+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: Bald Schutzhaft in der brd?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Bald Schutzhaft in der brd?

    Zitat Zitat von D-R Beitrag anzeigen
    Walter Mom... äh Hofer,du bist es mir heut wirklich nicht wert,auf deine Scheiße eingehen zu wollen.

    Später,und nun troll dich.
    geikel und eiere nicht rum, sondern beantworte meine Frage,
    bring unabhängige Belege, d.h. nicht nur von der Braunen Front;
    falls es nicht möglich ist, troll dich !

  2. #22
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bald Schutzhaft in der brd?

    Ich finde auch, der braune Deckert sollte reisen dürfen. Wieso nicht? Paßeinziehungen sind ziemlich DDR-like.

    Außerdem könnten wir uns dann wieder interessanteren Dingen zuwenden als den völlig unwichtigen Reiseplänen und -problemen irgendwelcher nazesker Sektierer.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Bastet
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    25

    Standard AW: Bald Schutzhaft in der brd?

    Ganz sooo banal ist die Geschichte nicht.

    Auf Verdacht jemanden seine Dokumente vorzuenthalten ist schon nen ganz guter Hammer.

    Übermorgen werden Perso's eingezogen, Führerscheine und Konten gesperrt nur weil jemand die Absicht haben könnte in ein "politisch nicht korrektes" Land einreisen zu wollen?

    Könnte auch jedem Islamangehörigen entzogen werden, könnte ja im Irak (oder sonnst wo) kämpfen wollen.



    Warum nicht gleich alle Grundrechte aufheben?

    Und Politiker/innen reisen nach China um dort die "Beziehungen" zuverbessern oO*

  4. #24
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Bald Schutzhaft in der brd?

    Zitat Zitat von Bastet Beitrag anzeigen
    Ganz sooo banal ist die Geschichte nicht.

    Auf Verdacht jemanden seine Dokumente vorzuenthalten ist schon nen ganz guter Hammer.

    Übermorgen werden Perso's eingezogen, Führerscheine und Konten gesperrt nur weil jemand die Absicht haben könnte in ein "politisch nicht korrektes" Land einreisen zu wollen?

    Könnte auch jedem Islamangehörigen entzogen werden, könnte ja im Irak (oder sonnst wo) kämpfen wollen.



    Warum nicht gleich alle Grundrechte aufheben?

    Und Politiker/innen reisen nach China um dort die "Beziehungen" zuverbessern oO*

    Tja, so sieht es hier eben aus.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  5. #25
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Bald Schutzhaft in der brd?

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Tja, so sieht es hier eben aus.
    Tja, und da fällt den Rotbatzen eben nix mehr ein.

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #26
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Bald Schutzhaft in der brd?

    ...oder orientiert man sich am Kommunistischen SED Regimes?

    Diese Willkürmaßnahme entspricht offensichtlich dem "Demokratie" Verständnis einiger Nomenklatura Bürokraten. Vielleicht hilft eine entsprechende Klage beim Verwaltungsgericht und deren Instanzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Holocaust-Konferenz
    NDP-Mitglied Deckert muss seinen Pass abgeben
    Der frühere Bundesvorsitzende der rechtsextremen NPD, Günther Deckert, muss bis nächsten Dienstag seinen Reisepass abgeben. Damit will die nordbadische Stadt Weinheim verhindern, dass der 66-Jährige zu der umstrittenen Holocaust- Konferenz Anfang kommender Woche in den Iran reist. Sie sieht darin die Gefahr einer Schädigung des Ansehens Deutschlands.

    So,die Reise schadet angeblich dem Ansehen der BRD, na kenn ich och ganz andere Type die permanent reisen und dem "Ansehen" Deutschlands schaden.

    Jetzt ist die Frage was dem Ansehen wohl mehr schadet, diese bürokratische Willkürmaßnahme, oder die Reise des Mann's in den Iran, ich schätze im Iran lacht man sich kaputt über die BRD.
    Geändert von Sterntaler (09.12.2006 um 08:15 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von D-R
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    669

    Standard AW: Bald Schutzhaft in der brd?

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    geikel und eiere nicht rum, sondern beantworte meine Frage,
    bring unabhängige Belege, d.h. nicht nur von der Braunen Front;
    falls es nicht möglich ist, troll dich !
    Was ist los mit dir Sabberheini?
    Welchen Quellen ich glauben schenke,nach jahrerlanger Irrmeldungen deines Mainstream, mußt du schon mir überlassen.Ich telefoniere lieber mit einen dunkelbraunen Kameraden von der dunkelbrauen Dunkelbraunfront,und glaube ihm mehr wie jeden noch so dahergelaufenen verlogenen Links/Rot/J..büttelfaschisten!:]

    Ps Für gewisse Leute (d)eines Schlages gilt "Wo viele Schweine sind,kann man nicht`s versauen....

    Sing [Links nur für registrierte Nutzer] !!:hihi:
    "... die Huronen, die Kanadier, die Irokesen, sie alle waren Philosophen der Humanität im Vergleich zu den Israeliten.
    Voltaire (1694-1778)

  8. #28
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Bald Schutzhaft in der brd?

    Ich nehme stark an, daß die Linken im Abnehmen sind!
    Da kann man unmöglich einen der Seinen verlieren.

    Wenn es ein Rechter wäre, wäre die Reise in den Iran willkommen!
    Jede Schwächung der Rechten ist erlaubt.
    Schließlich leben Millionen von Rechtsradikalen in Deutschland.
    Außer mich selbst habe ich hier komischerweise noch keinen Rechtsradikalen gesehen!
    Wahrscheinlich sind die Rechtsradikalen, außer mir natürlich, alle getürkt.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #29
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Bald Schutzhaft in der brd?

    Was eine kleine unscheinbare Konferenz einiger Außenseiter-Wissenschaftler so alles auslösen kann. Da werden in angeblich demokratischen Staaten mal eben so Grundrechte abgeschafft, da drohen hochrangige israelische Politiker wie Netanjahu mit Atombomben auf Konferenzteilnehmer, da wird schnell ein längst widerlegtes Thema, die Lüge vom iranischen Atomwaffenprogramm, wiederbelebt. Nur an das Naheliegende scheint kein westlicher Politiker auch nur im Entferntesten zu denken: die Kraft des wissenschaftlichen Arguments.
    Wie sagt man doch: Nur wer keine Argumente hat, muß mit der Keule drohen. Wie lange wird das gut gehen?

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Bald Schutzhaft in der brd?

    Zitat Zitat von D-R Beitrag anzeigen
    Was ist los mit dir Sabberheini?
    Welchen Quellen ich glauben schenke,nach jahrerlanger Irrmeldungen deines Mainstream, mußt du schon mir überlassen.Ich telefoniere lieber mit einen dunkelbraunen Kameraden von der dunkelbrauen Dunkelbraunfront, *****
    i.O., deutsche NEGER sollten zusammenhalten und keine seriösen Quellen zitieren.

    Weiter so!

    edit:

    Schutzhaft gibt es in Deutschland nicht;
    nur unsere braunen Nassgurken und die
    braunen Drückerkolonnen in I.Net-Foren
    faseln von einer sog. "Schutzhaft" für ihre kriminellen Partei-Neger.
    Geändert von Walter Hofer (09.12.2006 um 13:25 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hoch interessant! u.a. BRD rechtswidrig?
    Von aufgewachter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 21:02
  2. Der Status der BRD und die politische Rechte - eine unendliche Geschichte
    Von Falkenhayn im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 17:49
  3. Zum 8. Mai 1945
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 21:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben