+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Die Abgreifer

  1. #11
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Die Abgreifer

    Was mißfällt Dir an meinem Fachvortrag?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #12
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Die Abgreifer

    Wer ein volkstreuer Recke ist, der regiert auch für das Gehalt - sagen wir realistisch - eines Richters. Da tatsächliche Aufwendungen ja bezahlt werden und die Rückkehr in den Beruf gesichert bleibt, ist das Gehalt vollkommen ausreichend. Mehr mehr will, ist ein gieriger Schmarotzer.

    Wir brauchen keine Manager, sondern pragmatische Philosophen deren Herz für Volk und Vaterland schlägt; das aber wird in diesem System nicht passieren.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Die Abgreifer

    Welches Motiv der User @SAMURAI hat, um solch eine Neid-Debatte anzukurbeln, sieht man am besten an der Tatsache, dass die Liste aus 2004 (da war Gerhard Schröder 60) ist und sich auch sonst stark verändert haben dürfte.

    Manche Menschen leben halt nach dem Motto: NEID IST DUMMHEIT

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die Abgreifer

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wir müssen trennen:

    Die Vorstandsgehälter sind Privatsache der Aktionäre und gehen sabbernde Politiker einen Scheißdreck an. Nebenbei bemerkt würde sich die Bilanz der Deutschen Bank um wenige Krümmel ändern, sollte der geschätzte Dr. Ackermann, der dankenswerterweise den Wert meiner 120 DB-Aktien gesteigert hat, plötzlich gratis arbeiten. An dieser Stelle sehen wir dummen Populismus zur Beruhigung des Abschaums.

    Die offiziellen Politikereinkünfte sind viel zu niedrig. Für zwei Hunnis bekommt man doch keine Topleute mit Sachkompetenz. Ich wäre dafür, deren Gehalt zu verdreifachen und im Gegenzug sämtliche Pensionsansprüche und steuerfreien Zuschläge zu streichen.

    Bei den Krankenkassen und ähnlichen funktionärsverseuchten Einrichtungen sollte rabiat durchgelüftet und auf eine marktwirtschaftliche Funktionsweise umgestellt werden.

    Was Gewerkschaften ihren Chefhetzern zahlen, interessiert mich überhaupt nicht. Wer so blöd ist, diesen Pöbel mit seinen Mitgliedsbeiträgen zu finanzieren, ist selbst schuld.
    Über diese lächerlichen Debatten kann man nur immer wider den Kopf schütteln.
    Es geht einen Aussenstehenden einfach nichts an, wie ich meine Mitarbeiter bezahle, und wenn ich das Geld verbrenne, ist es auch mein Bier.
    Ein Arbeiter steht in der Regel am Fliessband, wiel er nichts anderes kann, als seine Zeit zu verkaufen. Erst wenn man Leistung verkaufen kann, hat man Anspruch auf Ackermann-Gehälter, und viel Leistung ist viel wert.
    Die Politiker sind relativ traurig bezahlt, ein Scheissjob mit geringem Einkommen.
    Merkwürdig, dass sich niemand über die Einkommen von Fussballern oder sonstigen Sportlern aufregt. Für ein Kanzlergehalt würde kaum ein guter Fussballer auf dem Platz auflaufen.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Die Abgreifer

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Welches Motiv der User @SAMURAI hat, um solch eine Neid-Debatte anzukurbeln, sieht man am besten an der Tatsache, dass die Liste aus 2004 (da war Gerhard Schröder 60) ist und sich auch sonst stark verändert haben dürfte.

    Manche Menschen leben halt nach dem Motto: NEID IST DUMMHEIT
    Nebulus stehst Du wieder in der Suppe ?

    Ich habe eine Quelle genannt ................ erkläre Dich gefälligst.

    Soll ich mir die aktuellen Zahlen aus den Fingern saugen ? Was Schröder bei GASPROM erhält, ist leider nicht in Erfahrung zu bringen.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Die Abgreifer

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Nebulus stehst Du wieder in der Suppe ?

    Ich habe eine Quelle genannt ................ erkläre Dich gefälligst.

    Soll ich mir die aktuellen Zahlen aus den Fingern saugen ? Was Schröder bei GASPROM erhält, ist leider nicht in Erfahrung zu bringen.
    Mein Gutster, wenn Schröder mit (60) Jahren angegeben ist und er 1944 geboren ist, ist der Wert aus 2004. Zu dieser Zeit war Schröder noch Bundeskanzler. Jetzt ist er es nicht mehr und es ist unseriös, solche Listen, die übrigens an allen anderen Stellen auch nicht aktuell sein können, zu benutzen. Wir sind nun einmal im Jahre 2006 und Schröder ist 62 und bei GasProm. Ist das denn so schwer zu verstehen.


  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Die Abgreifer

    Du weisst schon das man solche Listen immer erst nach Ablauf des Jahres erstellen kann, sowie das Statistiken immer einen Nachlauf von 1 1/2 bis 2 Jahren haben.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die Abgreifer

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    Du weisst schon das man solche Listen immer erst nach Ablauf des Jahres erstellen kann, sowie das Statistiken immer einen Nachlauf von 1 1/2 bis 2 Jahren haben.
    Leiste was, dann stehst du auch auf dieser Liste. Kannst du es nicht, hast du nicht mehr verdient.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Die Abgreifer

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    Von einem lupenreinen DDR Bürger, der dieses System wieder haben will, kann man ein Verständnis für Wirtschaft und den Unterschied eines GF zu einem einfachen Arbeiter, oder schon den Unterschied zu Arbeiter - Vorarbeiter - Schichtleiter, nicht erwarten.
    Oh doch. Erstens habe ich für die kapitalistische Ökonomie volles Verständnis. Eben deshalb kennen wir ja - im Unterschied zu bürgerlichen "Ökonomen" - den naturgemäß verbrecherischen Charakter dieses Systems und die einzige dauerhafte Möglichkeit, diese Verbrechen zu unterbinden. Nämlich die Beseitigung des Systems gemäß Artikel 15 GG.

    Zudem habe ich ja genau geschrieben, warum die politischen und ökonomischen Lakaien der großkapitalisten so viel verdienen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Die Abgreifer

    Die Vorstandsgehälter sind Privatsache der Aktionäre und gehen sabbernde Politiker einen Scheißdreck an. Nebenbei bemerkt würde sich die Bilanz der Deutschen Bank um wenige Krümmel ändern, sollte der geschätzte Dr. Ackermann, der dankenswerterweise den Wert meiner 120 DB-Aktien gesteigert hat, plötzlich gratis arbeiten. An dieser Stelle sehen wir dummen Populismus zur Beruhigung des Abschaums.
    Wenn du mit den sabbernden Politikern nicht den ModUser @SAMURAI meinst, wen denn dann. Meines Erachtens ist er in diesem Thread der Einzige, der Neid sabbert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktionismus der Anständigen
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 15:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben