+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: der "bevölkerungsaustausch"- Paranoia oder Verharmlosung?

  1. #41
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: der "bevölkerungsaustausch"- Paranoia oder Verharmlosung?

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir so die Innenstädte der BRD anschaue, oder auch das Publikum in den Holiday-Parks (erkennbar an den Aufklebern auf ihren Opels), oder auch das Publikum auf BRD-Volksfesten...........

    hmm, dann kann ich nicht verhehlen, dass ich einem Bevölkerungsaustausch durchaus positiv gegenüber stehe. :]
    Und natürlich wird man Dir überall den MULTIKULTURELLEN Traummenschen vor die Tür setzen !

    Wie wär´s , wenn Du stattdessen zu Deinen Traummenschen hinziehst und Deine gesamte Traumfraktion der Multikulti-Faschisten ins Gepäck packst ?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: der "bevölkerungsaustausch"- Paranoia oder Verharmlosung?

    Auch ich werde ausgetauscht, da mit mir meine elterliche Linie erlischt.
    Da Nachwuchs politisch nicht gewollt ist, werde ich bis dahin bei Zugewanderten und auch auf den Weltmärkten als Konsument auftreten.
    Deutsche Inhaber und auch deren Produkte werde ich meiden, ebenso werde ich den ÖD möglichst nicht mit finanzieren.
    Wenn meine nächsten Angehörigen verstorben sind, werde ich viell. in ein preiswertes und schönes Ausland emigrieren.

    Viell. machen ja wenigstens die Zugewanderten den deutschen Politgangstern das Leben gehörig schwer.

  3. #43
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: der "bevölkerungsaustausch"- Paranoia oder Verharmlosung?

    Ob dieser "Bevölkerungsaustausch" auch weiterhin so friedlich ablaufen wird ? :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    ojehh AW: der "bevölkerungsaustausch"- Paranoia oder Verharmlosung?

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Auch ich werde ausgetauscht, da mit mir meine elterliche Linie erlischt.
    Da Nachwuchs politisch nicht gewollt ist, werde ich bis dahin bei Zugewanderten und auch auf den Weltmärkten als Konsument auftreten.
    Deutsche Inhaber und auch deren Produkte werde ich meiden, ebenso werde ich den ÖD möglichst nicht mit finanzieren.
    Wenn meine nächsten Angehörigen verstorben sind, werde ich viell. in ein preiswertes und schönes Ausland emigrieren.

    Viell. machen ja wenigstens die Zugewanderten den deutschen Politgangstern das Leben gehörig schwer.
    also man kann beim thema an sich ja viel über paranoia streiten, aber bei dir ist das streiten wohl überflüssig

    ich mein, du lebst in einem der freisten Länder der Welt, kannst machen was du willst, arbeiten oder nicht, beten oder saufen, den notarzt rufen oder sterben

    und trotzdem redest du die ganze zeit irgendwas von feudalregime, marginalisierter kostenfaktor, politgangstern und was weiß ich

    kannst du mal in ein paar sätzen mit sagen wir einer der alltagssprache naheliegenden wortwahl erklären was dein problem ist??(

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: der "bevölkerungsaustausch"- Paranoia oder Verharmlosung?

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir so die Innenstädte der BRD anschaue, oder auch das Publikum in den Holiday-Parks (erkennbar an den Aufklebern auf ihren Opels), oder auch das Publikum auf BRD-Volksfesten...........

    hmm, dann kann ich nicht verhehlen, dass ich einem Bevölkerungsaustausch durchaus positiv gegenüber stehe. :]
    äh, die innenstädte der brd, was hat das mit holiday parks zu tun, das ist doch der genaue gegensatz

    und was ist daran schlimm ein volksfest zu besuchen
    das nennt man kultur?(

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: der "bevölkerungsaustausch"- Paranoia oder Verharmlosung?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ein hoffnungsschimmer

  7. #47
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: der "bevölkerungsaustausch"- Paranoia oder Verharmlosung?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ausländer, die sich nicht nach unseren Regeln verhalten, sind SCHEISSE !
    Aus- und Inländer, die sich nicht nach unseren Regeln verhalten, sind scheisse!
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: der "bevölkerungsaustausch"- Paranoia oder Verharmlosung?

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    also man kann beim thema an sich ja viel über paranoia streiten, aber bei dir ist das streiten wohl überflüssig

    ich mein, du lebst in einem der freisten Länder der Welt, kannst machen was du willst, arbeiten oder nicht, beten oder saufen, den notarzt rufen oder sterben

    und trotzdem redest du die ganze zeit irgendwas von feudalregime, marginalisierter kostenfaktor, politgangstern und was weiß ich

    kannst du mal in ein paar sätzen mit sagen wir einer der alltagssprache naheliegenden wortwahl erklären was dein problem ist??(
    Verbrecherische "Zumutbarkeits"-Gesetze erzwingen Zwangsarbeit, womit 3 % der Privathaushalte bereits angebl. 70 % des Privatvermögens besitzen.
    Nun habe ich bestimmt rein gar nichts gegen Privatvermögen - ganz im Gegenteil.
    Wenn Wertschöpfung dahinter steckt, hat sie korrelationseffizient und leistungsadäquat zu erfolgen.

    D ist ein Zwangsarbeitslager. Die Lagerkommandantur besteht aus Politgangstern und ÖDlern, die den Sozialstaat als Waffe gegen die Grundrechte richten.

    Sog. "Arbeitnehmer" sind i.d.R. von (auch anonymen) Inhabern marginalisierte Kostenfaktoren ihrer eigenen Wertschöpfung.
    Das ist ineffizient, leistungsinadäquat und dequalifizierend.
    Sog. "Arbeitslosigkeit" ist Inhabern mit öffentl. Mitteln gesetzl. garantierte Wertschöpfungs-Abschottung damit politisch Verfolgter.

    In der Marktwirtschaft hat Wertschöpfung die Profitmaximierung der Angebotserbringer zu bezwecken und damit deren Doppelrolle als Nachfrager.

    Ich schreibe von Fakten.
    Zwangsvorstellungen erliegt, wer die Fakten ausblendet.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Ich schreibe von Fakten.
    Zwangsvorstellungen erliegt, wer die Fakten ausblendet.
    naja so wertneutrale begriffe wie "politgangster" oder eindeutig empirische protokollsätze wie "d. ist ein zwangsarbeitslager" gehen ein bisschen an meinem verständnis von afkten vorbei, aber gut, der reihe nach

    Nun habe ich bestimmt rein gar nichts gegen Privatvermögen - ganz im Gegenteil.
    Wenn Wertschöpfung dahinter steckt, hat sie korrelationseffizient und leistungsadäquat zu erfolgen.
    da stimme ich dir zu. gewisse managergehälter oder imaginäre, horrende summen, mit denen börsenmakler jonglieren, sind bestimmt nicht ihrem wert bzw ihrer leistung adäquat

    D ist ein Zwangsarbeitslager. Die Lagerkommandantur besteht aus Politgangstern und ÖDlern, die den Sozialstaat als Waffe gegen die Grundrechte richten.
    aber hier fängt es schon an. wieso ist der sozialstaat eine waffe gegen die grundrechte? nur ein ultra-liberaler wird umverteilung als eingriff in die persönliche freiheit sehen aber sonst?

    Sog. "Arbeitnehmer" sind i.d.R. von (auch anonymen) Inhabern marginalisierte Kostenfaktoren ihrer eigenen Wertschöpfung.
    Das ist ineffizient, leistungsinadäquat und dequalifizierend.
    ineffizient ist das für den arbeitgeber bestimmt nicht, dequalifizierend für den arbeitnehmer auch nicht da er sich ja auf seine Arbeit als "marginalisierbarer Kostenfaktor" in welchem bereich auch immer spezialisiert. vielleicht ist die bezahlung leistungsinadäquat aber das ist wohl von fall zu fall verschieden

    Sog. "Arbeitslosigkeit" ist Inhabern mit öffentl. Mitteln gesetzl. garantierte Wertschöpfungs-Abschottung damit politisch Verfolgter.
    arbeitslosigkeit entsteht zum kleineren teil durch die koordinationsschwierigkeiten arbeitsplätze-arbeitsnehmer, zum größeren teil aber durch das unterangebot an arbeitsplätzen.

    das hat 1. technologieevolution und 2. globalisierung zur ursache. menschliche arbeit kann also a) von maschinen und b) von anderen menschen getan werden, folglich geschieht die abschottung durch von außen einwirkende prozesse. politik und gesellschaft geraten so in nachteil gegenüber der wirtschaft.

    somit kann der gesetzgeber um das systemische ziel wohlstand weiterhin inklusiv zu behalten nur mit umverteilung, subventionierung zugunsten der verlierer dieser entwicklung reagieren.

  10. #50
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: der "bevölkerungsaustausch"- Paranoia oder Verharmlosung?

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Aus- und Inländer, die sich nicht nach unseren Regeln verhalten, sind scheisse!
    Die Inländer haben wir sowieso. Gegen die Ausländer können wir was unternehmen.
    Geändert von Registrierter (06.12.2006 um 00:43 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Paranoia in den USA kennt keine Grenzen
    Von murmeltier im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben