Umfrageergebnis anzeigen: Soll Ute in Rente gehen?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    15 68,18%
  • Nein

    7 31,82%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: SPD BW auh Jahrhunderttief! Annäherung an Bayern?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: SPD BW auh Jahrhunderttief! Annäherung an Bayern?

    Zitat Zitat von futuere Beitrag anzeigen
    Die wilde Ute könnte ja vor den Wahlen spezielle "Hausbesuche" beim Wahlvolk machen. Vielleicht würde sie dann in BW etwas reißen können. :cool2:
    Die beste Diät: Ein Bild von Ute Vogt auf den Küchentisch und auf den Kühlschrank!

    Zitat Zitat von mentecaptus Beitrag anzeigen
    Moin Rechtsverblendeter,

    die Sonstigen sind die in BW traditionell starken Freien Wählergemeinschaften und die haben mit den Rechtsradikalinskis von NPD und DVU soviel gemein, wie ein Chihuahua mit Pelz.



    Und zur Frage, ob Ute "in Rente" solle: nein. Die ist Staatssekretärin (daher wäre es schon mal ne fette Pension) und so würde sie dem Steuerzahler die nächsten 100 Jahre auf der Tasche liegen. Ne, die soll mal weiterwursteln und die BW-SPD am Boden halten. Nett anzuschauen ist sie ja, also haben alle was davon...
    Bei Landtagswahlen treten die Wählergemeinschaften doch nicht an, oder?

    In B-W sind die Sonstigen immer stark, was aber kein Problem ist, da PBC, Graue, Reps und wie sie alle heißen nichts schlimmes anstellen würden, die Links- und Rechtsextremen.

    Zitat Zitat von futuere Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, die Orgasmus-Ute wäre in Rente. Dann könnte es passieren, dass sich die SPD von ihrer Regentschaft wieder erholt. Wäre das zu begrüßen? Ich denke, eher nicht.

    Die SPD sollte am besten unter die 5% kommen, im Osten hat sie es ja schon mal fast geschaft, es haben nur noch wenige Prozentpunkte gefehlt. Das wäre ein Freudensfest.

    In jedem Fall sollten die Etablierten allesamt verlieren und radikalere Parteien in das Parlament. PDS und Republikaner im BW-Parlament wären schon mal ein guter Anfang und für eine der nächsten Wahlen ist das noch nicht mal völlig unrealistisch. :cool2:
    Dazu müsste sie einen Nachfolger haben, doch die SPD hat in BW seit je her kein Personal.

    Wir wollen unseren Wohlstand hier behalten, also lass die Linken draußen!

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    die Maus war wenigstens ehrlich, während die greisen Amigos der CDU ihre Impotenz und Orgasmusheuchelei nur verschwiegen als parteiinterne Dossiers zirkulieren lassen.

    Wie kann man nur den christlichen PKW-Maut-Abzockern zujubeln ?
    Soll dieser Beitrag mehr aussagen, als dass du nicht ernst zu nehmen bist?

  2. #12
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Zunge raus! AW: SPD BW auh Jahrhunderttief! Annäherung an Bayern?

    Zitat Zitat von mentecaptus Beitrag anzeigen
    Moin Rechtsverblendeter,

    die Sonstigen sind die in BW traditionell starken Freien Wählergemeinschaften und die haben mit den Rechtsradikalinskis von NPD und DVU soviel gemein, wie ein Chihuahua mit Pelz.
    Mente, das glaubst du doch selbst nicht. Vermutlich macht alleine die REP die Hälfte der Sonstigen aus. BW ist ihre letzte halbwegs "starke" Bastion.
    Siegen heißt Leben

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD BW auh Jahrhunderttief! Annäherung an Bayern?

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Ute ist eine ganz heisse, straffe Maus !



    aber wählerisch bei Männern. Die greift sich nicht jeden Parteisoldaten.
    Jauuuu Walter, waere diese Dame nichts fuer Dich ? - Ich meine Locke trifft Locke...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    n/a Benutzerbild von futuere
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    1.002

    Standard AW: SPD BW auh Jahrhunderttief! Annäherung an Bayern?

    Die feurige Ute hat ganz schön wilde Spielchen drauf!


    "Das steck ich dir hinten rein und dann atme ich ganz kräftig aus!"

    Also ich würde ihr meine Stimme geben, wenn sie einen speziellen Hausbesuch bei mir abhalten würde. Das wird der Wahlkampf der Zukunft. Dann würden die Wähler mal wieder was von ihren Politikern für ihre Stimme bekommen. :cool2:
    Wobei dann aber Leute wie Merkel oder die Roth keine einzige Stimme mehr aus ihrem Wahlkreis bekommen würden... naja... wäre das schade?

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: SPD BW auh Jahrhunderttief! Annäherung an Bayern?

    Zitat Zitat von futuere Beitrag anzeigen
    Die feurige Ute hat ganz schön wilde Spielchen drauf!


    "Das steck ich dir hinten rein und dann atme ich ganz kräftig aus!"

    Also ich würde ihr meine Stimme geben, wenn sie einen speziellen Hausbesuch bei mir abhalten würde. Das wird der Wahlkampf der Zukunft. Dann würden die Wähler mal wieder was von ihren Politikern für ihre Stimme bekommen. :cool2:
    Wobei dann aber Leute wie Merkel oder die Roth keine einzige Stimme mehr aus ihrem Wahlkreis bekommen würden... naja... wäre das schade?
    Naja, das Niveau sinkt aber gewaltig dann...

    Landesliste?

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: SPD BW auh Jahrhunderttief! Annäherung an Bayern?

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier anmerken, dass ich nichts gegen eine Mitte-rechts-Koalition habe, ganz im Gegenteil: Reps, CDU und FDP wären eine Alternative.
    Sehr schön! :thanx:

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: SPD BW auh Jahrhunderttief! Annäherung an Bayern?

    Zitat von erwin r analyst
    Ich möchte hier anmerken, dass ich nichts gegen eine Mitte-rechts-Koalition habe, ganz im Gegenteil: Reps, CDU und FDP wären eine Alternative.
    Ich habe ich nichts gegen eine Mitte-Links-Koalition (CDU, FDP, Grüne) ohne CSU natürlich, die Amigotruppe würde in der Regierung nur stören.

  8. #18
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: SPD BW auh Jahrhunderttief! Annäherung an Bayern?

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Ich habe ich nichts gegen eine Mitte-Links-Koalition (CDU, FDP, Grüne) ohne CSU natürlich, die Amigotruppe würde in der Regierung nur stören.
    Von einer Jamaika-Koalition kann man sogar noch weniger erwarten als von einer Großen Koalition.

    Siegen heißt Leben

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: SPD BW auh Jahrhunderttief! Annäherung an Bayern?

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Von einer Jamaika-Koalition kann man sogar noch weniger erwarten als von einer Großen Koalition.

    Sobald Linke dabei sind, ist es eh vorbei.

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Ich habe ich nichts gegen eine Mitte-Links-Koalition (CDU, FDP, Grüne) ohne CSU natürlich, die Amigotruppe würde in der Regierung nur stören.
    Schon wieder unzurechnungsfähig?

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: SPD BW auh Jahrhunderttief! Annäherung an Bayern?

    Zitat Zitat von futuere Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, die Orgasmus-Ute wäre in Rente. Dann könnte es passieren, dass sich die SPD von ihrer Regentschaft wieder erholt. Wäre das zu begrüßen? Ich denke, eher nicht.

    Die SPD sollte am besten unter die 5% kommen, im Osten hat sie es ja schon mal fast geschaft, es haben nur noch wenige Prozentpunkte gefehlt. Das wäre ein Freudensfest.

    In jedem Fall sollten die Etablierten allesamt verlieren und radikalere Parteien in das Parlament. PDS und Republikaner im BW-Parlament wären schon mal ein guter Anfang und für eine der nächsten Wahlen ist das noch nicht mal völlig unrealistisch. :cool2:
    Je mehr Parteien im Parlament, desto unregierbarer wird das Land. Derartiges kann man nicht ernsthaft wünschen. Wenn Grosse Koalitionen zur Dauereinrichtung werden, schadet das unserer Demokratie.
    Kotzbrocken wie PDS oder NPD sind sicher keine Bereicherung eines Parlaments.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD mal anders
    Von politi_m im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 07:48
  2. Das Ende der SPD
    Von Tulik im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 16:47
  3. Medienunternehmen SPD.
    Von matty-nyc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben