Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: "neonazi" Ist Beleidigung

  1. #11
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: "neonazi" Ist Beleidigung

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    In deinem Falle: eine Tatsachenfeststellung.

    Interessant übrigens, wie deinesgleichen Waschweiber in solchen Fällen greinend nach dem ansonsten so verpönten Staat rufen.
    Ich muss ihnen hier leider recht geben. Nazi oder Neonazi genannt zu werden, ist heutzutage keine Beleidigung mehr, sondern eine Auszeichnung. Wer noch nie so genannt wurde oder nicht so genannt werden will, ist entweder ein Feigling oder ein gottverdammter Humanist. Wer deshalb vor Gericht zieht, ist einfach nur ein Blödmann, der dieser ehrenden Erwähnung nicht wert ist und sich beim politischen Gegner anbiedern will. Grässlich solche Typen. Wirklich.

  2. #12
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: "neonazi" Ist Beleidigung

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Die Antifa merkt gar nicht, wie sehr sie ihrem Gegenüber ähnelt. Das sind Methoden, wie sie auch im SS-Staat Anwendung fanden.
    Das ist allerdings wahr. Solche Pranger-Plakate sind allerunterste Schublade und übelstes Denunziantentum. Diese Art der Öffentlichmachung einer Person ist m.E. sogar eine implizite Anstifung zu Straftaten, ähnlich wie im Falle von Adreßlisten, wie sie jeweils bei Links- und Rechtsextremistens kursieren.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #13
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: "neonazi" Ist Beleidigung

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen

    Kommunist = Neonazi
    Das kann aber nicht so stimmen. Neonazi ist ein Begriff aus der Neuzeit. Kommunisten hatten aber schon früher politische Feinde. Wie hießen denn die Feinde der Kommunisten in der Weimarer Republik und im 3. Reich ?



    Gruss vonne Würfelqualle

  4. #14
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: "neonazi" Ist Beleidigung

    Zitat Zitat von Thomas aus Thule Beitrag anzeigen
    Ich muss ihnen hier leider recht geben. Nazi oder Neonazi genannt zu werden, ist heutzutage keine Beleidigung mehr, sondern eine Auszeichnung. Wer noch nie so genannt wurde oder nicht so genannt werden will, ist entweder ein Feigling oder ein gottverdammter Humanist. Wer deshalb vor Gericht zieht, ist einfach nur ein Blödmann, der dieser ehrenden Erwähnung nicht wert ist und sich beim politischen Gegner anbiedern will. Grässlich solche Typen. Wirklich.
    Na dann... hierzuforum gab es auch schon einige Dunkelrote, die mich bräunlings zu beschimpfen suchten...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von occasus
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    266

    Standard AW: "neonazi" Ist Beleidigung

    Zitat Zitat von Kazuya Beitrag anzeigen
    User wie GraveDigger oder unserer Kritisch und Deutschnationaler sind und bleiben Nazis! Man wird das Kind ja wohl noch beim Namen nennen dürfen!

    Mein Beitrag bezog sich auf den obendrüber.

    Nebeltante:

    lies noch einmal richtig, dann noch einmal, und falls Du es dann immer noch nicht verstanden hast, schreib mir ne PN, dann erkläre ich es Dir, oder mache einen Strang auf: Nebeltute bekommt etwas erklärt; Dann können Dir andere Benutzer ihre Postings auch extra für Dich noch einmal genauser auseinandersetzen.

    Franz Josef Strauss:
    ...Die Grünen sind wie Tomaten, erst sind sie grün, dann werden sie rot.....

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: "neonazi" Ist Beleidigung

    So inflationär, wie "Neonazi" heute benutzt wird... das dürfte die Gerichte beschäftigen. Allerdings war so ein Urteil natürlich überfällig.

  7. #17
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: "neonazi" Ist Beleidigung

    Zitat Zitat von Kazuya Beitrag anzeigen
    User wie GraveDigger oder unserer Kritisch und Deutschnationaler sind und bleiben Nazis! Man wird das Kind ja wohl noch beim Namen nennen dürfen!
    Das wirst du wohl nicht dürfen, wenn es ein beleidigendes Schimpfwort ist. Oder du hast echt viele Teuros über und zahlst dauernd Geldstrafen.

    :cool2:


    Gruss vonne Würfelqualle

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von occasus
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    266

    Standard AW: "neonazi" Ist Beleidigung

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings wahr. Solche Pranger-Plakate sind allerunterste Schublade und übelstes Denunziantentum. Diese Art der Öffentlichmachung einer Person ist m.E. sogar eine implizite Anstifung zu Straftaten, ähnlich wie im Falle von Adreßlisten, wie sie jeweils bei Links- und Rechtsextremistens kursieren.

    Zustimmung. Allerdings sind die "Presseorgane" heute ebnso Denunzianten. Erinnern wir uns z.B. an den Fall Sebnitz, oder den lieben dunkelpigmentierten aus Potsdam. Nicht, Schreiberling?
    Franz Josef Strauss:
    ...Die Grünen sind wie Tomaten, erst sind sie grün, dann werden sie rot.....

  9. #19
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: "neonazi" Ist Beleidigung

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das wirst du wohl nicht dürfen, wenn es ein beleidigendes Schimpfwort ist. Oder du hast echt viele Teuros über und zahlst dauernd Geldstrafen.
    Gesetzt den Fall, hier sondert einer andauernd sippenhaftende, rassistische und antisemitische Sprüche ab und ich bezeichne ihn dieserhalb als "Nazi". Dann ist der Nazi beleidigt und zeigt mich an.

    Also, den Prozeß würde ich mit Wonne führen. :]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: "neonazi" Ist Beleidigung

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das wirst du wohl nicht dürfen, wenn es ein beleidigendes Schimpfwort ist.
    Seit wann ist eine Beleidigung, ein Schwein Schwein zu nennen? Obwohl ich mir bei der bundestoitschen Justiz unsicher bin, ob das nicht doch strafwürdig ist, da es ja auch als Schimpfwort gebraucht wird.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Recht auf Beleidigung
    Von WilhelmTell im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 20:17
  2. beleidigung?
    Von Bakunin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 01:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben