Umfrageergebnis anzeigen: Werden künftige Wahlen von Terroristen entschieden?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wahrscheinlich

    9 33,33%
  • Nein, so ein quatsch

    6 22,22%
  • Es ist nicht auszuschliessen

    12 44,44%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Werden Terroranschläge vor Wahlen zum Trend ???

  1. #51
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von Hakan
    Diese Methode finde ich einfach und wirkungsvoll.
    Aber woran liegt es denn das die Gefängnisse voll von Ausländern sind???
    Bestimmt nicht daran das diese Menschen von Geburt aus böse sind sondern wohl eher daran das hier die Politik es damals unterschätzt hat, als sie im Ausland nach Arbeitern für Deutschland geworben hat, das diese hier nicht nur arbeiten sonder auch leben und Kinder bekommen werden.
    Und die Politik ist auch daran Schuld das Leute wie ihr jetzt zurecht verärgert sind über die derzeitige Situation.
    Die Ausländer die auf der Strasse irgendwelche Leute beleidigen und schlagen sind die Symptome aber keine Ursachen für die Missstände die wir zurzeit haben.
    Das ist richtig. Denn wenn wir mal ehrlich sind, sind es selten die älteren Ausländer, die kriminell sind, sondern meist die jungen. Warum die wenigsten älteren Ausländer ihren Kindern Benehmen beibringen weiß ich nicht, aber sie sollten schleunigst damit anfangen bevor in Deutschland der Supergau kommt.
    Die Politik ist nicht für eine mangelnde Erziehung im Elternhaus verantwortlich.


    @B.A.Barecus
    Die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung IST kriminell. Aus dieser Mitgliedschaft folgen (wenn auch nicht zwangsweise bei jedem) weitere kriminelle Taten. Daher meine ich, daß es wohl auch um Kriminalität an sich geht.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    199

    Standard

    die älteren versuchen ihnen die alten werte zu vermitteln, aber die jungen sind verkommen durch den westlichen einfluß. das ist das einzige was wir deutschen uns selbst an schuld zugestehen müssen. wir hecheln ja selbst gern den westmächten (usa, england, frankreich) hinterher. nichts anderes tun die ausländischen jugendlichen, nur kommt bei ihnen ihr angeborenes temprament und wesen hinzu. die muslemischen völker brauchen, bzw. haben, nicht umsonst strenge regierungen, in ihrer heimat (vorallem was strafen und polizei angeht).

  3. #53
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Ich seh das eher andersherum...die deutsche Jugend ist durch diesen harten "Dicke-Eier"-Einfluß der ausländischen Jugend ein Stück weit verkommen... :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben