Umfrageergebnis anzeigen: waren die amis auf dem mond

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    25 53,19%
  • nein

    22 46,81%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Verschwörungstheorien

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    199

    Standard Verschwörungstheorien

    was haltet ihr von:

    1. neuschwabenland

    2. hohle erde

    3. unmöglichkeit auf dem mond zu landen

    mich würden dazu mal andere meinungen, als meine eigenen interessieren.

  2. #2
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Zur Mond Sache:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum ist Neuschwabenland eine Verschwörungstheorie?

  3. #3
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ich möchte gerne näheres dazu wissen, hast du einen Link dazu, Schw. Kor.?
    :2faces:

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    199

    Standard

    weil neuschwabenland bis heute geleugnet wird, auch sämtliche expeditionen von deutscher seite dahin.
    selbst das es deutsches eigentum ist wird verschwiegen.
    sehr interessant ist dazu die von admiral bird geführte expedition wo er hals über kopf flüchten mußte ohne irgendwelche ergebnisse.

    zu deiner netten seite über die mondlandung sei erwähnt, das vieles nicht ganz war ist. der strahlungsgürtel um die erde ist tödlich, ein grund warum die russen nie den versuch unternahmen dahin zufliegen.
    es gibt viele kleinigkeiten auf der seite, welche nahe zu übertrieben glaubwürdig erscheinen.
    es sei nur erwähnt das kubrik für das pentagon arbeitete um einen geheimen film zu drehen. alle mitarbeiter, außer kubrik, wurden danach vom cia hingerichtet. sie wurden sogar zum teil in den asiatischen dschungel verfolgt.
    dies gab einer der ehemaligen cia-beauftragten bekannt, am nächsten tag war er tod.

  5. #5
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schw.Kor.
    weil neuschwabenland bis heute geleugnet wird, auch sämtliche expeditionen von deutscher seite dahin.
    selbst das es deutsches eigentum ist wird verschwiegen.
    sehr interessant ist dazu die von admiral bird geführte expedition wo er hals über kopf flüchten mußte ohne irgendwelche ergebnisse..
    Also ist es deutsch oder was?
    Hast du auch ein Link?
    Zitat Zitat von Schw.Kor.
    zu deiner netten seite über die mondlandung sei erwähnt, das vieles nicht ganz war ist. der strahlungsgürtel um die erde ist tödlich, ein grund warum die russen nie den versuch unternahmen dahin zufliegen.
    es gibt viele kleinigkeiten auf der seite, welche nahe zu übertrieben glaubwürdig erscheinen.
    es sei nur erwähnt das kubrik für das pentagon arbeitete um einen geheimen film zu drehen. alle mitarbeiter, außer kubrik, wurden danach vom cia hingerichtet. sie wurden sogar zum teil in den asiatischen dschungel verfolgt.
    dies gab einer der ehemaligen cia-beauftragten bekannt, am nächsten tag war er tod.
    Keine Ahnung, habe den Link mal gefunden, dort ist alles plausibel erklärt, warum sie stattfand.

  6. #6
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Meine Theorie: Die Grünen sind der als Körperschaft wieder auferstandene Satan !

  7. #7
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von subba
    Meine Theorie: Die Grünen sind der als Körperschaft wieder auferstandene Satan !
    was hast du gegen satan?

    siehe bakunin gott und der staat:

    Die Bibel, ein sehr interessantes und manchmal sehr tiefes Buch, wenn man sie als eine der ältesten erhaltenen Äußerungen menschlicher Weisheit und Phantasie betrachtet, drückt diese Wahrheit sehr naiv in ihrem Mythos von der Erbsünde aus. Jehovah, von allen Göttern, die die Menschen je angebetet, gewiß der eifersüchtigste, eitelste, roheste, ungerechteste, blutgierigste, despotischste und menschlicher Würde und Freiheit feindlichste, schuf Adam und Eva aus man weiß nicht was für einer Laune heraus, ohne Zweifel um seine Langeweile zu vertreiben, die bei seiner ewigen egoistischen Einsamkeit schrecklich sein muß, oder um sich neue Sklaven zu schaffen; dann stellte er ihnen edelmütig die ganze Erde mit all ihren Früchten und Tieren zur Verfügung, wobei er diesem vollständigen Genuß nur eine einzige Grenze setzte. Er verbot ihnen ausdrücklich, die Frucht vom Baum der Erkenntnis zu essen. Er wollte also, daß der Mensch, allen Bewußtseins von sich selbst beraubt, ewig ein Tier bleibe, dem ewigen Gott, seinem Schöpfer und Herrn Untertan. Aber da kam Satan, der ewige Rebell, der erste Freidenker und Weltenbefreier. Er bewirkt, daß der Mensch sich seiner tierischen Unwissenheit und Unterwürfigkeit schämt; er befreit ihn und drückt seiner Stirn das Siegel der Freiheit und Menschlichkeit auf, indem er ihn antreibt, ungehorsam zu sein und die Frucht vom Baum der Erkenntnis zu essen.

    Man weiß, was folgte. Der Herrgott, dessen Voraussicht, eine seiner göttlichen Eigenschaften, ihm hätte sagen müssen, daß dies so kommen würde, geriet in schreckliche und lächerliche Wut: Er verfluchte Satan und die von ihm selbst geschaffenen Menschen und die Welt, sich gewissermaßen selbst in seiner eigenen Schöpfung schlagend, wie dies Kinder im Zorn zu tun pflegen, und sich nicht begnügend, unsere Vorfahren in der Gegenwart zu treffen, verfluchte er sie in allen künftigen Generationen, die an dem Verbrechen ihrer Vorfahren doch unschuldig sind. Unsere katholischen und protestantischen Theologen finden das sehr tief und sehr gerecht, gerade weil es ungeheuer unbillig und unsinnig ist! Dann erinnerte er sich, daß er nicht nur ein Gott der Rache und des Zorns, sondern auch ein Gott der Liebe sei, und nachdem er einige Milliarden armer menschlicher Wesen während ihres Lebens gequält und sie zu ewiger Höllenqual verdammt hatte, erbarmte er sich der übrigen, und um sie zu retten, um seine ewige und göttliche Liebe mit seinem ewigen und göttlichen, immer opfer- und blutgierigen Zorn zu versöhnen, schickte er als Sühnopfer seinen einzigen Sohn auf die Erde, damit er von den Menschen getötet würde. Dies nennt man das Geheimnis der Erlösung, welches die Grundlage aller christlichen Religionen bildet. Und wenn wenigstens noch der göttliche Retter die Welt der Menschen gerettet hätte! Mitnichten; in dem von Christus versprochenen Paradies wird es, wie man durch ausdrückliche Ankündigung weiß, nur sehr wenige Auserwählte geben. Die übrigen, die ungeheure Mehrheit der gegenwärtigen und künftigen Generationen, werden ewig in der Hölle braten. Inzwischen liefert der stets gerechte, stets gute Gott zu unserem Trost die Erde den Regierungen der Napoleon III. und Wilhelm I., der Ferdinand von Österreich und der Alexander von Rußland aus.
    Das sind die unsinnigen Geschichten und ungeheuerlichen Lehren, die man mitten im neunzehnten Jahrhundert in allen Volksschulen Europas auf den ausdrücklichen Befehl der Regierungen erzählt und lehrt. Das nennt man die Völker zivilisieren! Liegt es nicht auf der Hand, daß all diese Regierungen die systematischen Vergifter, die eigennützigen Verdummer der Volksmassen sind?

    Ich ließ mich von meinem Gegenstand abziehen durch den Zorn, der mich stets packt, wenn ich an die elenden und verbrecherischen Mittel denke, durch die man die Völker in ewiger Knechtschaft hält, ohne Zweifel um sie besser scheren zu können. Was sind die Verbrechen aller Troppmann der Welt gegenüber diesem Verbrechen beleidigter Menschheit, das täglich am hellen Tag, auf der ganzen Fläche der zivilisierten Erde von denen begangen wird, die sich Schützer und Väter der Völker zu nennen wagen? - Ich kehre zum Mythos von der Erbsünde zurück.
    Gott gab Satan recht und erkannte an, daß der Teufel Adam und Eva nicht betrogen hatte, als er ihnen Erkenntnis und Freiheit versprach als Belohnung des Ungehorsams, zu dem er sie verleitet hatte; denn sobald sie von der verbotenen Frucht gegessen hatten, sagte Gott zu sich (siehe die Bibel): "Sieh' da, der Mensch ist wie einer von Uns geworden, er kennt das Gute und das Böse; hindern wir ihn also, die Frucht des ewigen Lebens zu essen, damit er nicht unsterblich werde wie Wir.

    da kommt er doch ganz gut weg ...

  8. #8

    Standard

    Dieses Thema ist einfach lächerlich!!
    Werde am Montag näher darauf eingehen
    http://zero.typotux.net/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  9. #9
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    18.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von subba
    Meine Theorie: Die Grünen sind der als Körperschaft wieder auferstandene Satan !

    zustimmung !
    die grünen sind die inkarnation des bösen !
    moment, komme gleich wieder. muss kurz in den keller und meinen "prügel-grünen" treten.

    LOL
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2004
    Ort
    bei Regensburg
    Beiträge
    11

    Standard

    Über die abgebrochene Expedition Birds habe ich in diversen Foren schon öfter gelesen. Aber niemand schrieb WARUM sie abgebrochen wurde. Belegbare Fakten!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben