+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Schwubs und drin ist man !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Fragezeichen Schwubs und drin ist man !

    Einer britischen Journalistin ist es gelungen, innerhalb weniger Monate 20 gefälschte Ausweise, darunter auch einen deutschen, zu kaufen. Zweimal gelang ihr die mühelose Einreise nach Großbritannien - ein Albtraum für die europäischen Sicherheitsbehörden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Toll, für die Jihadisten !

  2. #2
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Schwubs und drin ist man !

    Mich würde höchstens ein amerikanischer Paß interessieren. Alle anderen kann man wegwerfen.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Schwubs und drin ist man !

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Mich würde höchstens ein amerikanischer Paß interessieren. Alle anderen kann man wegwerfen.
    Auf keinen Fall. Dann muss ich ja beim Einreisen in Brasilien extra Stunden in Kauf nehmen. Und der Gedanke schon. Amerikanischer Pass und welche Schwierigkeiten im Ausland. Lieber nicht. Den amerikanischen Pass kannst Du wegwerfen, alle anderen würden mich interessieren.

  4. #4
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Schwubs und drin ist man !

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall. Dann muss ich ja beim Einreisen in Brasilien extra Stunden in Kauf nehmen. Und der Gedanke schon. Amerikanischer Pass und welche Schwierigkeiten im Ausland. Lieber nicht. Den amerikanischen Pass kannst Du wegwerfen, alle anderen würden mich interessieren.
    Was soll ich in Brasilien? ?( Abgesehen vom Fußball.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Schwubs und drin ist man !

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Was soll ich in Brasilien? ?( Abgesehen vom Fußball.
    In Brasilien hat man alles, was in den USA auch gibt, plus Temperament & witzige Leute.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Schwubs und drin ist man !

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Einer britischen Journalistin ist es gelungen, innerhalb weniger Monate 20 gefälschte Ausweise, darunter auch einen deutschen, zu kaufen. Zweimal gelang ihr die mühelose Einreise nach Großbritannien - ein Albtraum für die europäischen Sicherheitsbehörden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Toll, für die Jihadisten !
    Na uns? Laß die doch alle nach GB gehen. Die haben doch sowieso keinen Arsch in der Hose. Da geht doch alles durch.
    Alle, die nach GB gehen, kommen schon nicht hierher.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Schwubs und drin ist man !

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    In Brasilien hat man alles, was in den USA auch gibt, plus Temperament & witzige Leute.
    Und aus welchem Grund wollen dann die Brasilianer dich nicht haben?
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Douglas
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    OFFENBACH
    Beiträge
    754

    Standard AW: Schwubs und drin ist man !

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall. Dann muss ich ja beim Einreisen in Brasilien extra Stunden in Kauf nehmen. Und der Gedanke schon. Amerikanischer Pass und welche Schwierigkeiten im Ausland. Lieber nicht. Den amerikanischen Pass kannst Du wegwerfen, alle anderen würden mich interessieren.
    Mit US Passport hat man es leichter als mit Deutschem,kannst Du mir glauben.

    Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme,außer in South Africa

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Schwubs und drin ist man !

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Und aus welchem Grund wollen dann die Brasilianer dich nicht haben?
    Die wollen mich ja. Bei der Einreise laufe ich sogar bei den Brasilianer durch, welches äußerst schnell geht. Ich gebe zu, die Mentalität der Brasilianer liegt mir wirklich. Aber ich bin ein kleiner Unternehmer in Deutschland. Kein Großer, darum muss ich hier arbeiten. Leben würde ich lieber in Brasilien, auch weil die meisten Verwandten meiner Kinder dort leben.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Schwubs und drin ist man !

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Die wollen mich ja. Bei der Einreise laufe ich sogar bei den Brasilianer durch, welches äußerst schnell geht. Ich gebe zu, die Mentalität der Brasilianer liegt mir wirklich. Aber ich bin ein kleiner Unternehmer in Deutschland. Kein Großer, darum muss ich hier arbeiten. Leben würde ich lieber in Brasilien, auch weil die meisten Verwandten meiner Kinder dort leben.
    Wenn dies so ist, würde mich mal interessieren, wieso du dein Unternehmen nicht nach Brasilien verlagerst und was dich hier in Deutschland noch hält.
    Wenn die Frage zu intim sein sollte für ein öffentliches Forum, dann vergiss es einfach!
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben