+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema

  1. #21
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    Wer holt bitte Russische Juden ins Land?

    Wer will die?

    Wer ruft die?

    Deutschland? Aus welchem Grund?

    Die scheinen nichts zu können. Schon gar nicht Deutsch...

    Ihren jüdischen Glauben scheinen die auch nicht zu kennen... man muss ihnen die Kultur erst mit Deutschen Geld beibringen.

    Warum finaziert das der ZDJ nicht... sind doch ihre Glaubensbrüder... sie haben sie gerufen...

    Wieso müssen wir zahlen für deren Lumpenpack aus Russland... Wer will diese Menschen?

    Warum gehen die nicht nach Israel... achso ja... dort will man keine russischen Zuwanderer... Die können nix, bringen nix, saufen und sind kriminell...
    Deine ekelhaften diffamierungen von russen sind abartig. in israel gibts ganz btw sogar eine regierungspartei die russisch dominiert ist.

  2. #22
    Nicht mehr da Benutzerbild von Crazy
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    9

    Standard AW: Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema

    Muslime hassen Juden.....Nazis hassen Juden...Nazis hassen Muslime...alle hassen Nazis..

    Ich hasse Spinat-----

    Hauptsache man findet sich überlegener gegenüber den anderen. Das ist verlorene Energie, die einen Menschen nur abstumpfen lässt und solche Hasstiraden sind einfach lächerlich.

    Was bringt denen das? Ich verstehe es einfach nicht..

  3. #23
    Mehrtürer Benutzerbild von SKEPSIS
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard AW: Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema

    So, mal wieder zum Thema zurück:

    "Jüdische Schüler fliehen vor...aggressiven Muslimen"

    Als er Anfang der neunziger Jahre mit Jugendarbeit angefangen habe, sei Antisemitismus noch kein Problem gewesen, erzählt Wagenknecht. Heute speise er sich häufig aus zwei Quellen: Schüler aus arabischen oder türkischen Familien seien durch den Nahost-Konflikt politisiert, ihre "israelfeindliche Haltung" gehe bisweilen fließend in Antisemitismus über...

    "Wir sind kein Ghetto", stellt Schulleiterin Barbara Witting klar. "Wir bieten Kindern Schutz, die an anderen Schulen Diskriminierung fürchten müssen." Und solche Übergriffe hätten in den vergangenen zwei Jahren stark zugenommen, beklagt die Direktorin. "Ich habe immer gedacht, dass Juden in Deutschland integriert seien. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass sich Antisemitismus so virulent äußert wie zuletzt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich könnte kotzen!

    Für Araber und Türken sollten einfach nur noch Scharfschützen bereitgestellt werden!

    Meine Fresse! Was wollen wir mit diesem menschlichen Islam-Fascho-Müll?

    Wohin mit diesem Auswurf?

    ?(

    mfg
    was da passiert ist! Wen interessiert es? Ich würde es immer wieder tun! n.s.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Douglas
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    OFFENBACH
    Beiträge
    754

    Standard AW: Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema

    Wichtig dabei ist der Unterschied,nicht jeder Islamophobier ist automatisch Antisemit,was die Systempresse aber gern verknüpft.Das sind zwei Paar Schuhe.Ich zum Beispiel sehe im Judentum eigentlich keine Bedrohung,denn dafür sind zu wenige hier(ca.100000)gegen Muslime (mind.4Millionen,wenn nicht mehr)ie wahre und einzige Gefahr für Europa ist die Islamisierung,durch ihre Eigendynamik!
    Deswegen verstehe ich nicht den Zentralrat der Juden,wenn er aufschreit,wenn zb.ein Muslim angeblich Opfer rechter Gewalt sein soll.Die müssen sich klar abgrenzen,sonst werden sie selbst eines Tages Opfer muslimischen Terrors .Denn kein Muslim schert sich um die Unversehrtheit eines Juden.

  5. #25
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema

    Zitat Zitat von Douglas Beitrag anzeigen
    Wichtig dabei ist der Unterschied,nicht jeder Islamophobier ist automatisch Antisemit,was die Systempresse aber gern verknüpft.Das sind zwei Paar Schuhe.Ich zum Beispiel sehe im Judentum eigentlich keine Bedrohung,denn dafür sind zu wenige hier(ca.100000)gegen Muslime (mind.4Millionen,wenn nicht mehr)ie wahre und einzige Gefahr für Europa ist die Islamisierung,durch ihre Eigendynamik!
    Deswegen verstehe ich nicht den Zentralrat der Juden,wenn er aufschreit,wenn zb.ein Muslim angeblich Opfer rechter Gewalt sein soll.Die müssen sich klar abgrenzen,sonst werden sie selbst eines Tages Opfer muslimischen Terrors .Denn kein Muslim schert sich um die Unversehrtheit eines Juden.
    Richtig. Eine jüdische Gefahr für Europa gibt es nicht. die islamische Gefahr ist existent und nicht zu unterschätzen.

  6. #26
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema

    Da befinden sich jetzt aber etliche "Islam-ist-Frieden" MuKu-Gutmenschen ziemlich in der Zwickmühle, oder sehe ich das falsch? Wenn der Anlass nicht so traurig und die Umstände nicht so erschreckend wären könnte man sich ja fast kaputtlachen. Die Ironie der Geschichte ist unnachahmlich.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Time
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Österreich,Vorarlberg
    Beiträge
    198

    Standard AW: Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Konflikt in Ägypten

  8. #28
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema

    Viele Kinder leiden unter dem "Mobbing" (Traktieren) durch Mitschüler. Religion mal außen vor, für das Mädchen muß das eine Qual sein.

  9. #29
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema

    Zitat Zitat von Crazy Beitrag anzeigen
    Muslime hassen Juden.....Nazis hassen Juden...Nazis hassen Muslime...alle hassen Nazis..

    Ich hasse Spinat-----

    Hauptsache man findet sich überlegener gegenüber den anderen. Das ist verlorene Energie, die einen Menschen nur abstumpfen lässt und solche Hasstiraden sind einfach lächerlich.

    Was bringt denen das? Ich verstehe es einfach nicht..
    ich hasse pauschalisierungen

  10. #30
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Der muslimische Antisemitismus wird besonders von den Juden selbst geleugnet:

    Frage: Ist es nicht so, dass Antisemitismus auch importiert wird? Zum Beispiel durch die Zuwanderung von Moslems?

    Antwort Zentralrat:
    Zunächst einmal sind nicht alle Moslems Antisemiten. Auch wenn viele islamistische Terroristen nicht nur uns, sondern der ganzen Welt das Leben schwer machen, warne ich vor einer kollektiven Verurteilung der Moslems. Die große Mehrheit der Moslems in Deutschland will gemeinsam mit allen anderen Religionsgemeinschaften oder auch Nichtreligiösen in friedlicher Nachbarschaft leben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das einige sich hier schon selbst Leseschwäche testieren ist doch erstaunlich.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche in Polen Regierung will Rechte streichen
    Von Lumpazivagabundus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 442
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 15:55
  2. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 07:55
  3. Scharon wirft Europäern kollektiven Antisemitismus vor
    Von Edmund im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 20:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben