+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Mehr Länder in die NATO?

  1. #1

    Standard

    Hallo liebe Community.

    Was meint ihr. Sollen noch mehr Länder der NATO beitreten? Welche Vor- und Nachteile würde das eurer Meinung nach bringen?

    Hier könnt ihr euch einen Überblick verschaffen, wie weit sich die NATO erstreckt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Banned
    Gast

    Standard

    Man kann es ruhig so lassen, wie es bis jetzt ist. Demnächst folgen ja auch noch andere Länder.

  3. #3

    Standard

    Welche Länder sollen denn noch aufgenommen werden?

  4. #4
    Banned
    Gast

    Standard

    Weiß ich nicht mehr genau. Eher kleiner und aus dem Osten. Die bemühen sich darum die Auflagen zu erfüllen und dann muss die Nato die aufnehmen. Das passiert im Laufe der nächsten Jahre...

  5. #5

    Standard

    Na ich weiß ja nicht, was die sich davon erhoffen.
    Das heißt doch nur wieder Geld ausgeben um die Länder auf NATO Standart zu bringen. :rolleyes:

  6. #6
    Banned
    Gast

    Standard

    Nein, das üssen die Länder selber schaffen und den Standard auch halten, um dauerhaft Mitglied in der Nato zu werden.
    So hab ichs zumindest mitgekriegt.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    großes Grinsen

    In der berühmten JOHN MCLAUGHLIN'S Fernseh-Dikussion "ONE ON ONE", ausgestrahlt in den USA am 24/25. April 1999, sagte General Odom wörtlich:

    "Die NATO wurde nicht, wie die meisten Menschen glauben, als Verteidigungsbündnis gegen die militärische Bedrohung durch die Sowjetunion geschaffen.Nein, die NATO wurde als Instrument gegen Deutschland ins Leben gerufen. Die Briten wollten die NATO, um die Amerikaner in Europa zu halten. Und die Erweiterung der NATO dient dem selben Zweck - Deutschland unter Kontrolle zu halten . Deshalb sind wir heute reicher. Wir sind in Korea, Japan und in Deutschland - für immer, und es zahlt sich aus ... Wenn Sie zurückschauen und sehen, was über die Jahre alles geschah, dann sehen Sie, daß wir immer reicher, reicher und reicher wurden."

    :lachanfall:

    PS:

    General William Odom nahm unter Präsident Carter eine Schlüsselstellung im Nationalen Sicherheitsrat ein und unter Reagan war er Generalstabschef für Spionage und Direktor des Amtes für Nationale Sicherheit.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Die NATO wurde nicht, wie die meisten Menschen glauben, als Verteidigungsbündnis gegen die militärische Bedrohung durch die Sowjetunion geschaffen.
    aber nebukadnezar...die nato wurde 1949 gegründet - als der kalte krieg schon im gange war - und zwar gegen die sowjetunion. gegen deutschland wurde 1948 die evg(europäische verteidigungsgemeinschaft) gegründet, als zuckerl für die franzosen, damit die der vereinigung ihrer besatzungszone mit der bizone zustimmten.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    Sag das General Odom :P

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    das ganze hast du wohl hier her: [Links nur für registrierte Nutzer]

    hättest du ruhig angeben können.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben