+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Verbot ?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.216

    Standard Verbot ?

    ***Link entfernt - wtf***

    Sehr "geehrte" Moslems bitte brüllt nicht gleich wieder "es sind doch nicht alle so!" Das ist mir mehr als bewusst. Aber angesichts der Tatsache, dass leider doch sehr viele (siehe Iran Irak, Ägypten, Türkei u.a. muslimische Länder) so sind, sehe ich die Einzige Möglichkeit solche bestialischen Greueltaten zu verhindern in einem Generalverbot des Islam. Klar wäre es unfair gegenüber sehr sehr vielen gemäßigten Muslimen, aber ein gemäßigter Musilm kann doch nicht so egoistisch sein und darauf bestehen das zu glauben, wenn aber im gegenzug andersowo Leute wie Schweine abegschlachtet werden, im Namen des selben Glaubens. Wem eine bessere Präventivmaßnahme einfällt, der möge sie bitte schreiben. Mir fällt leider keine weniger radikale Lösung ein, denn herausfiltern lassen sich Extremisten nunmal nicht.
    Geändert von wtf (30.12.2006 um 16:19 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    443

    Standard AW: Verbot ?

    Zitat Zitat von AgitatorX Beitrag anzeigen
    Generalverbot des Islam.
    Dem wäre ich nicht abgeneigt.

    Die Zulassung des Klorans nur noch in zensierter Form würde mir aber reichen (einschließlich Importverbot & Sperrung aller Internetseiten, auf denen er noch unzensiert zu lesen ist - falls technisch machbar; dann können sich die Musels ihren "Stoff" eben noch per E-Mail aus dem Ausland schicken lassen, aber Millionen Internetanschlüsse zu überwachen wäre wohl etwas arg aufwändig).
    __________________________________________________ _________________
    ***Die PARADIESJUNGFRAUEN warten: [Links nur für registrierte Nutzer] ***
    Geändert von OnkelAllah (31.12.2006 um 14:40 Uhr)

  3. #3
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Verbot ?

    Man wie lächerlich!
    In welcher Religion hab es den keine Enthauptungen? Demnach sollte man alle Religionen abschaffen!
    Übrigens, in der Türkei gibts überhaupt KEINE Todesstrafe:rolleyes:
    Und du bist dir so sicher das in al diesen Ländern Enthauptung einen Gängige Todesstrafe ist was?:rolleyes:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lesen bildet Eine Weltreligion willst du also abschaffen? Hast du heute deine Pillen vergessen?
    und Mitglied der Linksfraktion

  4. #4
    n/a Benutzerbild von futuere
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    1.002

    Standard AW: Verbot ?

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Man wie lächerlich!
    In welcher Religion hab es den keine Enthauptungen? Demnach sollte man alle Religionen abschaffen!
    Heute terrorisieren die Moslems Deutschland und die Welt, sowohl im Kleinen (Türkenkinder in der Stadt, in Schulen, etc.) als auch im Großen (9/11-Anschläge, viele tausend Tote jedes Jahr). Das ist in den heutigen Zeiten einmalig und verlangt nach einer harten Politik um unsere körperliche Unversertheit und unser Gemeinschaftsleben, so wie wir es heute noch kennen bzw. gekannt haben, zu schützen bzw. wieder zurück zu erlangen.

    Eine Weltreligion willst du also abschaffen? Hast du heute deine Pillen vergessen?
    Zumindest in Europa, warum nicht? Europa wäre ein unglaublich schöner Ort, wenn alle Moslems draußen wären. Wir könnten wieder nachts durch die Städte laufen, wir müssten uns nicht für Karikaturen schämen, müssten keine Angst haben, den Menschen auf der Straße in die Augen zu sehen, die Arbeitslosigkeit würde sinken, die Sozialausgaben würden sinken, etc.

    Europa wäre ein fantastischer Platz.
    Geändert von futuere (30.12.2006 um 15:23 Uhr)

  5. #5
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Verbot ?

    Zitat Zitat von futuere Beitrag anzeigen
    Heute terrorisieren die Moslems Deutschland und die Welt, sowohl im Kleinen (Türkenkinder in der Stadt, in Schulen, etc.) als auch im Großen (9/11-Anschläge, viele tausend Tote jedes Jahr). Das ist in den heutigen Zeiten einmalig und verlangt nach einer harten Politik um unsere körperliche Unversertheit und unser Gemeinschaftsleben, so wie wir es heute noch kennen bzw. gekannt haben, zu schützen bzw. wieder zurück zu erlangen.
    Lass mich raten du wohnst in Kreuzberg? Oder meinst du wenn ich von Glatzköpfen verprügelt werde hab ich was gegen Deutsche? Veralgemeinerung ist einfach nur Kinderkacke mehr auch nicht!
    Tausende Tote im Jahr, wooow, soviel? Guck dir mal den Irakkrieg an wieviele Tote hatte er? Ihr sieht nur die eine Seite der Medaille! Zeig mir mal deine Quelle wo es "Tausende Tote im Jahr gibt!"

    Zitat Zitat von futuere Beitrag anzeigen
    Zumindest in Europa, warum nicht? Europa wäre ein unglaublich schöner Ort, wenn alle Moslems draußen wären. Wir könnten wieder nachts durch die Städte laufen, wir müssten uns nicht für Karikaturen schämen, müssten keine Angst haben, den Menschen auf der Straße in die Augen zu sehen, die Arbeitslosigkeit würde sinken, die Sozialausgaben würden sinken, etc.

    Europa wäre ein fantastischer Platz.
    Nee ist klar. Ohne Juden sieht ja Europa auch so gut aus was? Wieviele Muslime haben den in Deutschland Randaliert aufgrund der Karikaturen? Oder meinst du diesen Streit gäbe es nicht wenn Es in Deutschland keine Muslime gegeben hätte?
    Einfach nur Rechtes Wunschdenken mehr auch nicht! Die Muslime sind ein Super Feindbild, wie immer und Überall. Immer sind es die Minderheiten!
    und Mitglied der Linksfraktion

  6. #6
    n/a Benutzerbild von futuere
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    1.002

    Standard AW: Verbot ?

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Lass mich raten du wohnst in Kreuzberg? Oder meinst du wenn ich von Glatzköpfen verprügelt werde hab ich was gegen Deutsche? Veralgemeinerung ist einfach nur Kinderkacke mehr auch nicht!
    Tausende Tote im Jahr, wooow, soviel? Guck dir mal den Irakkrieg an wieviele Tote hatte er? Ihr sieht nur die eine Seite der Medaille! Zeig mir mal deine Quelle wo es "Tausende Tote im Jahr gibt!"
    Schau die Nachrichten im Fernsehen jeden Tag, verfolge die News im Internet, geh auf die Seiten von amnesty international und schau dir die Berichte von open doors an. Du wirst erstaunt sein, wie brutal die Religion des Friedens sein kann.
    Hier ist noch eine schön aufbereitete, weitere Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Über 300 Getötete in den letzten 10 Tagen. Ihr haltet euch aber ganz schon ran, was?

    Nee ist klar. Ohne Juden sieht ja Europa auch so gut aus was?
    Nein, ich habe "Moslems" geschrieben, nicht Juden. Ich habe noch nie von jüdischen Banden in deutschen Städten gehört, oder von jüdischen Ehrenmorden in Deutschland, ich hatte auch noch nie eine negative Begegnung mit einem Juden gehabt. Würde man alle Moslems in Europa mit Durchschnittsjuden ersetzen, ginge es Europa besser. :]

    Wieviele Muslime haben den in Deutschland Randaliert aufgrund der Karikaturen? Oder meinst du diesen Streit gäbe es nicht wenn Es in Deutschland keine Muslime gegeben hätte?
    Es gab etliche Hassmails und Morddrohungen gegen die Zeichner. Außerdem werden in Europa Islamkritiker von Moslems bedroht, du wirst die Beispiele kennen. (z.B. diese schwarze Frau aus Holland)

    Einfach nur Rechtes Wunschdenken mehr auch nicht! Die Muslime sind ein Super Feindbild, wie immer und Überall. Immer sind es die Minderheiten!
    Ich habe nichts gegen Sinti und Roma, gegen Neger, Budhhisten, Juden oder Gelbe aufgrund ihres Glaubens oder ihrer Herkunft. Ich habe pauschal nur etwas gegen Moslems, weil sie Anhänger der Religion des Terrors sind und sich ganz viele davon in Deutschland nicht benehmen können.
    Geändert von futuere (30.12.2006 um 16:10 Uhr)

  7. #7
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Verbot ?

    Ich habe den Link zu den Enthauptungsvideos entfernt. Wir wünschen keine Links zu Seiten, die in Sachen Jugendschutz problematisch sind.

    Wer Google bedienen kann, wird auch so seine Ware finden.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Verbot ?

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Man wie lächerlich!
    In welcher Religion hab es den keine Enthauptungen? Demnach sollte man alle Religionen abschaffen!
    Übrigens, in der Türkei gibts überhaupt KEINE Todesstrafe:rolleyes:

    Lesen bildet Eine Weltreligion willst du also abschaffen? Hast du heute deine Pillen vergessen?
    Türkei. Todesstrafe abgeschafft 2004 in Friedenszeiten. Ein kleines Hintertürchen gibsts da wohl noch.

    Und was heißt hier Weltreligion? Dummheit mutiert nicht zu Weisheit, weil sie von 1,5 Mrd. Besitz ergriffen hat.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    443

    Standard AW: Verbot ?

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    In welcher Religion hab es den keine Enthauptungen?
    In welcher Religion gibt es NACH WIE VOR Enthauptungen?

    Da fällt mir spontan nur der Islam ein - vorzugsweise wahhabitischer Prägung (zuzüglich der "inoffiziellen" Enthauptungen durch Allah-Fans auch anderer Konfessionen).
    __________________________________________________ _________________
    "Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit!“(Dr. Younus Shaikh, Rationalist & Aufklärer)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    443

    Standard AW: Verbot ?

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Eine Weltreligion willst du also abschaffen?
    Eine Weltreligion als Ganzes wohl kaum, aber ihre Präsenz in einem mehrheitlich NICHTmuslimischen Land wie bei uns.

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Hast du heute deine Pillen vergessen?
    Du gibst das Stichwort: Vielleicht würde dieses Mittel dich ja aus deinem religiösen Wahn befreien.
    __________________________________________________ _________________
    ***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu [Links nur für registrierte Nutzer] ) ***

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. bismarck!
    Von Bakunin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 11:11
  2. Alle linke Parteien verbieten
    Von Benedikte im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 21:09
  3. Verbot von Hammer und Sichel
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 21:21
  4. NPd Verbot.
    Von Salazar im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 16:26
  5. EU erwägt europaweites Verbot für Hakenkreuze
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 11:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben