+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Der Teufel heisst Lagerfeld

  1. #1
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard Der Teufel heisst Lagerfeld

    Eine Talkshow, bei der dem Zuschauer ein kalter Schauer über den Rücken lief: Modedesigner Karl Lagerfeld war zu Gast bei Sandra Maischberger. Seine Brille wollte er nicht abnehmen, verriet dafür aber, dass er gerne weiße Nachthemden trägt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Lagerfeld ist und bleibt ein Rätsel!/

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    24.081

    Standard AW: Der Teufel heisst Lagerfeld

    Ich finde Karl Lagerfeld großartig. Er ist intelligent, eloquent und egoman, ohne asozial zu sein. Sehr unterhaltsam.
    Leben in der Ochlokratie.

  3. #3
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard AW: Der Teufel heisst Lagerfeld

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich finde Karl Lagerfeld großartig. Er ist intelligent, eloquent und egoman, ohne asozial zu sein. Sehr unterhaltsam.
    ________________
    Ich bin mit dir sehr einverstanden! Dennoch bleibe ich dabei: Materielle Vorteile eröffnen ungeahnte Möglichkeiten von denen der stille Beobachter nur träumen kann! :rolleyes:

  4. #4
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Café Achteck
    Beiträge
    19.959

    Standard AW: Der Teufel heisst Lagerfeld

    Ich umhülle mich gern mit Düften, die seinen Namen tragen.



    Gruss vonne Würfelqualle
    Die Welt weiß alles, was die Deutschen getan haben; die Welt weiß nichts von dem, was den Deutschen angetan wurde.

    Patrick Buchanan.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Der Teufel heisst Lagerfeld

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich finde Karl Lagerfeld großartig. Er ist intelligent, eloquent und egoman, ohne asozial zu sein. Sehr unterhaltsam.
    Intelligenz sprech ich ihm ab....sorry!
    Schon allein wie der immer rumstolziert, nee ne...

    Die letzten Aktionen mutiger Modeveranstalter Hunger-Models von den Laufstegen auszuschließen hat er versucht lächerlich zu machen und schon mehrfach erklärt das er das nicht unterstützen wird und ganz Berlin lachte sich schlapp als er bei der Bambi-Verleihung mehrfach den Namen der russischen Preisträgerin falsch aussprach...er hatte nicht den leisesten Schimmer was er da erzählt hat....

    Nur noch ein alter Mann der mit Krampf auf jung tut...nur eine leere Hülle!

    "...Ich bin so oberflächlich, mich interessiert nur die Oberfläche“, brachte er es selbst auf den Punkt. ..."
    Intelligenz sieht für mich anders aus!
    Dekadenz....das trifft es wohl besser....:rolleyes:
    Geändert von Krauti (06.12.2006 um 09:30 Uhr)

  6. #6
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.293

    Standard AW: Der Teufel heisst Lagerfeld

    Wie schön, daß es so interessante Individualisten noch gibt.

    Er schlägt dem humanitätsduseligen, gutmenschlichen Heuchler, den unsere westliche Welt massenhaft hervorbringt, frech in's Gesicht.
    Ein echter Tabubrecher - sehr erfrischend!

    Lagerfeld ist einfach großartig!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Der Teufel heisst Lagerfeld

    Ich kann mit dem Mann nichts anfangen. Weder Mode, noch Düfte von ihm gefallen mir.

    Soll er machen... ich habe mit ihm nichts zu tun, und wenn im Fernsehen oder Zeitung was von ihm kommt, schalte ich weg. Er stört niemanden.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Der Teufel heisst Lagerfeld

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Wie schön, daß es so interessante Individualisten noch gibt.

    Er schlägt dem humanitätsduseligen, gutmenschlichen Heuchler, den unsere westliche Welt massenhaft hervorbringt, frech in's Gesicht.
    Ein echter Tabubrecher - sehr erfrischend!

    Lagerfeld ist einfach großartig!

    Na wenn du's so siehst....'ne Dumpfbacke is er trotzdem!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Der Teufel heisst Lagerfeld

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich finde Karl Lagerfeld großartig. Er ist intelligent, eloquent und egoman, ohne asozial zu sein. Sehr unterhaltsam.
    Nur mit dem Sprechen klappt es nicht so ganz.
    Sein Gestammel finde ich ganz furchtbar!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.180

    Standard AW: Der Teufel heisst Lagerfeld

    Laßt ihn doch machen.
    Niemand wird ihm "zumutbarkeitsrechtlich" zugewiesen.
    Ich möchte ihn bzw. seine Auftritte allerdings nicht mit zwangsfinanzieren müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sympathie für den Teufel
    Von Luzifers Freund im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 00:38
  2. Gott und der Teufel sollen Schwarzenegger in die Verdammnis der ewigen Leere schicken
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 20:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben