+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: The Spectator am 8. März 1997

  1. #11
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rage
    es ist mir ehrlichgesagt scheissegal, ob "unsere" Soldaten präziser in die Feldlatrine kacken konnten, als ihre Allierten Gegner...Krieg ist Krieg, und alle Soldaten sind Mörder, allen voran die Scheiss Waffen-SS.
    Nimm dich in Acht!
    Sie haben tapfer für unser Land gekämpft, ihr Verlust hat mehrere Gründe...

    Ich finde es immer erstaunlich, dass unsere ehem. Feinde auch positives über uns berichten.

  2. #12
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Zitat Zitat von Saratoga
    Komm ,mach den Rechner aus und bau dir nochn Kopf :]
    was????
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  3. #13
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rage
    was????
    Du sollst dir noch einen Kopf bauen...

  4. #14
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Was hat das verdammt nochmal mit dem Thema zu tun?
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  5. #15
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    es ist mir ehrlichgesagt scheissegal, ob "unsere" Soldaten präziser in die Feldlatrine kacken konnten, als ihre Allierten Gegner...Krieg ist Krieg, und alle Soldaten sind Mörder, allen voran die Scheiss Waffen-SS.
    Was soll dieses jämmerliche Gewäsch?
    Die Soldaten der Deutschen Wehrmacht waren zu mindesten 95% Helden, die der Waffen-SS ebenso, sie waren keine Mörder sondern haben ihr Leben für die Verteidigung Deutschlands gegeben.

    Ein gutes Thema Saratoga es zeigt wie du richtig erkannt hast, dass die Allierten nicht so schlecht über die Deutsche Armee sprechen wie es viele Hierzulande tun. Viele der Deutschen sind bei ihnen Helden obwohl sie gegen sie gekämpft haben.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  6. #16
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rage
    es ist mir ehrlichgesagt scheissegal, ob "unsere" Soldaten präziser in die Feldlatrine kacken konnten, als ihre Allierten Gegner...Krieg ist Krieg, und alle Soldaten sind Mörder, allen voran die Scheiss Waffen-SS.
    es ist hier immer die gleiche leier.

    unsere tollen soldaten..blah blah blah....

    sie können gar nicht so gut gewesen als dass dies die dauerpräsenz hier im forum rechtfertigen könnte.

  7. #17
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    >Die Soldaten der Deutschen Wehrmacht waren zu mindesten 95% Helden, die
    >der Waffen-SS ebenso, sie waren keine Mörder sondern haben ihr Leben für
    >die Verteidigung Deutschlands gegeben.

    Ganz genau. Sie waren Helden. Und neuesten Untersuchungen zufolge liegt der durchschnittliche IQ eines Helden bei 75. Da führt man schon mal die Befehle eines Kampfgnoms der was gegen Juden hat aus...

    Im ernst jetzt, Helden wären sie m.E. gewesen wenn sie gegen Hitler gekämpft hätten, jeder der dem Mainstream folgt ist meines erachtens kein Held, schön und gut wenn sie ihr Leben aufs Spiel setzten, aber man sollte doch zuerst die Menschenrechte verteidigen bevor man sein Land verteidigt...

  8. #18
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Kann mich meinen 2 Vorrednern nur anschließen.
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  9. #19
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Im ernst jetzt, Helden wären sie m.E. gewesen wenn sie gegen Hitler gekämpft hätten, jeder der dem Mainstream folgt ist meines erachtens kein Held, schön und gut wenn sie ihr Leben aufs Spiel setzten, aber man sollte doch zuerst die Menschenrechte verteidigen bevor man sein Land verteidigt...
    Schön dann bin ich ja ein Held, ich folge nämlich nicht dem Mainstream.
    Oh der arme Willy Brandt jetz isser kein Held mehr.

    Ich finde es widerlich wie hier im Forum die Deutschen Helden beleidigt werden, es ist schon schockierend.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  10. #20
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger
    Schön dann bin ich ja ein Held, ich folge nämlich nicht dem Mainstream.
    Oh der arme Willy Brandt jetz isser kein Held mehr.

    Ich finde es widerlich wie hier im Forum die Deutschen Helden beleidigt werden, es ist schon schockierend.
    wieso denn beleidigen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben