+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 97

Thema: Der Euro spaltet die EU-Bevölkerung

  1. #11
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Der Euro spaltet die EU-Bevölkerung

    Zitat Zitat von Thomas aus Thule Beitrag anzeigen
    Können sie ihren Glauben näher erläutern? Totgesagte haben bekanntlich ein ziemlich langes Leben.
    Nun, totgesagt habe ich den Euro ja noch nicht, aber die Aussichten das er noch arg lange lebt, halte ich für übertrieben.
    Im Übrigen ist der Euro nichts Neues, es gab soetwas schon öfters, aber keine Währungsunion hat lange gehalten.
    Der Euro war übrigens ein Wunsch unserer französichen "Freunde", er dient nur dem Zweck uns finanziell am Boden zu halten, wie auch die EU!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Der Euro spaltet die EU-Bevölkerung

    Irgendwann wird der Eurotz die EU-Bevölkerung einen. Und zwar im Haß auf das neue Scheißdrecks-Geld und den noch viel größeren Scheißhaufen in Brüssel.

    Geändert von Brutus (29.12.2006 um 16:37 Uhr)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Der Euro spaltet die EU-Bevölkerung

    Zitat Zitat von Teutone Beitrag anzeigen
    wieder.
    Oder warum sammeln viele Leute antike Münzen?
    und warum sammeln so viele EU-Bürger die neuen Euromünzen ?

    Monaco, Vatikan, Luxemburg oder Finnland?

    Die neue Serie 2007 von Slowenien, dass am 01.01.2007
    ebenfalls den Euro einführt, ist unter Sammlern (fast) nicht mehr erhältlich;
    am 2. Januar stürmen grenznah wohnende Österreicher und Italiener
    die Sparkassen und Banken dort; der Euro ist heiss begehrt.

  4. #14
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Der Euro spaltet die EU-Bevölkerung

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen

    und es gibt wieder Goldmünzen in Deutschland wie zu Kaisers Zeiten
    Ich sammle ja nun Münzen, aber froh wäre ich erst wenn es nicht nur Juliustürme gibt wie zu Kaisers Zeiten, sondern die Markwährung.....

    Außerdem heute erst gelesen, dass der EURO mit die stärkste Währung der Welt sein soll...:rolleyes:
    Na ich hab eher den Eindruck man muß hier bald wieder die Wäschekörbe rausholen wenn man die Fixkosten und sonstigen Unkosten bezahlen will.....:rolleyes:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #15
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Der Euro spaltet die EU-Bevölkerung

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    und warum sammeln so viele EU-Bürger die neuen Euromünzen ?
    ich hab auch DDR Gedenkmünzen gesammelt, nix für Ungut......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #16
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Der Euro spaltet die EU-Bevölkerung

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich sammle ja nun Münzen, aber froh wäre ich erst wenn es nicht nur Juliustürme gibt wie zu Kaisers Zeiten, sondern die Markwährung.....

    Außerdem heute erst gelesen, dass der EURO mit die stärkste Währung der Welt sein soll...:rolleyes:
    Na ich hab eher den Eindruck man muß hier bald wieder die Wäschekörbe rausholen wenn man die Fixkosten und sonstigen Unkosten bezahlen will.....:rolleyes:
    Die Sozialhilfe und die Rente wird dann wieder tageweise ausgezahlt und man muß mit dem Rennauto zu den einzelnen Gläubigern fahren, damit man nicht von der Teuerungszunahme pro Stunde überrollt wird
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #17
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Der Euro spaltet die EU-Bevölkerung

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Die Sozialhilfe und die Rente wird dann wieder tageweise ausgezahlt und man muß mit dem Rennauto zu den einzelnen Gläubigern fahren, damit man nicht von der Teuerungszunahme pro Stunde überrollt wird
    ja, ich gehöre ja nun auch noch zu denen, die gerne mal in Mark umrechnen und da stellt man fest, dass die Leute vor der EUR-Einführung eben nicht mal schnell 25 Mark beim Bäcker, oder 50 Mark beim Fleischer ausgegeben haben, sowohl 800 DM Mieten auch nicht überall usus waren für kleine Räumlichkeiten.......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Der Euro spaltet die EU-Bevölkerung

    Euro Euro über alles
    über alles in der Welt
    wenn er stets zum Schutz und Trutze
    über alle Grenzen rollt
    von der Maas bis an die Memel
    von der Etsch bis an den Belt
    Euro Euro über alles
    über alles in der Welt

    nun dürfen selbst unsere National-Hardliner wieder ihre geliebte Strophe singen!

  9. #19
    Frischauf, Frischauf! Benutzerbild von Meister Lampe
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Der Euro spaltet die EU-Bevölkerung

    Auch ich habe Schwierigkeiten beim Umgang mit dem Euro, besonders mit den Münzen. Beim Kramen im Geldbeutel kann ich die Zehnerle nicht von den Zwanzgerles und den Fuffzergerles unterscheiden, wahrscheinlich weil immer nur das Brandenburger Tor drauf ist. Früher war das einfacher: die kleine kupferrote Münze mit dem Bäumchen, die bronzefarbene Münze mit dem Bäumchen und das Geldstück mit der Frau, die das Bäumchen pflanzt. Und natürlich die große silberne Münze mit dem Adler.
    Weiterhin ist es schöner, nationale "Helden" auf den Scheinen zu haben als irgendwelche anonymen Bauwerke. Im Ernst: weiß jemand auf Anhieb, was auf dem 100 Euroschein für ein Baustil abgebildet ist? Auf dem 100-Markschein war Clara Schumann.
    Und das Schlagwort "Euro=Teuro" ist mehr als nur ein Schlagwort.
    We are bringing you all the evidence, based only on the secret testimony, of the miserable souls, who survived this terrifying ordeal. The incidents, the places. My friend, we cannot keep this a secret any longer. Let us punish the guilty. Let us reward the innocent. My friend, can your heart stand the shocking facts of grave robbers from outer space?
    Criswell, Plan 9 from outer Space

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Der Euro spaltet die EU-Bevölkerung

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Euro Euro über alles
    über alles in der Welt
    wenn er stets zum Schutz und Trutze
    über alle Grenzen rollt
    von der Maas bis an die Memel
    von der Etsch bis an den Belt
    Euro Euro über alles
    über alles in der Welt
    nun dürfen selbst unsere National-Hardliner wieder ihre geliebte Strophe singen!
    Daß 80% der Deutschen den Eurotz lieber heute als morgen los wären, interessiert unsere Super-Demokraten ja nicht.

    Heil Hi..., meine natürlich, Heil Euro, kann ich da nur sagen.,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die EU bezahlt Journalisten, um ihr Image zu pflegen
    Von Grotzenbauer im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 14:41
  2. „Die Europäische Union hat keine Fehler, sie ist der Fehler"
    Von aloute im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:38
  3. Rüstung hoch! Soziales runter!
    Von Lucis Liebling im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 01:46
  4. Brief an den Bundeskanzler
    Von norbert im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 13:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben