Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die US-Regierung gegen den ANP und KKK mit härtern Mitteln vorgehen?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    13 50,00%
  • Nein

    9 34,62%
  • Ist mir egal

    4 15,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: ANP und KKK

  1. #11
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    ich denke auch das es in den usa nicht wirklich notwendig ist sich gegen so kleine organisationen zu wehren. die usa haben es immerwieder geschafft sich aus autoritären zeiten wieder in die demokratie zu retten, bzw. sie haben sie nie abgeschafft.
    wie gesagt, lieber man trägt einen disput mit argumenten aus und gibt diesen extremisten nicht die möglichkeit sich zu profilieren. oder ihnen die möglichkeit ihren gegner als unfair darzustellen.
    @lenin, wieso behauptest du das die usa keine demokratie wäre, vielleicht ist sie keine demokratie in der nur eine partei das sagen hat, wie du`s dir wohl vorstellst...
    MfG

  2. #12
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    ich denke auch das es in den usa nicht wirklich notwendig ist sich gegen so kleine organisationen zu wehren. die usa haben es immerwieder geschafft sich aus autoritären zeiten wieder in die demokratie zu retten, bzw. sie haben sie nie abgeschafft.
    wie gesagt, lieber man trägt einen disput mit argumenten aus und gibt diesen extremisten nicht die möglichkeit sich zu profilieren. oder ihnen die möglichkeit ihren gegner als unfair darzustellen.
    @lenin, wieso behauptest du das die usa keine demokratie wäre, vielleicht ist sie keine demokratie in der nur eine partei das sagen hat, wie du`s dir wohl vorstellst...
    MfG
    Die USA sind keine Demokratie, da die Reichen (Parenti nennt sie: Plutokraten) den Präsidenten wählen bzw. kaufen. Dort werden Dissident noch härter bestraft als in der ex-UdSSR.
    Als Beispiel:
    Ein Schwarzer besaß 0,5g Marijuana. Er wurde erwischt und dafür saß er 10 Jahre im Gefängnis!
    Ein reicher Weißer wurde mit 25 kg Marijuana im Auto erwischt und als die Polizei Hausdurchsuchung gemacht hat und seine Grundstücke durchgekemmt haben, fand man 17 Marijuana Plantagen. Er hat niemals ein Gefängnis von innen gesehen. Er war Politiker!
    Ein Kommunist bekam 8 Jahre Freiheitsstrafe wegen "Politisch Inkorrekten Gedanken".
    mehr brauch ich wohl nicht zu sagen!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #13
    Foren-Veteran Benutzerbild von Silberkugel
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat von WladimirLenin
    Die USA sind keine Demokratie, da die Reichen (Parenti nennt sie: Plutokraten) den Präsidenten wählen bzw. kaufen. Dort werden Dissident noch härter bestraft als in der ex-UdSSR.
    Als Beispiel:
    Ein Schwarzer besaß 0,5g Marijuana. Er wurde erwischt und dafür saß er 10 Jahre im Gefängnis!
    Ein reicher Weißer wurde mit 25 kg Marijuana im Auto erwischt und als die Polizei Hausdurchsuchung gemacht hat und seine Grundstücke durchgekemmt haben, fand man 17 Marijuana Plantagen. Er hat niemals ein Gefängnis von innen gesehen. Er war Politiker!
    Ein Kommunist bekam 8 Jahre Freiheitsstrafe wegen "Politisch Inkorrekten Gedanken".
    mehr brauch ich wohl nicht zu sagen!
    Erstmal ist ein Schwarzer mit Stoff kein Dissident .
    Zweitens , dieser Aussage zu Folge ist die USA rassistisch und korrupt , aber nicht undemokratisch .

  4. #14
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Diese "Parteien" wurden fast immer von der US-Justiz in Ruhe gelassen, aber die Kommunistische Partei USA wurde fast immer verklagt, die Führer wegen "Inkorrekten Politische Gedanken" für 8 Jahre ins Gefängnis gepackt. Politische Morde wurden an ihnen begangen, nur weil sie für mehr soziale Gerechtigkeit kämpften. Quellen: Democracy for the Few -> Zeitungsartikel!
    Es gab dort auch KZ wie die Charlie Chaplin Biographie auf Arte Bewies!
    Oder schauen sie mal die McCarthy Era an!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  5. #15
    Foren-Veteran Benutzerbild von Silberkugel
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    402

    Standard

    Ich will mich auch keinesfalls als Verteidiger der USA sehen , im Gegenteil .
    Was Meinungsfreiheit angeht , sind sie uns allerdings voraus .

  6. #16
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Silberkugel
    Ich will mich auch keinesfalls als Verteidiger der USA sehen , im Gegenteil .
    Was Meinungsfreiheit angeht , sind sie uns allerdings voraus .
    Da kann ich dir auch noch was erzählen
    Ein Italiäner hat sich für die Unabhängigkeit Puerto Ricos ausgesprochen, da wurde er von Polizisten niedergeschossen, "aus versehen".
    Ein antikapitalistischer Koch wurde erschossen, weil er ein Messer in der Hand hielt. Ein Koch hat nie ein Messer in der Hand!!!!! Zeugen sagten, dass die Polizisten in die Küche eingestürmt sind und gleich geschossen haben!

    Sind die demokratischer als wir?
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  7. #17
    Foren-Veteran Benutzerbild von Silberkugel
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    402

    Standard

    Da kann ich dir auch noch was erzählen
    Ein Italiäner hat sich für die Unabhängigkeit Puerto Ricos ausgesprochen, da wurde er von Polizisten niedergeschossen, "aus versehen".
    Ein antikapitalistischer Koch wurde erschossen, weil er ein Messer in der Hand hielt. Ein Koch hat nie ein Messer in der Hand!!!!! Zeugen sagten, dass die Polizisten in die Küche eingestürmt sind und gleich geschossen haben!
    Auch diese Beispiele haben nichts mit der Definierung von Demokratie zu tun , diese beweisen lediglich in was für einem schrecklichen Zustand sich diese verkommene USA befindet .

  8. #18
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Silberkugel
    Auch diese Beispiele haben nichts mit der Definierung von Demokratie zu tun , diese beweisen lediglich in was für einem schrecklichen Zustand sich diese verkommene USA befindet .
    Was ist den Demokratie für sie?
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  9. #19
    Foren-Veteran Benutzerbild von Silberkugel
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat von WladimirLenin
    Was ist den Demokratie für sie?
    Bei der Demokratie ist das Volk der Inhaber der Staatsgewalt , alle Handlungen des Staates müssen mit der Mehrheit des Volkswillens übereinstimmen . Gewaltenteilung und unabhängige Gerichte sind für mich ebenso Merkmale , wie absolute Meinungs- und Organisationsfreiheit . Nicht zu vergessen wären unabhängige Medien sprich Pressefreiheit .

  10. #20
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Das Gericht ist aber nicht Frei in den USA!
    Beweis Herr und Frau Roosenberg!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben