+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: EU nimmt weitere Elendsländer auf !! Die kommen dann alle nach Deutschland !!!

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard EU nimmt weitere Elendsländer auf !! Die kommen dann alle nach Deutschland !!!

    Slowakei, Polen, Tschechien, Ungarn

    Ab 2011 können die Einwanderer dieser Länder dann ohne großes drum rum den deutschen Arbeitsmarkt überschwemmen. Das Lohnniveau in den Ländern selber soll steigen, das heisst dass unseres sinken wird, denn wenn es irgendwo steigt, dann muss es auch irgendwo sinken, ist ja klar, denn die Masse des Geldes steigt dabei ja nicht.

    Meine persönliche Hoffnung ist dass die neuen Elendsländer auch den Euro bekommen. Dessen Wert dürfte dann fallen und zumal ich mein Geld in den USA verdiene dürfte dann der Dollar den ich von dort bekomme mehr wert sein... Hoffentlich wird mir wenigstens dieser kleine Vorteil durch die Elendserweiterung zugute kommen... Ich frage mich echt, wann die Afghanistan in die EU aufnehmen !!

  2. #2
    Konrad der Weise Benutzerbild von Botschafter
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    525

    Standard

    Keine Sorge!!

    Nur weiter schön SPD wählen dann sind wir bis 2011 auf Augenhöhe

    (Dann such ich mir einen gut bezahlten Führungsjob bei Siemens in Prag)


    Adenauer

  3. #3
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von subba
    Ich frage mich echt, wann die Afghanistan in die EU aufnehmen !!
    Sei nicht so ungeduldig,jetzt kommt erstmal die Türkei und dann sehen wir weiter. :2faces:

  4. #4
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Was ich an der Politik komisch finde ist dass sie einerseits alles tun um den Leuten Geld abzunehmen, andererseits aber keine Sekunde zögern das Geld völlig sinnlos in den Sand zu setzen. Das ist doch ein Widerspruch...

  5. #5
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von subba
    Was ich an der Politik komisch finde ist dass sie einerseits alles tun um den Leuten Geld abzunehmen, andererseits aber keine Sekunde zögern das Geld völlig sinnlos in den Sand zu setzen. Das ist doch ein Widerspruch...
    Das ist kein Widerspruch,das macht Sinn.
    Man stelle sich vor,die würden sinnvoll mit den Geldern umgehen,dann hätten sie eines Tages soviel,dass sie den Leuten nichts mehr abnehmen müssten.
    Die Leute würden sich dann fragen,wozu brauchen wir denn die Politik,uns geht es doch bestens?

  6. #6
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    auch eine mögliche sichtweise, aber ungarn und tschechinen sind keine elendsländer. manche regionen sind wirtschaftlich weiterentwickelt als ostdeutschland.

  7. #7
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Konrad Adenauer
    Keine Sorge!!

    Nur weiter schön SPD wählen dann sind wir bis 2011 auf Augenhöhe

    (Dann such ich mir einen gut bezahlten Führungsjob bei Siemens in Prag)


    Adenauer

    Mit der CDU hätten wir dasselbe Ergebnis. Wem verdanken wir denn die hohen Beiträge, die Benachteiligung Deutschlands in der EU, den EURO-Betrug und den Grundstein für die Osterweiterung?

    Dem werten "Vorzeigeeuropäer" Helmut Kohl!
    Siegen heißt Leben

  8. #8
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ostdeutschland ist ja auch auf dem Entwicklungsstand von Afghansitan !

    Ich bin dafür dass Baden wieder ein unabhängiges Land wird !!

  9. #9
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von subba
    Was ich an der Politik komisch finde ist dass sie einerseits alles tun um den Leuten Geld abzunehmen, andererseits aber keine Sekunde zögern das Geld völlig sinnlos in den Sand zu setzen. Das ist doch ein Widerspruch...
    Sinnlos für Deutschland, aber nicht für die Länder, Völker oder Organisationen die es erhalten. Das ist die logische Konsequenz einer vaterlandsvergessenen Politikerkaste, die sich für jeden afrikanische Flüchtling ein größeres Herz nimmt als für das eigene Volk.

    Den besten Bundeskanzler den wir seit 1945 hatten war Chirac als er Schröder auf dem Europagipfel vertrat.
    Siegen heißt Leben

  10. #10
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Also bitte, rieskiere doch nicht wegen den fehlern von Vaterlandsverräterischen und unfähigen Regierungen, die nochverbliebene Einheit Deutschlands ( Ich sehe Deutschland nicht als wirklich Wiedervereinigt an sondern bin der Meinung das diverse Gebiete, auf die wir ein geschichtliches Recht besitzen wieder zu uns kommen.)
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben