+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 193

Thema: Der Intelligenzquotient der Türken

  1. #181
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Der Intelligenzquotient der Türken

    @Henning:

    Du senkst das Diskussions-Niveau in diesem thread gerade knapp unter den Toastbrot-Level. Das sollte dir als Forumsbetreiber eigentlich zu denken geben.

    Es war offensichtlich ein Fehler meinen Beruf hier öffentlich anzugeben. Das zieht Dummschwätzer wie dich an, wie das Licht die Motten. Keine Ahnung von der Materie, aber groß dazwischenprollen.

    Ich werde mich aus dieser Diskussion nun ausklinken. Das wird mir hier zu sehr Kindergarten.

  2. #182
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Der Intelligenzquotient der Türken

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    @Henning:

    Du senkst das Diskussions-Niveau in diesem thread gerade knapp unter den Toastbrot-Level. Das sollte dir als Forumsbetreiber eigentlich zu denken geben.

    Es war offensichtlich ein Fehler meinen Beruf hier öffentlich anzugeben. Das zieht Dummschwätzer wie dich an, wie das Licht die Motten. Keine Ahnung von der Materie, aber groß dazwischenprollen.

    Ich werde mich aus dieser Diskussion nun ausklinken. Das wird mir hier zu sehr Kindergarten.
    Dann klinke mal schön!!! Du glaubst doch nicht im ernst daran, daß ich mir von Usern, wie Dir, vorschreiben lasse, wie ich diskutiere...

    Du kannst Titel haben, wie Du willst...es beeindruckt mich nicht...

    Ich habe höchstpersönlich in meinen Studiengängen Professoren erlebt, die Arsc.löcher waren! Ein Diplom, ein Dr. ein Prof. machen nur dann für die Gesellschaft Nutzen, wenn die Inhaber lebenslang bereit sind, sich weiterzubilden und eben nicht meinen, sich auf diesen Titeln ausruhen zu können.

    Henning

    Edit: "von diesen" doppelt, daher gelöscht
    Geändert von WALDSCHRAT (09.01.2007 um 09:56 Uhr)


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  3. #183
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard AW: Der Intelligenzquotient der Türken

    Das Therma heisst: Inteligenzquotient der Türken. Ich bin der Meinung, dass der IQ der Türken bei zirka Zypern anzusiedeln ist! Guten Abend./

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Der Intelligenzquotient der Türken

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT Beitrag anzeigen
    Der Herr ist praktizierender Diplom-Psychologe?

    Das zeigt bestens wieder, wie überflüssig in meinen Augen ein Berufsstand sein kann!!!

    "Quatschkasper" mit Diplom

    Und die Steuerzahler löhnen diese Leute noch mit ihren Sozialabgaben...

    ---

    Henning, Diplom-Kaufmann
    Zustimmung!
    Zumal die alte Streitfrage, ob nun der Arzt oder der Patient verrückter ist, auch noch nicht geklärt ist.

  5. #185
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Der Intelligenzquotient der Türken

    Deine Erwiderung ist mir völlig Wurscht! Beispiel:
    Mir ist grundsätzlich zwar auch wurscht, wie beschränkt du bist. Ich kann es nur nicht leiden, wie du einen anderen berufstätigen User als "überflüssig" charakterisierst - vor allem, weil du, wie du bewiesen hast, keinerlei Ahnung davon hast, was als Psychologe so alles gearbeitet wird.

  6. #186
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Der Intelligenzquotient der Türken

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Mir ist grundsätzlich zwar auch wurscht, wie beschränkt du bist. Ich kann es nur nicht leiden, wie du einen anderen berufstätigen User als "überflüssig" charakterisierst - vor allem, weil du, wie du bewiesen hast, keinerlei Ahnung davon hast, was als Psychologe so alles gearbeitet wird.
    Gut, dann halten wir doch zusammen fest:

    Du hast keine Ahnung, wofür Wirtschaftswissenschaftler gebraucht werden und ich habe keine Ahnung davon, worfür Psychos gut sind. Wir beide verdienen jedoch unsere Taler mit den Jobs und "fertig ist die Laube".



    Henning
    Geändert von WALDSCHRAT (09.01.2007 um 14:50 Uhr)


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  7. #187
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Der Intelligenzquotient der Türken

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT Beitrag anzeigen
    Gut, dann halten wir doch zusammen fest:

    Du hast keine Ahnung, wofür Wirtschaftswissenschaftler gebraucht werden und ich habe keine Ahnung davon, worfür Psychos gut sind. Wir beide verdienen jedoch unsere Taler mit den Jobs uns "fertig ist die Laube".



    Henning
    Psychologen machen mitunter einen wichtigen Job. Mal ein Beispiel:
    Mein Kumpel war arbeitslos geworden, kam mit seiner Perspektivlosigkeit nicht klar und versuchte sich mit einer Überdosis Tabletten umzubringen. In Gesprächen hat dann ein Psychologe mit ihm Wege zur Problembewältigung erarbeitet, so daß er den Mut fand weiter zu leben.

    Ich denke, daran wird deutlich, daß Menschen sehr wohl in bestimmten Situationen eine Hilfe brauchen, um mit ihrem Leben klar zu kommen. Und da machen Psychologen einen guten Job.

    Von daher ist die Psychologenschelte vom Waldschratt eher ein Ausdruck von Ahnungslosigkeit.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  8. #188
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Der Intelligenzquotient der Türken

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Psychologen machen mitunter einen wichtigen Job. Mal ein Beispiel:

    ...
    Sorry! Die Hervorhebung konnte ich mir nun nicht verkneifen.



    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  9. #189
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Der Intelligenzquotient der Türken

    @ Waldschrat:

    vorab: das ist eine Meinung, die ich akzeptieren kann. Ich verstehe nur nicht, wieso du dann Skorpion vorher derart angreifen musstest.


    Du hast keine Ahnung, wofür Wirtschaftswissenschaftler gebraucht werden
    Doch weiß ich, ich zweifle auch nicht an. dass eine Volkswirtschaft mehr Handwerker, Ingenieure und WiWis braucht. Sie braucht aber nicht nur Menschen, die diesen Berufsweg einschlagen. Und genau so wenig heißt es, dass nicht-unternehmerische Berufe volkswirtschaftlich nichts wert sind. Leider haben Wirtschafter da oft eine sehr voreingenommene und selbstbeweihräuchernde Meinung, seis drum.

    und ich habe keine Ahnung davon, worfür Psychos gut sind.
    Psychos sind für nicht so viele Dinge gut, du meinst wohl Psychologen. Ich bin übrigens keiner, habe aber die Psychologie während meines Studiums zum Teil kennengelernt.

  10. #190
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Der Intelligenzquotient der Türken

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    @ Waldschrat:

    vorab: das ist eine Meinung, die ich akzeptieren kann. Ich verstehe nur nicht, wieso du dann Skorpion vorher derart angreifen musstest.




    Doch weiß ich, ich zweifle auch nicht an. dass eine Volkswirtschaft mehr Handwerker, Ingenieure und WiWis braucht. Sie braucht aber nicht nur Menschen, die diesen Berufsweg einschlagen. Und genau so wenig heißt es, dass nicht-unternehmerische Berufe volkswirtschaftlich nichts wert sind. Leider haben Wirtschafter da oft eine sehr voreingenommene und selbstbeweihräuchernde Meinung, seis drum.



    Psychos sind für nicht so viele Dinge gut, du meinst wohl Psychologen. Ich bin übrigens keiner, habe aber die Psychologie während meines Studiums zum Teil kennengelernt.
    Ich finde es ja schön und begrüßenswert, daß Du mir "eine Hand entgegenstreckst". Ich schlage ein, wenn Du Dich von folgender Meinung distanzierst:

    "Wiwis" allgemein sind nicht voreingenommen und sich selbst beweihräuchernd! Es mag vielleicht negative Ausnahmen geben, die gibt es aber bei den Psychos auch.

    Jede Fakultät hat Idioten jedoch aber auch Gute!

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DAS Zypernproblem
    Von Raphael im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1023
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 15:41
  2. Völkermord der christlichen Bulgaren an Türken
    Von Avni1970 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 12:07
  3. Haben Türken massive Integrationsprobleme?
    Von fallo im Forum Deutschland
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 21:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben