+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: USA und seine Kriege , eine kleine Geschichtsstunde

  1. #1
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Achtung USA und seine Kriege , eine kleine Geschichtsstunde

    eine kleine Geschichtsstunde

    Außenpolitik……… ein heikles Thema Ich weiß
    Unser Ex Bundeskanzler sagte es schon…
    und wer stimmt mit ein…..unser Bush Zäpfchen ….. Angelala ich Merkel gar nichts…

    Wir sollten keinen oberflächlichen Anti Amerikanismus aufkommen lassen.
    Nur meiner ist nicht oberflächlich…….

    Wenn ich sage, der Durchschnitts Amerikaner ist Naiv ist das sehr positiv ausgedruekt.

    Der 11 Sep …. ………Nein nicht 2001 … 1973…
    Dienstag 11 Sep. 1973 wurde Salvador Alliende ………der im Gegensatz zu Bush demokratisch gewählte Präsident Chiles …. mit Hilfe einer Amerikanischen Terrororganisation ….Namens CIA aus dem Amt geputscht.
    3000 ermordete Chilenische Demokraten, ……. den Mordbefehl gab damals Henry Kissinger.
    Ersetzt wurde der dann durch eine Amerika freundliche Militär Diktatur unter Augusto Pinoshe.

    Als 1979 sich das Kommunistische Staatsystem in Afghanistan nicht halten konnte marschierten die Russen ins Land.
    Daraufhin unterstützte der CIA die Mudjahedin-Gruppen um die Russen zu vertreiben.
    Wer wurde unterstützt? Osama Bin Laden … ja genau der……
    Die Amerikaner haben aus Saudi Arabien 100000 Söldner angeworben und an Osama Bin Laden für den Krieg gegen die Russen vermittelt, weil der mit den Freiheitskämpfern im eigenen Land nicht genug Krieger zur Verfügung hatte.

    Im folgenden Krieg hatten die Russen ca. 15 tausend Mann verloren, auf der Seite der Afghanen starben 1,5 Millionen Menschen. Nach 10 Jahren hatte es Osama Bin Laden tatsächlich geschafft die Russen zu vertreiben. Mit riesigen Verlusten und dem Ergebnis eines völlig zerstörten Landes.

    Die Amerikaner waren zufrieden und stellten weitere Hilfe ein, denn sie hatten ja erreicht was sie angestrebt hatten. Humanitäre Hilfe ist nicht so den Amis ihr ding…..


    Die Mudjahedin unter Führung von Osama Bin Laden jedoch wurden verständlicher weise sauer auf die Amerikaner. Sie fühlten sich im Stich gelassen.

    Das war wohl die Geburtsstunde der Al Kaida


    Persien , der heutige Iran wurde damals von den Amerikanern so lange Aufgerüstet, bis der dortige Diktator die 4. groesste Armee der Welt hatte.
    Als Bollwerk gegen die Russen.
    Um die Arme finanzieren zu können hat der Shar von Persien in guter Menschenrechtstradition der Amis sein eigenes Volk so unterdrueckt das die sich hinter einen Religiösen Führer geschart haben …. Ajatolla Komeni…..
    Nicht unbedingt die sympathischste Leitfigur die ich mir vorstellen kann.

    Dennoch hat er eine friedliche Revolution angeführt und auch abgeschlossen. Der Shar von Persien musste fliehen.
    Wohin… 3 mal dürfen sie raten… genau nach Amerika……

    Die Perser waren sauer auf die Amis, weil die ja den Diktator unterstützt hatten.
    Die Amis waren auch sauer, denn ihre schönen Waffen waren ja jetzt in den Händen eines Religiösen Fundamentalisten.
    1979 wurde der Iran quasi vom Bollwerk gegen den Bösen Russen zum Bösen selbst.

    Jetzt musste das Böse wieder bekämpft werden.
    Die Amerikaner verständigten sich daraufhin mit Saddam Hussein, dem Diktator des Irak. Er soll die Iraner Überfallen.
    Zur Belohnung wurde er von den Amis unterstützt. Mit Geld und Waffen.

    Deutschland hat Saddam übrigens auch aufgerüstet. 68 Firmen… ja ja.. könnt ihr mal nach googeln wen es Sie genauer interessiert.
    Ohne Deutschland darf nie wieder ein Krieg ausgehen … oder so ähnlich…
    ….. aber das sind ja Arbeitsplätze…….
    Saddam lies sich nicht lange bitten. 1980 begann der Golfkrieg. Inszeniert durch die Amerikaner. 8 Jahre lang.
    1Million Tote auf beiden Seiten.
    Dann hat sich Saddam zurückgezogen, weil er im Iran nicht Fuß fassen konnte.

    Perser abknallen und Kurden Vergasen, damit haben die Amis kein Problem.
    Sind ja Menschenrechtsexperten.


    Aber als Saddam Hussein 1990 die Diktatur in Kuwait überfallen wollte, hatten die Amerikaner plötzlich Bedenken gegen Ihren langjährigen Freund.
    Warum das so war wurde mir bis heute nicht klar……
    Plötzlich wurde der Bekämpfer des Bösen wieder zum Bösen selbst.

    Auch ein Grund warum ich bedenken habe den Amis bei Militäroperationen zu helfen. Die ändern ja dauernd ihre Meinung. Heute helfen sie dir morgen bekommst du es mit der groben Kelle……

    Daraufhin hat Bush eine große Armee zum persischen Golf geschickt.
    Und seit dem sitzen die Amis da… Ländern mit den Ölquellen und haben den Saddam mal eben platt gemacht.

    Was wollen die Amis dort? …. Menschenrechte schützen? … schlechter Scherz….
    Was Amerikaner unter Menschenrechten versteht haben ja jetzt alle kapiert.
    Menschen Gassi führen an Hunde leinen auf Guantanamo Bay.

    Aber Frieden im nahen Osten währe doch für Amerikaner der Supergau.
    Stellen Sie sich mal vor, die Araber und die Israelis versöhnen sich.
    Das währe der Amerikanische Alptraum.
    Israelis mit dem Know How und die Araber mit dem OEL.
    Die Amerikaner würden gar nicht mehr benötigt. Alles was komplizierter ist als ein Dosenöffner müssen die Importieren.
    Das einzige was Amis noch auf Welt nivou produzieren können sind Waffen.
    Die hälfte ihrer Exporte würde wegfallen, und was das beim jetzt schon katastrophalen Außenhandelsdefizit Amerikas bedeutet brauch ich nicht genauer zu erklären oder?

    Dann 2001 und der 11 September. Al Kaida
    Bush nimmt den Terror zum Vorwand um Afghanistan zu Überfallen.
    Nur Bin Laden, der wurde nicht gefunden….
    War ja auch kein Wunder.
    Der eigentliche Grund für den Überfall auf Afghanistan war die Gasversorgungspipeline deren Verträge just nach der Machtübernahme abgeschlossen wurden.

    Dann der 2.te Irakkrieg

    Gründe für den 2ten Irakkrieg.
    Saddam hat mit dem 11 Sep zu tun oder unterstützt die Al Kaida
    Dann hieß es. Der steht vor der Entwicklung der Atombombe.
    Als das immer noch nicht ausreichte hieß es er habe Massenvernichtungswaffen.


    Putin sagte im letzten Krieg der Amerikaner gegen den Irak
    ….. wenn ich die Amis währe, meine Armee würde solche Waffen finden….
    Aber selbst dafür waren die Amerikaner zu unterbelichtet.

    Was ist geblieben…???
    Bush seine Aussage ist geblieben…
    Ja , wir geben es zu .. die genannten Gründe für den Krieg gab es nicht..
    Trotzdem war der Krieg gerechtfertigt,…. sagt Bush …… ich konnte diesen gefährlichen Irren nicht an der Spitze dieses Staates lassen.
    Und meine Damen und Herren… wenn das in Zukunft ein Grund für einen Demokratisch geführten Krieg Amerikas ist, dann dürfen wir hoffen das nicht Zufällig jemand in Deutschland ein zwei große Ölfelder findet, oder noch schlimmer… stellt euch vor das Staeuber zur nächsten Bundestagswahl antritt und die gewinnt….
    Dann dürfen wir schon mal die Rollaeden hinunter lassen.
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

  2. #2
    Cogito, ergo sum !
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    ehemaliger Hamburger
    Beiträge
    742

    Standard AW: USA und seine Kriege , eine kleine Geschichtsstunde

    Mal abgesehen von deiner Rechtschreibung:

    Genau getroffen!

    Und diese Liste läßt sich beliebig fortführen!

    Fast alle Kriege und "Interventionen" der USA seit ihrem ersten Krieg 1812-1814 wurden aus Machtinteresse und wegen Expansionsgelüsten geführt!
    Fadenscheinige Kriegsgründe wurden angeführt, gegebene Versprechen gebrochen.

    Laaaaaaaaange Tradition bei den Amis!

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Strom, Wasser und Gesundheit müssen finanzierbar sein !Verstaatlichung oder Staatskontrolle für Energie, Wasser und Gesundheit!
    -
    Demokratische Rechte? Das ist ein Widerspruch in sich! Als ob ich sagen würde, "Nasses Feuer" ...

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: USA und seine Kriege , eine kleine Geschichtsstunde

    Amerika's Kriege waren (sind) allesamt als notwendige,
    sogen. "gute" Kriege zu bezeichnen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: USA und seine Kriege , eine kleine Geschichtsstunde

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Amerika's Kriege waren (sind) allesamt als notwendige,
    sogen. "gute" Kriege zu bezeichnen !
    genau es waren unbedingt gute,sauber kriege die notwendig waren,nicht wahr?

  5. #5
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: USA und seine Kriege , eine kleine Geschichtsstunde

    Danke für die Blumen, dachte es währe mal Zeit denen die es noch nicht wissen einen kleinen Überblick zu verschaffen
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

  6. #6
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: USA und seine Kriege , eine kleine Geschichtsstunde

    Du hast den bananenkrieg während der erdbeerinflation vergessen...al bundy gab den befehl zum angriff ! es wurden dabei 800.000 kürbise auf 5 anbauplantagen zertreten
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: USA und seine Kriege , eine kleine Geschichtsstunde

    Zitat Zitat von scanners Beitrag anzeigen
    eine kleine Geschichtsstunde

    Außenpolitik……… ein heikles Thema Ich weiß
    Unser Ex Bundeskanzler sagte es schon…
    und wer stimmt mit ein…..unser Bush Zäpfchen ….. Angelala ich Merkel gar nichts…

    Wir sollten keinen oberflächlichen Anti Amerikanismus aufkommen lassen.
    Nur meiner ist nicht oberflächlich…….

    Wenn ich sage, der Durchschnitts Amerikaner ist Naiv ist das sehr positiv ausgedruekt.

    Der 11 Sep …. ………Nein nicht 2001 … 1973…
    Dienstag 11 Sep. 1973 wurde Salvador Alliende ………der im Gegensatz zu Bush demokratisch gewählte Präsident Chiles …. mit Hilfe einer Amerikanischen Terrororganisation ….Namens CIA aus dem Amt geputscht.
    3000 ermordete Chilenische Demokraten, ……. den Mordbefehl gab damals Henry Kissinger.
    Ersetzt wurde der dann durch eine Amerika freundliche Militär Diktatur unter Augusto Pinoshe.

    War Allende denn selbst ein Hort der Demokratie?

    Als 1979 sich das Kommunistische Staatsystem in Afghanistan nicht halten konnte marschierten die Russen ins Land.
    Daraufhin unterstützte der CIA die Mudjahedin-Gruppen um die Russen zu vertreiben.
    Wer wurde unterstützt? Osama Bin Laden … ja genau der……
    Die Amerikaner haben aus Saudi Arabien 100000 Söldner angeworben und an Osama Bin Laden für den Krieg gegen die Russen vermittelt, weil der mit den Freiheitskämpfern im eigenen Land nicht genug Krieger zur Verfügung hatte.

    Osama hat Afghanistan bestenfalls befreien helfen. Kein Volk hat Respekt vor Saudi-Arabischen Kämpfern - sie taugen nichts. Die meisten Kämpfer waren Paschtunen, die es auch in Pakistan gibt. Dass Söldner gegen die Russen gekämpft haben, das ist ein Märchen.

    Im folgenden Krieg hatten die Russen ca. 15 tausend Mann verloren, auf der Seite der Afghanen starben 1,5 Millionen Menschen. Nach 10 Jahren hatte es Osama Bin Laden tatsächlich geschafft die Russen zu vertreiben. Mit riesigen Verlusten und dem Ergebnis eines völlig zerstörten Landes.

    Das Land war zu diesem Zeitpunkt noch verhältnismässig intakt, da nur und ausschliesslich ausserstädtisch gekämpft wurde. Kabul und Herat waren noch nicht zerstört. Die sogenannten Befreier kämpften dann sofort gegeneinander und machten auch noch den Rest kaputt - ohne Beteiligung der Russen. Das Schreckenssystem der Taliban und Al Kaida kam dann erst danach auf.

    Die Amerikaner waren zufrieden und stellten weitere Hilfe ein, denn sie hatten ja erreicht was sie angestrebt hatten. Humanitäre Hilfe ist nicht so den Amis ihr ding…..


    Die Mudjahedin unter Führung von Osama Bin Laden jedoch wurden verständlicher weise sauer auf die Amerikaner. Sie fühlten sich im Stich gelassen.

    Das war wohl die Geburtsstunde der Al Kaida


    Persien , der heutige Iran wurde damals von den Amerikanern so lange Aufgerüstet, bis der dortige Diktator die 4. groesste Armee der Welt hatte.
    Als Bollwerk gegen die Russen.
    Um die Arme finanzieren zu können hat der Shar von Persien in guter Menschenrechtstradition der Amis sein eigenes Volk so unterdrueckt das die sich hinter einen Religiösen Führer geschart haben …. Ajatolla Komeni…..
    Nicht unbedingt die sympathischste Leitfigur die ich mir vorstellen kann.

    Dennoch hat er eine friedliche Revolution angeführt und auch abgeschlossen. Der Shar von Persien musste fliehen.
    Wohin… 3 mal dürfen sie raten… genau nach Amerika……

    Bullshit! Bei der friedlichen Revolution sprangen tausende Schahanhänger über die Klinge der Mullahs. Die Ausbeutung des Landes fand wie genau statt. Welches iranische Staatsoberhaupt baute Schulen, Fabriken (Paykan - das einzige Auto der Islamischen Welt) und Kraftwerke? Der Schah floh nach Panama und dann nach Ägypten, wo er auch starb. Gut informiert bist Du nicht! Nachlesen bildet.

    Die Perser waren sauer auf die Amis, weil die ja den Diktator unterstützt hatten.
    Die Amis waren auch sauer, denn ihre schönen Waffen waren ja jetzt in den Händen eines Religiösen Fundamentalisten.
    1979 wurde der Iran quasi vom Bollwerk gegen den Bösen Russen zum Bösen selbst.

    Der fing ja auch sofort an die Botschaft zu besetzen und die Diplomaten über einm Jahr als Geiseln zu halten. Das ist böse.

    Jetzt musste das Böse wieder bekämpft werden.
    Die Amerikaner verständigten sich daraufhin mit Saddam Hussein, dem Diktator des Irak. Er soll die Iraner Überfallen.
    Zur Belohnung wurde er von den Amis unterstützt. Mit Geld und Waffen.

    Hast Du hier einen Link dazu? Welche Waffen wurden denn geliefert? So weit ich es gesehen habe, benutzten die Iraker T-72, Kalashnikovs und MIG - allessamt amerikanische Spitzentechnologie.

    Deutschland hat Saddam übrigens auch aufgerüstet. 68 Firmen… ja ja.. könnt ihr mal nach googeln wen es Sie genauer interessiert.

    Stell doch die Links hier rein, das wäre ein guter Beleg.

    Ohne Deutschland darf nie wieder ein Krieg ausgehen … oder so ähnlich…
    ….. aber das sind ja Arbeitsplätze…….
    Saddam lies sich nicht lange bitten. 1980 begann der Golfkrieg. Inszeniert durch die Amerikaner. 8 Jahre lang.
    1Million Tote auf beiden Seiten.
    Dann hat sich Saddam zurückgezogen, weil er im Iran nicht Fuß fassen konnte.

    Das hat Saddam noch alleine hinbekommen.

    Perser abknallen und Kurden Vergasen, damit haben die Amis kein Problem.
    Sind ja Menschenrechtsexperten.

    Deshalb haben die Chemical Ali ja auch laufenlassen!


    Aber als Saddam Hussein 1990 die Diktatur in Kuwait überfallen wollte, hatten die Amerikaner plötzlich Bedenken gegen Ihren langjährigen Freund.
    Warum das so war wurde mir bis heute nicht klar……
    Plötzlich wurde der Bekämpfer des Bösen wieder zum Bösen selbst.

    Weil Saddam nie ihr Freund war. Les Dich mal in die Ideologie der Baathisten ein.

    Auch ein Grund warum ich bedenken habe den Amis bei Militäroperationen zu helfen. Die ändern ja dauernd ihre Meinung. Heute helfen sie dir morgen bekommst du es mit der groben Kelle……

    Beispiele? Sollen das willkürliche Entscheidungen gewesen sein?

    Daraufhin hat Bush eine große Armee zum persischen Golf geschickt.
    Und seit dem sitzen die Amis da… Ländern mit den Ölquellen und haben den Saddam mal eben platt gemacht.

    Was wollen die Amis dort? …. Menschenrechte schützen? … schlechter Scherz….
    Was Amerikaner unter Menschenrechten versteht haben ja jetzt alle kapiert.
    Menschen Gassi führen an Hunde leinen auf Guantanamo Bay.

    Das machte die Täter zu verurteilten Verbrechern. Gutinformierte Kreise wissen aber, dass das in Abu Guraib war!

    Aber Frieden im nahen Osten währe doch für Amerikaner der Supergau.
    Stellen Sie sich mal vor, die Araber und die Israelis versöhnen sich.
    Das währe der Amerikanische Alptraum.
    Israelis mit dem Know How und die Araber mit dem OEL.
    Die Amerikaner würden gar nicht mehr benötigt. Alles was komplizierter ist als ein Dosenöffner müssen die Importieren.

    Die importieren auch Dosenöffner, die der angestelte Philippino dann bedient. Das liegt aber nicht an den Amis.

    Das einzige was Amis noch auf Welt nivou produzieren können sind Waffen.
    Die hälfte ihrer Exporte würde wegfallen, und was das beim jetzt schon katastrophalen Außenhandelsdefizit Amerikas bedeutet brauch ich nicht genauer zu erklären oder?

    Das hast Du sicher auch einen Link dazu? Computer sind Dir dann wohl auch unbekannt. Chips? Etc.? Betriebssysteme?

    Dann 2001 und der 11 September. Al Kaida
    Bush nimmt den Terror zum Vorwand um Afghanistan zu Überfallen.

    Toller Vorwand, aus Afghanistan wurde ein Angriff mit 3000 Toten ausgeführt. Was soll da denn ein Vorwand sein?

    Nur Bin Laden, der wurde nicht gefunden….
    War ja auch kein Wunder.
    Der eigentliche Grund für den Überfall auf Afghanistan war die Gasversorgungspipeline deren Verträge just nach der Machtübernahme abgeschlossen wurden.

    Und wie hätte man diesen Überfall - komischer Überfall, da der Angriff schon lange geplant, angekündigt wurde - vermeiden können?

    Dann der 2.te Irakkrieg

    Gründe für den 2ten Irakkrieg.
    Saddam hat mit dem 11 Sep zu tun oder unterstützt die Al Kaida

    Nicht Al Kaida, aber Abu Nidal und die Hamas.

    Dann hieß es. Der steht vor der Entwicklung der Atombombe.
    Als das immer noch nicht ausreichte hieß es er habe Massenvernichtungswaffen.


    Putin sagte im letzten Krieg der Amerikaner gegen den Irak
    ….. wenn ich die Amis währe, meine Armee würde solche Waffen finden….
    Aber selbst dafür waren die Amerikaner zu unterbelichtet.

    zu ehrlich?

    Was ist geblieben…???
    Bush seine Aussage ist geblieben…
    Ja , wir geben es zu .. die genannten Gründe für den Krieg gab es nicht..

    So, Du kennst sie wohl nicht alle. Es gab eine Vielzahl von Gründen, die bis auf die Massenvernichtungswaffen auch alle vorlagen.

    Trotzdem war der Krieg gerechtfertigt,…. sagt Bush …… ich konnte diesen gefährlichen Irren nicht an der Spitze dieses Staates lassen.

    Recht so, Saddam wegzuputzen war berechtigt und den Einsatz wert.

    Und meine Damen und Herren… wenn das in Zukunft ein Grund für einen Demokratisch geführten Krieg Amerikas ist, dann dürfen wir hoffen das nicht Zufällig jemand in Deutschland ein zwei große Ölfelder findet, oder noch schlimmer… stellt euch vor das Staeuber ???? zur nächsten Bundestagswahl antritt und die gewinnt….
    Dann dürfen wir schon mal die Rollaeden hinunter lassen.

    Dieser Beitrag strotzt vor Dummheit und Polemik!
    :depp:
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: USA und seine Kriege , eine kleine Geschichtsstunde

    Zitat Zitat von scanners Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen, dachte es währe mal Zeit denen die es noch nicht wissen einen kleinen Überblick zu verschaffen
    Tja, da kannst Du Dich aber über das Lob der Vorredner freuen. Wenigstens etwas.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: USA und seine Kriege , eine kleine Geschichtsstunde

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Amerika's Kriege waren (sind) allesamt als notwendige,
    sogen. "gute" Kriege zu bezeichnen !
    Richtig, die ca. 230 Angriffskriege der Amis sind alle gut gewesen, als sich Deutschland der westmächtlichen Einkreisung entgegengestellt hat, war das natürlich böse.

    Es sind ja auch die 400 Atombomben Israels gute Waffen, alles, was der Iran hat, oder auch nicht, ist dagegen böse.

  10. #10
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: USA und seine Kriege , eine kleine Geschichtsstunde

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Tja, da kannst Du Dich aber über das Lob der Vorredner freuen. Wenigstens etwas.
    Du kannst natürlich immer andere Sichtweisen aufführen, die selbstverständlich auch plausibel klingen.
    Das ist bei jedem Sachverhalt so.

    Selbstverständlich erhebt meine kleine Geschichtsstunde keinen Anspruch perfekt und lückenlos zu sein.

    Ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht alles Wissen.

    Du jedoch bist pro Amerikanisch das wurde deutlich. Und das hat mit objektivität nichts zu tun.
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 20. März - 'Point of no return' für die westliche Welt
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 13.12.2022, 07:02
  2. Mal die echten Chefs kennenlernen ?!?!?
    Von berlincruiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 08:50
  3. Sollte über die Uno eine Weltdemokratie installiert werden ?
    Von heizer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 07:42
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 11:59
  5. es reicht
    Von niko im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 09:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben