+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Die Abgreifer

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Die Abgreifer

    Na und?
    Von mir aus bekommen die von den Inhabern das 10fache!
    Selbst schuld, wer als "Normalarbeitnehmer" derartige "Arbeitsverträge" freiwillig eingeht.
    Und wer das als Kunde mit finanziert, weiß wenigstens, wo sein Geld bleibt ;-)

    Das Problem liegt ganz wo anders: in grundrechtswidrigen "Zumutbarkeits"-Gesetzen, die Betriebslose a priori zum Inhaberinstrument deklarieren und eigens dazu mit öffentl. Mitteln zwangsbevorraten und dequalifizieren.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Die Abgreifer

    Kirschblüüüte....


    Du solltest dich noch zur Seriösität deiner Neidliste äußern, nachdem ich dir eine Antwort gegeben habe.

  3. #23
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Die Abgreifer

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Wenn du mit den sabbernden Politikern nicht den ModUser @SAMURAI meinst, wen denn dann.
    Ich meine damit Populisten aller Couleur, Stoiber, Rüttgers sowie die komplette Soziblase plus den braunen Randstreifen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Die Abgreifer

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Mein Gutster, wenn Schröder mit (60) Jahren angegeben ist und er 1944 geboren ist, ist der Wert aus 2004. Zu dieser Zeit war Schröder noch Bundeskanzler. Jetzt ist er es nicht mehr und es ist unseriös, solche Listen, die übrigens an allen anderen Stellen auch nicht aktuell sein können, zu benutzen. Wir sind nun einmal im Jahre 2006 und Schröder ist 62 und bei GasProm. Ist das denn so schwer zu verstehen.

    [/COLOR]
    Junge, gerade ist der Armutsbericht herausgekommen. Aus dem Jahr 2003/2004.

    Wen willst DU eigentlich beeidrucken.

    Stochere weiter mit der Stange im Nebel rum.
    Geändert von SAMURAI (06.12.2006 um 16:12 Uhr)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Die Abgreifer

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich meine damit Populisten aller Couleur, Stoiber, Rüttgers sowie die komplette Soziblase plus den braunen Randstreifen.
    Interessant, dass du den "braunen Randstreifen" erwähnst, aber das braue Center nicht. Soll das heißen.... ?(

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Die Abgreifer

    "Populisten" wollen glauben machen, Betriebslose benötigten menschl. Inhaber, denen sie als marginalisierte Kostenfaktoren den Affen zu schieben hätten.
    Alle dies bezweckenden Gesetze und Institutionen sind aus dem Rechtsraum zu entsorgen.
    Und die dies bezweckenden öffentl. Mitteln sind Nichteignern nutzenmaximierender Wertschöpfung umzuwidmen.

    Damit ist die Marktwirtschaft nicht mehr vom mod. Feudalismus stranguliert.

  7. #27
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Die Abgreifer

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Interessant, dass du den "braunen Randstreifen" erwähnst, aber das braue Center nicht. Soll das heißen.... ?(
    Das soll heißen, daß mir ein solches nicht bekannt ist, ich aber in Sachen wirtschaftlicher Komplettinkompetenz enge Bande zwischen ganz links und ganz rechts sehe.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktionismus der Anständigen
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 15:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben