Wenn ich mir die Situation in Äthopien und Somalia anschaue dann stelle ich mir oft die Frage. Wie können zwei Staaten solch kostspiele millitärische Unternehmungen finanzierung wo in beiden Staaten die Bevölkerung schlimm unter Dürren leidet, wie der Grossteil der bevölkerung nichtmal das nötigste an Nahrungsmittel hatt und noch nicht mal eine grundsätzliche medizinische Versorgung gewährleistet ist, in zwei Ländern wo nichtmal die Hälfte der Kinder das 1. Lebensjahr ereichen, wo es nicht mal eine ordentliche Wasserversorgung gibt und für Schulen kein Geld da ist......
Ja für eine ordentliche Versorgung haben weder Islamisten, Die Somalische Regierung und die Äthopische Regierung kein Geld aber fürs Krieg führen scheint das Geld immer da zu sein.
Deswegen bin ich dafür das sich die Bevölkerungsteile die darunter zu leiden haben egal ob christlich, muslimisch oder naturreligiös sich unter der roten Fahne zusammen schliessen, den schliesslich sitzen sie im selben Boot und jagen die kapitalistisch-faschistischen Kräfte seiten der Islamisten, der somalischen Regierung und der Äthopischen Regierung zum Teufel und errichten ein neues soziale Gefüge das es jeden möglich macht ein anständiges Leben zu führen und in Freiheit zu leben ohne Angst um sich und seine Familie und andere Angehörige zu haben.
Viva la Revulozion!