+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Deine Antwort ist unvollständig. Es fehlt ein zwanglos eingestreutes "Nazi".
    Nun, für so dumm halte ich Dich nun doch nicht.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Besonders kapitalistische Ekel sind häufig auch "Nazis", weil sie ja so
    "sozialistisch" eingestellt sind!
    Seit nunmehr 30 Jahren gibt es die KPD, die KPD/LM, die DKP und noch einige dieser Ausreisser. Bei den Wahlen lagen sie alle bei 0,.... %. Irgendwie scheinen diese Ideologen nicht der grosse Renner zu sein, kommt irgendwie nicht an das Geschwafel beim Wähler.
    Natürlich, wir wissen alle, der Wähler ist dumm und diese Ideologen haben recht.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Seit nunmehr 30 Jahren gibt es die KPD ...
    Ach so? Die wurde doch 1956 - wie bei den Faschisten - in der BRD verboten. Und in der DDR war sie mit der SPD zur SED vereinigt.

    Zudem weiß Jeder, der sich auch nur minimal mit kommunistischem Denken auskennt, daß die Revolution keine parlamentarische Maßnahme im Kapitalismus ist.

    Deine Dummheit ist erschreckend und nur aufgrund der verbreiteten BILDung irgendwie zu verstehen.

  4. #44
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Zudem weiß Jeder, der sich auch nur minimal mit kommunistischem Denken auskennt, daß die Revolution keine parlamentarische Maßnahme im Kapitalismus ist.
    Was ihr nicht versteht, ist der Umstand, der Kapitalismus selber eine revolutionaere Ordnung ist, die in staendiger Revolution sich befindet, und das parlamentarische System in vielerlei Hinsicht nicht anderes als eine Manifestation dieser permanenten Revolution ist.

    Der Kapitalimus kann ohne die staendige Revolution nicht leben, sie ist sein innerestes Wesen.

  5. #45
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

    Stimmt, das verstehe ich nicht. Ich bin leider etwas theorieschwach.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

    @ Schleifenträger: Und in der DDR war sie mit der SPD zur SED vereinigt.


    Die SPD wurde mit der KPD auf Befehl Stalins zwangsvereinigt.

    Und lass dir mal bitte was anderes einfallen, als alle die nicht deiner Meinung sind für dumm oder durch irgengwelche Medien manipuliert zu erklären. Dies macht deine Ansichten nicht zwangsläufig zum unumstößlichen Dogma.
    leben und leben lassen

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Ach so? Die wurde doch 1956 - wie bei den Faschisten - in der BRD verboten. Und in der DDR war sie mit der SPD zur SED vereinigt.

    Zudem weiß Jeder, der sich auch nur minimal mit kommunistischem Denken auskennt, daß die Revolution keine parlamentarische Maßnahme im Kapitalismus ist.

    Deine Dummheit ist erschreckend und nur aufgrund der verbreiteten BILDung irgendwie zu verstehen.
    Schrieb ich doch schon, die Wähler sind dumm und alles BILD-Leser, nur Ideologen deiner Sorte haben die Wahrheit gepachtet. Weiter so mit deinem Revolutiönchen im rauchigen Hinterzimmer der Vorstadtkneipe.
    Wenn du allerdings meinst, unsere Demorkatie mit Gewalt abschaffen zu können, wirst du dir schon beim Versuch eine Kugel einfangen Marke Schlaftablette 9 mm Para. Meine demokratischen Grundrechte stehen nicht wehrlos irgendwelchen Spinnern zur Disposition, dafür sorge ich notfalls persönlich.
    Wenn du also nicht in der Lage bist, für deine Ideen eine parlamentarische Mehrheit zu gewinnen, hake einfach das Thema schnell ab. Einen anderen Weg wird es nicht geben.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Der Kapitalimus kann ohne die staendige Revolution nicht leben, sie ist sein innerestes Wesen.
    Steht ja schon im Manifest. Allerdings besteht diese Revolution in der ständigen stürmischen Veränderung aller Lebensverhältnisse, NICHT der Eigentums- und damit Produktionsverhältnisse. Uns hingegen geht es in der sozialen Revolution um genau diese.

    Wenn du allerdings meinst, unsere Demorkatie mit Gewalt abschaffen zu können ...
    Da hab mal eine Angst. Wir wollen die Demokratie nicht abschaffen, sondern erstmal schaffen. Abschaffen kann man bekanntlich nur Vorhandenes.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Mich bringen die eher zum Heulen. Vermutlich brauchst Du das Gekicher, um Dich wenigstens dem primitiven Teil der "Linken" überlegen zu fühlen. Das ist ein neurotischer Abwehrmechanismus, welcher angesichts von evidenter Unterlegenheit auftreten kann und Deinem Selbstschutz dient.
    Dann nenne mir doch bitte bitte mal ein kommunistisch/sozialistisch regiertes Land, in dem es der Bevölkerung halbwegs gut geht!! Wo keine Mangelwirtschaft das Leben unerträglich macht. Wo keine staatliche Bevormundung jede Meinungsbildung verhindert. Wo die Arbeiter für ihre Arbeit einen gerechten Lohn erhalten. Wo anders denkende nicht gleich eingekerkert werden...

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Sozis sind unbelehrbar dämlich.

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Schrieb ich doch schon, die Wähler sind dumm und alles BILD-Leser, nur Ideologen deiner Sorte haben die Wahrheit gepachtet. Weiter so mit deinem Revolutiönchen im rauchigen Hinterzimmer der Vorstadtkneipe.
    Wenn du allerdings meinst, unsere Demorkatie mit Gewalt abschaffen zu können, wirst du dir schon beim Versuch eine Kugel einfangen Marke Schlaftablette 9 mm Para. Meine demokratischen Grundrechte stehen nicht wehrlos irgendwelchen Spinnern zur Disposition, dafür sorge ich notfalls persönlich.
    Wenn du also nicht in der Lage bist, für deine Ideen eine parlamentarische Mehrheit zu gewinnen, hake einfach das Thema schnell ab. Einen anderen Weg wird es nicht geben.
    Die Revolution wird wohl noch ein Weilchen auf sich warten lassen.
    Sollte unser Scheißeträger dennoch versuchen, uns eine Lebensform aufzudrängen, die keiner will:

    Da bin ich doch mit 2 Schachteln Schlaftabletten dabei. 1 x 9x19; 1 x .223 Rem.

    :cool2:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mal ein Lob an die Sozis...
    Von WALDSCHRAT im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 20:52
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 11:00
  3. Werden Sozis sich an die Gurgel gehen?
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben