+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Über 100000 willkürliche Sanktionen pro Monat!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Gundomar
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    34

    Standard AW: Über 100000 willkürliche Sanktionen pro Monat!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ich bin sofort wieder hier, wenn Deutschland den Weg zurück zur Leistungs-Gerechtgkeit findet und sich endlich entscheidet, der Islamsierung Widerstand zu bieten.

    Aber, daß ich mit meiner Qualifikation für 8 Euro die Stunde arbeite, während mir das Ausland das 3-4fache bietet, kommt nicht infrage.
    Wieviel haben die Steuerzahler gelöhnt, dass du von der 1. Klasse über das Abitur dein Studium abschließen kannst ?
    Du hast noch keinen müden Euro an Steuern bezahlt und riskierst hier die dicke Lippe von wegen Leistung muss sich lohnen.

    Du hast noch nichts geleistet!!!

    Ich geb dir ja recht, dass eine Bezahlung der Leistung entsprechen soll, aber ist deine Leistung überhaupt die 8 Euro wert?

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Über 100000 willkürliche Sanktionen pro Monat!

    Zitat Zitat von Gundomar Beitrag anzeigen
    Du bist ein genauso verkommener Sozialschmarotzer.

    Du beklagst dich hier, dass du nicht beknackt bist für andere zu zahlen.
    Ich und andere Idioten haben dir aber mit unseren Steuergeldern dein Studium ermöglicht und nun nach erfolgreichem Studium gehts ins Ausland Vermögen aufbauen anstatt deine Schuld auszugleichen.
    Mann, verschwinde am besten gleich!
    Woher weißt du das denn? Vielleicht hat er sein Studium selbst finanziert. Dem Ton nach bist du sowieso niemand, der anderen etwas ermöglicht hätte. Dann nimm dich einfach zurück.
    Ist schon seltsam, der eine Nick geht und sofort ist ein anderer da.

  3. #23
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Über 100000 willkürliche Sanktionen pro Monat!

    Zitat Zitat von Gundomar Beitrag anzeigen
    Wieviel haben die Steuerzahler gelöhnt, dass du von der 1. Klasse über das Abitur dein Studium abschließen kannst ?
    Du hast noch keinen müden Euro an Steuern bezahlt und riskierst hier die dicke Lippe von wegen Leistung muss sich lohnen.

    Du hast noch nichts geleistet!!!

    Ich geb dir ja recht, dass eine Bezahlung der Leistung entsprechen soll, aber ist deine Leistung überhaupt die 8 Euro wert?

    Meine Leistung wird dort, wo ich hingehe mit dem 4fachen bezahlt.
    Das sollte als Erklärung reichen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Über 100000 willkürliche Sanktionen pro Monat!

    Gegen Betrüger und Abzocker - ganz gleich wo sie herkommmen - kann gar nicht hart genug vorgegangen werden. Aber gerade das geschieht nicht. Ausgebeutet und abgezockt werden deutsche Trottel, die hierzulande noch arbeiten und den Laden am Laufen halten.

    Aber solange sich keiner wehrt und solange die Herrschenden mit ihrer asozialen Volksverarschung durchkommen, wird schon alles seine Richtigkeit haben.

  5. #25
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Über 100000 willkürliche Sanktionen pro Monat!

    Zitat Zitat von Modus Beitrag anzeigen
    Daran kann man schon sehen, dass das schoene Bild vom armen Arbeitslosen, der
    Tag und Nacht haenderingend nach jeder Arbeitschance greift falsch und verlogen ist.
    Ich wills doch hoffen, denn schön, geschweige denn richtig oder zumutbar ist dieses Bild gewiß nicht! Warum, werde ich dir ebenso gewiß nicht schon wieder erklären- ihr seht es noch in der letzten Antwort und in vielen, früheren Texten von mir. Manche wachen eben erst auf, wenn sie selbst auf die Fresse fliegen- etwas, das für immer mehr Menschen gilt und gelten wird.
    Moralisch ist es völlig daneben, da auch Arbeitslose das Recht auf Würde, Freude und Ansprüche haben- schließlich sind sie nicht Schuld am Versagen des Systems und dessen Funktionären- und zweitens schadet es, wie x-mal erklärt-, auch indirekt den Arbeitnehmern. Das dann doch noch als Expressantwort.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Hallo Redwing, long time no see.
    Dabei wirds auch bleiben. Außerdem heißt es "long time not seen", denke ich. Ich könnt mich jedenfalls schon wieder pausenlos aufregen, wenn ich die soziopathisch-darwinistischen Antworten der Rechtsliberalextremisten in einigen Themen hier sehe. Darauf lasse ich mich gar nicht mehr ein, denn erstens weiß ich, daß man diesen Sumpf am besten trockenlegt, wenn man die paar Irren hier (mit wenigen Ausnahmen) einfach ignoriert, und zweitens hab ich keine Lust mehr, mich über diesen realitätsfernen Blödsinn von so einer verirrten, zukunftslosen Minderheit aufzuregen. So schlimm wie hier ist es nämlich nirgends. Dafür haben wir Linken sonst nahezu überall das Sagen, weil sich die Wahrheit eben doch irgendwann durchsetzt- insbesondere angesichts der gefühlten Realität im Kapitalismus. In diesem Forum ist nahezu alles vergrault worden, was nicht braun, gelb, schwarz oder im schlimmsten und häufigsten fall eine Kreuzung daraus ist. Sollen sie sich selbst belügen- viel ist hier nicht los, was ein Indikator für die Bedutungslosigkeit und Stimmenlosigkeit dieser Utopisten ist.

    Verlangt man in Deinem augenblicklichen Studiengang etwa so grausame Dinge wie Lernfortschritte? Gar Studiengebühren?
    Nö, gäbe es Studiengebühren für mich, dann hätt ich nicht studiert, wie es in anderen Bundesländern auch zu Hauf der Fall ist (das Nicht-Studieren), weswegen es noch weniger Bildung, Fachkräfte, etc. gibt, sondern hätte mich lieber gleich bei Osama bin Laden um einen Ausbildungsplatz beworben.

    Na ja, und die Leistungsanforderungen sind pervers- darwinistisch eben. Ich ließ mich dazu ja schon aus. Freude, Freizeit und Zeit für Vertiefungen sollen nicht mehr sein, sondern der Student gleich zur funktionierenden Maschine abgerichtet werden. Die Latte wird dabei natürlich immer an den Leistungsgeilsten Strebis angehängt, und wer nicht mitkommt, hat halt Pech gehabt. Und überhaupt ist dieses ganze Vorlesungssystem völliger Mumpitz, aber egal jetzt.
    Ich kann mit dem gewählten Fach und insbesondere dem, was es an Subfächern mit sich bringt, nichts anfangen und hab mich bereits davon gelöst. Bei einem anderen Fach würd ich wohl etwas besser klar kommen, wobei ich es mit der Aufopferung und dem spießigen Fleiß niemals übertreiben werde! Ich leb doch nicht nur, um zu funktionieren- für die Minderheit, die ich so hasse und die an allem Schuld ist. Ich leb primär, um es gut zu haben- Punkt. Ist diese Voraussetzung für mich und auch sonst immer mehr Menschen nicht gegeben, dann ist das System falsch und letztlich gescheitert.

    Aber ich schweife ab. Ich muß morgen eigentlich ne Mathe-Arbeit schreiben, hab aber null Peilung. Deshalb wollt ich mich gleich ma fünf Minuten hinsetzen, um festzustellen, daß ich es wirklich nicht checke und mein Heft danach befriedigt in die Ecke zu knallen. Na ja, ich werds morgen mal mit Nachbarschaftsspionage versuchen. Wäre nicht das erste Mal, daß ich mich so durchschnorren kann. Ich will ja nicht, daß das Bafög-Amt noch dumme Fragen stellt.

    Ansonsten konnte ich beim Überfliegen Deines wertvollen Beitrags leider keine intellektuelle Weiterentwicklung feststellen.
    Ich bin froh, daß ich dich enttäuscht habe. Du kannst lange darauf warten, daß ich mich vom Liberalismus infizieren lassen- einer Form von Geisteskrankheit gefährlichen Ausmaßes (Verwirrung mit aggressiven Folgen)- und meine edlen, wichtigen Ideale verrate. Das wird niemals passieren. und wann immer du mal mehr als nur drei polemische Zeilen postest, kriege ich bei jeder einzelnen Zeile von dir einen Tobsuchtsanfall, möchte mir sofort ein MG kaufen und losrocken. Da gibts NICHTS, was ich unterstütze! Nichts!!! Jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern. Allein dein Ackermann-Mist im Samurai-Thread wieder...! :scare: Du bist der Feind und ich kann dich und deinesgleichen nur energisch bekämpfen und verachten. Ich bewerte Personen primär nach ihrer politischen Einstellung, denn diese gibt bestens aufschluß über den Charakter und den Sozialgrad. Und sollte so etwas Sozialdarwinistisches wie diese neoliberale Diktatur von Markt und Wirtschaft hier jemals vollends die Oberhand erlangen, was, aufgrund des sich mehrenden Volkswiderstandes chancenlos ist, dann werde ich dagegen in den Krieg ziehen- so wie millionen Andere auch!:] Ein Leben im Neoliberalismus ist keinen Cent wert, also ist das Risiko kalkulierbar und die Chance unendlich groß- Marx hu Akbar, meine Genossen.:su:

    Man liest sich.
    Schön wärs- dann würdest du vielleicht mal was verstehen. Ich hingegen hab, wie erklärt, schon wieder genug gelesen. Ich werd mir sicherer und sicherer, daß ich mir das nicht mehr regelmäßig antun will- von der Parteilichkeit diverser Moderatoren mal ganz abgesehen. Ich komme vielleicht hin und wieder mal angerauscht, werfe einen verheerenden Text ab und verschwinde anschließend wieder, aber auf sinnlose Sissiphusarbeit gegen unbelehrbare Realitätsverweigerer hab ich keinen Bock mehr. Dazu sind mir Zeit und Nerven zu schade.

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    ...Deshalb bleib aufrecht und ab ins Studium. Sonst landest Du dort, wo Du nicht sein willst: H -IV
    Ich war bereits ein ganzes Jahr ALG2-Sklave und davor vier Monate ALG1ler, bevor ich dann ab Oktober mit Studieren angefangen habe (normalerweise hätt ich ein Jahr eher angefangen, aber ein Krach zwischen mir und der Uni bzw. deren fragwürdigen Zugangs"voraussetzungen", an denen letztlich der zu liberale Staat Schuld ist, was ich ihn auch spüren lasse, hat das verhindert. Auf die Judikative war nämlich wieder einmal kein Verlaß.), habe mich aber geschickt durchgewunden und angenehm survived. Ich hatte als ALG2ler mehr Geld als jetzt und mehr Geld als als ALG1ler. Wenn ich wieder ALG2ler werde, dann werd ich wieder allerhand List und Tücke anwenden, um mich vor perversen Schikanen und erpresserischen, verfassungswidrigen Versklavungsversuchen zu drücken. Der ALG-Satz haut mich als genügsamen Survivor und Alleinwohnenden nicht um- ich komm klar damit (was natürlich primär an meiner Situation liegt und für etliche Andere nicht gilt).

    DU willst wohl nicht checken, daß Produktion der Verteilung vorausgeht und nicht umgekehrt, wie es uns die linken Weltverbesserer immer weismachen wollen.
    Und du willst nicht checken, daß wir auch gemeinschaftlich und ausgewogen produzieren und dienstleisten können, statt Wenige immer mehr machen zu lassen, während der Rest arbeitslos ist. Wenn mehr in Arbeit sind, ist mehr Freizeit für den Arbeitenden (ein besseres Leben!) da, und mehr Leute verfügen über ein Einkommen, zahlen steuern und müssen keine Stütze beantragen (wobei es in meinem System eh keine Steuern mehr bräuchte- man weiß ja, wo ich alles erkläre....).
    Um die Rückverteilung von oben nach unten kommen wir allerdings so oder so nicht rum (höhere Steuern bzw. Enteignung), da jetzt bereits schon zu viel oben lagert, aus dem Geldzyklus raus ist und woanders fehlt. Das Falscheste ist es aber, diese Gefälle noch zu verschärfen, wie neoliberale Phantasten es insbesondere vorhaben (auch stark im Bundestag vertreten).

    - in Deutschland zahlen 4% der Bevölkerung 40% der EK-Steuer
    und 40% zahlen 4% der EK-Stuer
    Immer wieder ein guter Beweis, wie ungleich und ungerecht hier alles verteilt ist, und daß wir das ändern müssen!

    Wir sollten den "Reichen" (wer soll das überhaupt sein ? Mehr als 1 Milliion, mehr als 10, 100 , 1000 ? Wer legt das fest ???) jeden Tag danken, daß sie unsere Hauptsteuerlast ÜBERNEHMEN , damit wir noch auf Straßen fahren, ins Krankenhaus gehen und Kinder in Kindergärten schicken können.
    Im einem (neo)sozialistischen Volksstaat wäre so etwas gar nicht mehr nötig, wie ich erkläre (man weiß ja, wo). Wäre ja noch schöner, wenn wir uns immer stärker von diesen reichen, asozialen Egoisten abhängig machen sollen! Das kann der Staat auch alles direkt stellen!

    Wenn mit Deinem Sozialneid schließlich der letzte "Reiche" aus dem Land vetrieben ist (ich gehe auch im kommenden Jahr, um gleich nach Berufsstart mein Vermögen im Ausland aufzubauen, wo Leistung belohnt wird), WER soll dann den Laden hier noch finanzieren ?
    Geht bitte. Ohne eure kranken Gedanken, eure Ausbeutungsraubzüge und eure einseitigen, verblödenden Medien wären wir schon deutlich weiter. Finanziert muß in meinem System gar nichts mehr werden, da du diese ganze, kapitalistische Geldsache da vergessen kannst. Das Volk produziert bzw. leistet in angenehmer, nicht zu üppiger Arbeit, was benötigt wird und bekommt dafür sein großzügiges Standardgehalt (mit geringen Aufschlägen vielleicht bez. besonders unliebsamer/ schwerer Jobs). Wann immer es viele Menschen und wenig Arbeit gibt, kommen dabei, bei gerechter Arbeitsaufteilung, sehr angenehme Wochenarbeitszeiten raus. Und es gibt nun einmal nicht mehr so viel Arbeit, wie auch tausendmal erklärt, und das wird auch so bleiben, wenn kein Weltkrieg kommt, den man nur ablehnen kann.

    Oh Mann, hab ich jetzt wieder Zeit verschwendet. Mist! Zehn Uhr ist es! Ich glaub, ich cancel Mathe gleich ganz! Will ja schließlich noch ein wenig Fernsehen gucken- mhähä-ä-ä!

    Euer Redwing- der Rotinquisitor!

    PS: Hat jemand hier den wirren Text von "Politisch Verfolgter" verstanden? (smile)

    PS2: Wieso kann ich keine Smileys mehr im Editor verwenden, Mann? (smile)
    Geändert von Redwing (07.12.2006 um 21:13 Uhr)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  6. #26
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Über 100000 willkürliche Sanktionen pro Monat!

    Long time no see ist Pidgin-Englisch. Ich wollte es Dir einfach machen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Niederlande lehnen Entschuldigung für Srebrenica weiter ab
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 16:09
  2. was sollte der staat einem arbeitslosen pro monat zahlen?
    Von spongebob goebbels im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 22:48
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 05:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben