+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: T-Com erzwingt höhere Preise

  1. #1
    Keine Macht den Idioten! Benutzerbild von ichbindrin
    Registriert seit
    22.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    Achtung T-Com erzwingt höhere Preise

    Moin,

    heute flatterte ein Briefchen von T-Com, der Festnetzsparte der Deutschen Telekom, in den Briefkasten, aus dem ich mal zitieren möchte:
    Wechseln Sie jetzt auf das neue T-DSL 1000 und sichern Sie sich mehr Leistung [...] für nur 4,- € im Monat mehr. Und wenn Sie T-DSL bis zum 31.05.2004 übers Internet beauftragen, sparen Sie das Wechselentgelt in Höhe von 45,95 €. [...]
    Wenn Sie momentan nicht wechseln möchten, bleibt für Sie zunächst noch alles beim Alten [...] weiterhin zum monatlichen Grundpreis von 12,99 €. Am 01.01.2005 wird Ihr Anschluss automatisch auf T-DSL 1000 umgestellt. [...] T-DSL steht Ihnen dann [...] zum monatlichen Grundpreis von 16,99 € zur Verfügung.
    Wenn Sie mit der automatischen Umstellung sowie mit der Preisänderung zum 01.01.2005 nicht einverstanden sind, können sie diesen Änderungen schriftlich widersprechen. Der Widerspruch muss innerhalb von sechs Wochen nach Zugang dieser Mitteilung [...] eingegangen sein. [...] Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die T-Com alle Verträge einheitlich nur zu den neuen Konditionen fortsetzen kann.
    Das heißt in der Praxis: Zwangsumstellung aller DSL-Kunden von 13€ auf 17€ (+31%). Dabei erhöht sich lediglich der Downstream von 768 kbit/s auf 1.024 kbit/s (+33%). Der Upstream bleibt bei 128 kbit/s (+0%). Das ist effektiv eine Verschlechterung des Preis-Leistungsverhältnisses, die hier zwangsweise eingeführt wird!

    Gibt es Anbieter, zu denen man jetzt wechseln könnte?

    Björn
    L'Etat, sommes nous! - Power to the PEOPLE!

    "Wenn man schon Gefangener seines eigenen Geistes ist, dann kann man sich wenigstens seine Zelle angenehm möblieren." (Sir Peter Ustinov)

    Jetzt Aufruf unterzeichnen (30 Sekunden)! Für den transparenten Staat! Gegen Korruption!
    Verhindert die absolute Kontrolle über euren PC!
    Softwarepatente würden OpenSource unmöglich machen!

  2. #2
    Rachegöttin Benutzerbild von Nemesis
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Altes Europa
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich finds Klasse. Ich zahle jetzt weniger und bekomme obendrein etwas mehr Geschwindigkeit. Das war einfach die längst fällige Angleichung der Tarife für ISDN und Analog-Kunden.

    Bisher zahlten die Analog-Kunden nämlich etwa 19,90 Euro für den normalen T-DSL-Anschluß
    Eine der erogensten Zonen der Frau ist ihre Intelligenz.
    (Shirley MacLaine Beaty)

  3. #3
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Bleibt die Flatrate unangetastet?
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Bleibt die Flatrate unangetastet?
    Seit wann bietet Telekom eine Flatrate an?
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  5. #5
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ich zahle im Monat immernoch 200 Euro für meinen ISDN Anschluss... So macht es richtig Spaß !!

  6. #6
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Patrick Bateman
    Seit wann bietet Telekom eine Flatrate an?
    T-DSL Flatrate schon seit Jahren gibt es sie schon!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von subba
    Ich zahle im Monat immernoch 200 Euro für meinen ISDN Anschluss... So macht es richtig Spaß !!
    Boah !!

    Ich muß den Scheiß auch benutzen , auch wenn ich 5h täglich online bin komme ich nicht über meine 90 Euro .

    Trotzdem kotzt es mich an ! X(

  8. #8
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ja, vor allem die mit ihrem DSL haben eine 12 mal schnellere Leitung. Sie kriegen also 12 mal mehr für 12 mal weniger Geld !! Damit ist das Preis Leistungsverhältnis meines anschlusses 144 mal schelchter als das eines DSL anschlusses !!!!!

  9. #9
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    wieso holst du dir kein dsl?
    wenns nicht anders geht dann eben per satellit, das dürfte ja immer noch besser sein...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    T-DSL Flatrate schon seit Jahren gibt es sie schon!

    ja aber nicht von der Telekom
    T-offline ist kein Telecom
    genauso wie Audi kein VW ist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben