+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 332

Thema: Der Diktator ist tot.

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Der Diktator ist tot.

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    Saddam hingerichtet

    Der frühere irakische Diktator Saddam Hussein ist am frühen Samstagmorgen gehängt worden.

    Wie irakische Fernsehsender unter Berufung auf das Außenministerium in Bagdad berichteten, wurde der 69-Jährige kurz vor 06.00 Uhr Ortszeit (0400 MEZ) gehängt. Saddam sei mit einem Koran in den gefesselten Händen im Hinrichtungsraum erschienen, sagte der Sicherheitsberater der irakischen Regierung, Muwaffak Al-Rubai, der an der Hinrichtung teilgenommen hatte. Kurz vor Vollstreckung des Urteils sei ihm nochmals das Todesurteil und dessen Bestätigung durch ein Berufungsgericht verlesen worden. Saddam habe wie ein »gebrochener Mann gewirkt«, habe aber keine Reue gezeigt, berichtete Al-Rubai. Er habe es abgelehnt, mit verhülltem Kopf zu sterben.

    Die Hinrichtung habe internationalem, irakischem und muslimischem Recht entsprochen, sagte Al-Rubai. »Von A bis Z« sei alles gefilmt und auf Fotos festgehalten worden. Bislang sei jedoch noch keine Entscheidung gefallen, ob die Aufnahme der Öffentlichkeit gezeigt werden sollen. Er widersprach damit Berichten des irakischen Fernsehens, das die Ausstrahlung der Aufnahmen angekündigt hatte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und wieder einmal ist Mord mit Mord vergolten worden.Demokratische verhaeltnisse im Iraq"sagt Bush-dass ich nicht lache!:=

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von SEV-N
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    188

    Standard AW: Der Diktator ist tot.

    Allerdings war ein Araber namens Bin Laden (wenn er das überhaupt war) so unvorsichtig, die USA mit den Anschlägen herauszufordern. Mord provoziert weitere Morde. Insofern ist die islamische Welt nicht unschuldig an dem, was da jetzt im Irak passiert - was das dort nicht entschuldigen soll.
    Islamische Welt = Bin Laden ??????
    strittig ist ob bin laden nicht wohl eher ein verbündeter bushs ist aber ich las jetzt mal die verschwörungstheorien außen vor.

    den 11. september als startpunkt zu sehen ist aber falsch
    es gab auch ereignisse vor dem 11. september

    wir wissen ja das die amerikaner gut darin sind völker gegeneinander aufzustacheln, was anderes geschieht im Irak nicht
    http://www.westtrakien.com/images/azerbaycan.gif
    "Sei nicht blinder für die Fehler eines Freundes als für die Tugenden eines Feindes"

  3. #23
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Der Diktator ist tot.

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    ja wirklich? Beweise? Komisch das die Henker vermummt waren. Eben bei n-tv gesehen. Hunderte von wieviel?.
    die sind immer vermummt...und wenn du frägst, von wievielen...ich denke, bei hunderttausenden von toten, finden sich mehr als nur paar hundert, die den henker spielen wollen.



    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    Im Übrigen wurde schon erklärt das man Rache nehmen wird.
    och nu aber...hast du was anderes erwartet? was sollte den noch schlimmer werden als die täglichen bombenanschläge auf unschuldige kinder, väter und mütter?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #24
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Der Diktator ist tot.

    Zitat Zitat von SEV-N Beitrag anzeigen
    Islamische Welt = Bin Laden ??????
    strittig ist ob bin laden nicht wohl eher ein verbündeter bushs ist aber ich las jetzt mal die verschwörungstheorien außen vor.

    den 11. september als startpunkt zu sehen ist aber falsch
    es gab auch ereignisse vor dem 11. september

    wir wissen ja das die amerikaner gut darin sind völker gegeneinander aufzustacheln, was anderes geschieht im Irak nicht
    Als islamischer Araber ist Bin Laden sicherlich der islamischen Welt zuzurechnen. Ob er dabei die Meinung jedes Moslems vertritt ist dabei irrelevant. Bush vertritt auch nicht die Meinung aller Menschen im Westen, doch werden die Moslems diese Differenzierung vermutlich in ihrer Betrachtung auch nicht machen.

    Darüber hinaus glaube ich nicht, daß die Sunniten, Schiiten und Kurden in Zukunft als Staat Irak weiter bestehen werden. Hussein hat sie mit Gewalt zusammengehalten. Sobald die Amis weg sind, wird da das Gleiche passieren, wie im ehemaligen Jugoslawien - Bürgerkrieg und Aufspaltung in Teilstaaten. Man darf ja nicht vergessen, daß die Grenzen des Iraks nicht von der Bevölkerung festgelegt wurden, sondern von britischer Kolonialmacht.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  5. #25
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Der Diktator ist tot.

    Egal ob Doppelgänger oder nicht: Dafür werden diese Dreckschweine bezahlen.

    Wenn wir Gericht halten, werden wir uns kaum bemühen, einen demokrötischen Affentanz zu veranstalten. Und diesmal gründlich.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Der Diktator ist tot.

    Eine lebenslange Haft wäre besser gewesen, ich möchte mir mal die Mitschuldigen ersparen, die Saddam das Werkzeug des Tötens geliefert haben, da würden sonst auch viele deutsche Firmen drunter fallen.

    Wie dem auch sei, wir sind Europa und zivilisierter, wenn jemand gehängt wird, dann ist es so als gehe man auf gleichem Nivou, ich kann mich noch an den Prozess gegen Milosevic erinnern, der wurde meines wissens nach wenn ich es recht in Erinnerung habe zu 25 Jahren Zuchthaus verurteilt.

    Eine Lebenslange Haft halte ich für zivilisierter und entspricht auch den Bedürnissen der Opfer, leztlich meine ich keine Sonderbehandlung im Knast wie Freigang und TV sondern halt scheiss Zelle und das wars.

    Ich denke nämlich auch, dass eine lebenslange Haft qualvoller sein kann als der Tod, weil man seine Jahre dahinsichen sieht, während andere in den Urlaub reisen, im Sommer schwimmen gehen , ein Eis essen usw usw, rauscht an diesen Leuten dann das Leben vorbei, diese Leute vegetieren vor sich hin und dass denke ich ist eine viel subtiliere und bessere Strafe.

    Saddam zu hängen, wird seine Gefolgschaft stigmaitisieren ihn als Märtyrer zu sehen, demzufolge werden auch die Gewaltorgien weiter gehen, die Provokationen und Hassen gegen USA , Europa und Israel zunehmen.

    Selbst Attentäter in Israel werden, sofern nicht sofort erschossen lange in Haft gebracht.

    Er würde den Tod als Erlösung sehen.... nein ich denke lebenslange Haft

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von SEV-N
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    188

    Standard AW: Der Diktator ist tot.

    Ja. Ich bin mir sicher, daß kein Mensch den Tod verdient hat. Wir haben einen höheren Richter. Bis der drankommt, sollten wir uns Bescheiden.
    ich stimm mit dir überein das man sich da raushalten sollte jemanden zu exekutieren
    aber den tod verdient hätten viele wenn ich da nur an diese kinderschänder denke.

    Ich habe gar nichts vom Opferfest gesagt.
    das war eigentlich für würfelqualle gedacht habs vergessen an ihn/sie zu adressieren
    http://www.westtrakien.com/images/azerbaycan.gif
    "Sei nicht blinder für die Fehler eines Freundes als für die Tugenden eines Feindes"

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Der Diktator ist tot.

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen

    Die Demokratie ist eine hohe Errungenschaft.
    Nein, sie ist die Herrschaft von Dilletanten.

    Es können immer nur einige Auserwählte Führer sein und die politisch/gesellschaftlichen Geschicke eines Landes lenken. Hussein war so jemand.


    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #29
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Der Diktator ist tot.

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Wir? Wer seid Ihr?

    Die Demokratie ist eine hohe Errungenschaft. Leider wird sie momentan auch in Deutschland falsch ausgelegt.


    Offenbar bist du neu hier. Odin ist ein kleiner größenwahnsinniger Spammer, der leicht verwirrt immer in der dritten Person von sich redet, wenn er seine Tabletten nicht genommen hat. :hihi: Nicht weiter beachten!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  10. #30
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Der Diktator ist tot.

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Wieso? "Unsere" Führungsriege hat man auch durch den Strang hingerichtet. Dabei waren einige der Angeklagten Offiziere. Die Ehre und der Respekt gebietet es eigentlich Offiziere zu erschießen.
    Die Amerikaner haben ein gutes Taktgefühl sich unbeliebt und erbitterte Feinde zu machen.

    Noch einmal: Kein Mensch hat denTod verdient. Nicht die Opfer seiens Terrorregimes und auch nicht Saddam.....
    Doch, manche haben hundertmal den Tod verdient - mit nur einem einzigen kommen sie sehr gut weg!

    Die Menschen sind nicht gleich. Deshalb ist es eine Unverschämtheit den Opfern gegenüber, sie mit Saddam in einem Atemzug zu nennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind sich alle sicher, daß das Saddam Hussein ist?
    Von Muselrichter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 13:56
  2. Al Kaidas Agenda 2020!!!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 16:47
  3. Saddam Hussein droht Todesstrafe im Irak
    Von Siran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 18:01
  4. Sind Kussei und Udai Hussein am Leben?
    Von Torkor im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 17:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben