+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 157 von 157

Thema: Ich habe mein Weltbild geändert

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Ich habe mein Weltbild geändert

    Zitat Zitat von Siegessäule Beitrag anzeigen
    Der Strang von Patriot hat mich zum nachdenken gebracht. Bisher war ich fest davon überzeugt, das Türken, Araber, Neger und andere "minderen" Ethnien niemals "Deutsche" werden könnten. Wenn aber, und das trifft durchaus auf eine zwar verschwindende, aber immerhin existierende Anzahl von Menschen in unserem Land zu, sich vollkommen angepasst haben, ihre minderwertige Religion nicht ausüben, also zumindest atheistisch leben, dann kann und werde ich sie als Deutsche ansehen. Was spricht dagegen? Ich fühle mich als Deutscher geehrt, wenn fremde Ethnien in mein Land kommen und so wie wir sein wollen. Dagegen kann kein vernünftig Denkender etwas haben, das wäre glatter Irrsinn.
    Das wichtigste ist aber nach wie vor, das die Relationen stimmen. Das deutsche Volk darf nicht seinen ethnischen Charakter verlieren. Es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden sollten.
    Warum sollen sie sich in allen Bereichen völlig anpassen ? Das geht nicht udn ist auch widersinnig. Lass doch den Italiener seine Spaghetti, den Türken sein Kebap essen, ihre Hochzeiten so feiern wie sie wollen ... . Sie sollen alle unsere Gesetze respektieren und die Grundordnung und Verfassung. Das reicht doch völlig aus.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  2. #152
    VTler Benutzerbild von THULE
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    771

    Standard AW: Ich habe mein Weltbild geändert

    Zitat Zitat von Siegessäule Beitrag anzeigen
    Der Strang von Patriot hat mich zum nachdenken gebracht. Bisher war ich fest davon überzeugt, das Türken, Araber, Neger und andere "minderen" Ethnien niemals "Deutsche" werden könnten. Wenn aber, und das trifft durchaus auf eine zwar verschwindende, aber immerhin existierende Anzahl von Menschen in unserem Land zu, sich vollkommen angepasst haben, ihre minderwertige Religion nicht ausüben, also zumindest atheistisch leben, dann kann und werde ich sie als Deutsche ansehen. Was spricht dagegen? Ich fühle mich als Deutscher geehrt, wenn fremde Ethnien in mein Land kommen und so wie wir sein wollen. Dagegen kann kein vernünftig Denkender etwas haben, das wäre glatter Irrsinn.
    Das wichtigste ist aber nach wie vor, das die Relationen stimmen. Das deutsche Volk darf nicht seinen ethnischen Charakter verlieren. Es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden sollten.
    Es ist immer wieder schön anzusehen, wie einer nach dem anderen auf die Gehirnwäsche der Etablierten hereinfällt und sich von einem Streiter für Deutschland zu einem liberalen Waschlappen wandelt.

    Ist ja wie bei den 10 kleinen Negerlein; da warens nur noch neun.

    ( Entschuldigt diesen extrem rassistischen Vergleich )

    P.S. : Sein Weltbild ändert man nicht wie die Unterhosen.

    THULE



    Denn was auch immer auf Erden besteht, besteht durch Ehre und Treue.
    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue. (Adalbert Stifter)

  3. #153
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Ich habe mein Weltbild geändert

    @ THULE

    Mensch aufgrund ihrer Hautfarbe, Religion oder Sprache von vornherein zu haßen ist kein "Einsatz für Deutschland".

    Jeder mit ein bisserl Hirn tscheckt, das es wohl kaum positiv für Deutschland ist 19% der Wohnbevölkerung zu deportieren.

  4. #154
    VTler Benutzerbild von THULE
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    771

    Standard AW: Ich habe mein Weltbild geändert

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    @ THULE

    Mensch aufgrund ihrer Hautfarbe, Religion oder Sprache von vornherein zu haßen ist kein "Einsatz für Deutschland".

    Jeder mit ein bisserl Hirn tscheckt, das es wohl kaum positiv für Deutschland ist 19% der Wohnbevölkerung zu deportieren.

    Ich hasse keine anderen Menschen, ich bin nur für den Erhalt der Völker.Hassen kann ich jemanden erst, wenn er mir oder meinem Volk gefährlich wird.
    In ihrer jeweiligen Heimat können die Leute machen, was sie wollen.
    Dein linkes Gutmenschengeschwafel kannst du dir also sparen.
    Und übers " checken " brauchen wir gar nicht erst zu reden, das ist für mich Gangster- und Türkendeutsch.

    Wenn wir nicht endlich radikal gegen den Bevölkerungsaustausch vorgehen, gibt es für unsere Kinder irgendwann kein Deutschland mehr, und von so merkwürdigen liberalen Thesen wie von Siegessäule oder dir sollten wir schleunigst einen Bogen machen.

    THULE



    Denn was auch immer auf Erden besteht, besteht durch Ehre und Treue.
    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue. (Adalbert Stifter)

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Time
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Österreich,Vorarlberg
    Beiträge
    198

    Standard AW: Ich habe mein Weltbild geändert

    Ich durfte in meinem 22jährigen dasein genau EINEN Österreicher, türkischer Herkunft kennen lernen der für mich (trotz dunkler hautfarbe) ein wahrer Österreicher ist und den ich auch vollkommen als einheimischen akzeptiere!

    Viele scheinen integriert zu sein aber wenn man mit ihnen genauere gespräche führt sieht das meist ganz anders aus!



    Unsere Linken hier im forum strotzen ja mal wieder mit Beleidigungen,herrlich!
    Da eure denkweise die richtige ist, ist zwangsläufig jeder der dagegenspricht ein dummbeutel nicht wahr?

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Ich habe mein Weltbild geändert

    Zitat Zitat von Würfelqualle an Siegessäule Beitrag anzeigen
    Dann pick dir mal ein paar tausend Ausländer aus der großen Masse raus und akzeptiere sie. Übrig bleiben zig Millionen, die sich nie anpassen werden, kriminell sind und Sozialhilfeschmarotzertum betreiben.


    Gruss vonne Würfelqualle
    Mal davon abgesehen, dass ich die Sprüche von "Sozialschmarotzern" in allen Spielarten Leid bin, verkehrst DU die Relationen. Es gibt nicht "zig Millionen" kriminelle Einwanderer, sondern IMHO nur eine lautstarke, krakeelende Minderheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Titel wegen Hetze geändert: Anarchisten-Unruhen in Neuseeland
    Von Werner Fink im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben