+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Informelle Mitarbeiter bei BRD Presse?

  1. #21
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Informelle Mitarbeiter bei BRD Presse?

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... möglich ist viel. Vor längerer Zeit hatte mir mal ein Neuangemeldeter, noch ohne einen einzigen Forenbeitrag abgesetzt zu haben, eine PN mit der Anrede "H**l H**ler Kamerad" geschickt in der er um Auskunft über das Forum bat.

    Nun, dieser "Kamerad" ist schneller vom Hof.. geflogen als er ahnte und sein Nick war gesperrt.:]

    Im CPF?

  2. #22
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard AW: Informelle Mitarbeiter bei BRD Presse?

    Wer garantiert dem Wähler, wenn die Politiker erklären, sie seien bereit denn Kopf hinzuhalten, also von mehr sprechen, als vor dem nächsten Gang zum Friseur.:rolleyes: :hihi:

  3. #23
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Informelle Mitarbeiter bei BRD Presse?

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    Im CPF?
    ... ja, hier - frag Deine Chefs ;-) !!!
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Informelle Mitarbeiter bei BRD Presse?

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    das stimmt, weil die alten IMs als harte SED-Kader auch rechtsnational eingestellt waren.
    Jetzt waren die SED'ler auch NAZIS????

    Ohhh mein GOTT... :rolleyes:

    Überall Nazis.... Überall.....

    Verdammte Solzialisten.... !!!!



  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Informelle Mitarbeiter bei BRD Presse?

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... möglich ist viel. Vor längerer Zeit hatte mir mal ein Neuangemeldeter, noch ohne einen einzigen Forenbeitrag abgesetzt zu haben, eine PN mit der Anrede "H**l H**ler Kamerad" geschickt in der er um Auskunft über das Forum bat.

    Nun, dieser "Kamerad" ist schneller vom Hof.. geflogen als er ahnte und sein Nick war gesperrt.:]

    Ha... die PN habe ich auch bekommen....

    Was die IM's des BKA und LKA angeht...

    Also die Burschen lesen schön mit *winke winke*

    Genauso wie in der Arena und allen anderen, übrigens auch Linken Foren.

    Das Problem was sie haben, und das ist auch gut so, ist das sie nicht anfüttern dürfen. Solche Schauermärchen von wegen, sie installieren Trojaner auf deinem Rechner, oder haben Tools um einzudringen (Stand am WE in der Kirchheimer Zeitung) ist alles erlogen und erstunken.

    Wenn ich, nurmal angenommen, nun ein IM wäre... Und würde nun mit anderen hier große Volksverhetzende Dinge singen, wären diese Sachen vor Gericht nichts wert. Denn ich habe dann die Leute angefüttert.

    So war das damals bei uns als wir Kinderschänder gejagt haben. Natürlich hätten wir in den Foren alles mögliche schreiben können, das hätte aber dazu geführt das das Gericht die Beweise abgelehnt hätte.

    Was ein BKA oder BND nun mit einem Richter für Tricks macht um einen vermeintlichen Rechten zu bestrafen weiß ich nicht. Das LKA BW hat nur Leser in den Foren, keine Schreiber.
    Geändert von IM Redro (12.12.2006 um 15:41 Uhr)

  6. #26
    Champagner für alle Benutzerbild von franek
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    In der Heide
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Informelle Mitarbeiter bei BRD Presse?

    Zitat Zitat von arnd liebezeit Beitrag anzeigen
    Schleimer
    Nein, politisch Korrekt.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Informelle Mitarbeiter bei BRD Presse?

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch. Insbesondere unter den allseits bekannten linken Forentrolls, Muselfakes und Provokateuren, scheint so mancher bei der BRD-Gestapo auf der Judaslohnliste zu stehen.
    Diese vaterlandslosen Gesellen tarnen sich mit ausländischen Namen und verraten und denunzieren unter nebulösen Umständen Haus und Hof... X(
    Okay, du hast mich enttarnt, ich gestehe, dass ich für den VS arbeite. Aber glaub ja nicht, dass das jetzt nicht in deiner Akte erwähnt wird.

    *schreib*
    User Sloppy ist unter besondere Beobachtung zu stellen. Bei der Observation ist äusserste Vorsicht walten zu lassen, da die Zielperson bereits erfolgreich VS Agenten enttarnen konnte.
    */schreib*

    So, dett haste jetzt davon!
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

  8. #28
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Informelle Mitarbeiter bei BRD Presse?

    Zitat Zitat von Kazuya Beitrag anzeigen
    Okay, du hast mich enttarnt, ich gestehe, dass ich für den VS arbeite. Aber glaub ja nicht, dass das jetzt nicht in deiner Akte erwähnt wird.
    *schreib* User Sloppy ist unter besondere Beobachtung zu stellen. Bei der Observation ist äusserste Vorsicht walten zu lassen, da die Zielperson bereits erfolgreich VS Agenten enttarnen konnte. */schreib* So, dett haste jetzt davon!
    ... so isses :] Ich enttarne allerdings nicht, sondern finalisiere Gestaporatten sogleich

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Informelle Mitarbeiter bei BRD Presse?

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    Ha... die PN habe ich auch bekommen....

    Was die IM's des BKA und LKA angeht...

    Also die Burschen lesen schön mit *winke winke*

    Genauso wie in der Arena und allen anderen, übrigens auch Linken Foren.

    Das Problem was sie haben, und das ist auch gut so, ist das sie nicht anfüttern dürfen. Solche Schauermärchen von wegen, sie installieren Trojaner auf deinem Rechner, oder haben Tools um einzudringen (Stand am WE in der Kirchheimer Zeitung) ist alles erlogen und erstunken.

    Wenn ich, nurmal angenommen, nun ein IM wäre... Und würde nun mit anderen hier große Volksverhetzende Dinge singen, wären diese Sachen vor Gericht nichts wert. Denn ich habe dann die Leute angefüttert.

    So war das damals bei uns als wir Kinderschänder gejagt haben. Natürlich hätten wir in den Foren alles mögliche schreiben können, das hätte aber dazu geführt das das Gericht die Beweise abgelehnt hätte.

    Was ein BKA oder BND nun mit einem Richter für Tricks macht um einen vermeintlichen Rechten zu bestrafen weiß ich nicht. Das LKA BW hat nur Leser in den Foren, keine Schreiber.
    Zwei Fachleute unter sich! Könnt ihr euren beruflichen Schwachsinn nicht per PN austauschen?

  10. #30
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Informelle Mitarbeiter bei BRD Presse?

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    Wenn ich, nurmal angenommen, nun ein IM wäre... Und würde nun mit anderen hier große Volksverhetzende Dinge singen, wären diese Sachen vor Gericht nichts wert. Denn ich habe dann die Leute angefüttert.
    Deshalb solltest du dann lieber Besitzer oder zumindest Admin / Mod des Forums werden und dich ansonsten vornehm zu den fraglichen Themen zurückhalten. :]

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Deutsche Reich existiert!
    Von O.v.Bismarck im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 17:19
  2. Zum 8. Mai 1945
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 22:44
  3. @Flumer
    Von Nichtraucher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 22:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben