist es völlig unwichtig, was darin proklamiert wird.
    Sie werden nicht einmal von Parteimitgliedern gelesen.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Bedeutung von Parteiprogrammen für den politischen Alltag tendiert gegen null. Deshalb ist es völlig unwichtig, was darin proklamiert wird.
    Sie werden nicht einmal von Parteimitgliedern gelesen.
    Das mag für die Mehrheit der Parteien stimmen. Aber nicht für kommunistische / bolschewistische.

    Nur Dummköpfe MEINEN, der gegenwärtige Zustand sei der ewige. Sowenig Deine Aussage für die revolutionären Aufschwünge der Vergangenheit galt, tut sie das für die Gegenwart und Zukunft.

  6. #36
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

    Ich hatte Schleifi zwar nicht gebeten, meine These zu untermauern, aber bitte...
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich hatte Schleifi zwar nicht gebeten, meine These zu untermauern, aber bitte...
    Auch das wundert mich längst nicht mehr: eine dümmliche Behauptung "These" zu nennen. Bei dem inflationären Gebrauch hochtrabender Begriffe im Sprachgebrauch lebenslang geBILDeter Deutscher ist das wohl durchaus legitim, ebenso, wie der "Verzicht" auf jegliche Argumente und Herleitungen.

  8. #38
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

    Deine Antwort ist unvollständig. Es fehlt ein zwanglos eingestreutes "Nazi". Bitte neuer Versuch.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich hatte Schleifi zwar nicht gebeten, meine These zu untermauern, aber bitte...
    Nun sei mal etwas gnädig mit Schleifi. Er zählt zu der fast ausgestorbenen Gruppe der kommunistischen Bolschewiki, die, weil kurz vor dem Aussterben, unter Artenschutz steht.
    Soweit mir bekannt ist, soll das letzte Exemplar ausgestopft im Völkerkundemuseum ausgestellt werden, damit auch die Nachwelt noch staunen kann, was die Menschheit in der Vergangenheit an Skurrilem hervorgebracht hat.
    Also etwas mehr Respekt vor Schleifi, du könntest ihm im Völkerkundemuseum wieder begegnen.

  10. #40
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Deine Antwort ist unvollständig. Es fehlt ein zwanglos eingestreutes "Nazi". Bitte neuer Versuch.
    Besonders kapitalistische Ekel sind häufig auch "Nazis", weil sie ja so
    "sozialistisch" eingestellt sind!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mal ein Lob an die Sozis...
    Von WALDSCHRAT im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 19:52
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 10:00
  3. Werden Sozis sich an die Gurgel gehen?
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben