+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: DER HAMMER! Das Beste seit Einführung des Euros!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.216

    Standard DER HAMMER! Das Beste seit Einführung des Euros!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    GEIL GEIL GEIL!

    Also, die Türkei ist weder geographisch, noch kulturell noch der Lebensweise noch der Religion zu Europa zugehörig, aber wir sind trotzdem so gütig die Möglichkeit anzubieten und dann wollen die Türken noch die bedingungen nich akzeptieren (zypern die Häfen öffnen)! 2/3 der EU bevölkerung sind dagegen, das ganze wird nur gefordert von Wirtschaftslobbyisten in Brüssel die die Märkte für Agrarprodukte offen haben wollen (Nüsse z.B.) udn dadurch Zoll einsparen! Aber so NICHT! MACHT MIT! [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: DER HAMMER! Das Beste seit Einführung des Euros!

    Mei, müdes Pack :-)

    Nun lobt doch mal solch großartige Idee.

    Wenns drum geht die Musels runterzumachen sind doch auch alle dabei ... so kann man mal zeigen, Moslems in Europa -NEIN DAnke!

  3. #3
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: DER HAMMER! Das Beste seit Einführung des Euros!

    Recht so, aber die wahren Generalverbrecher sind es, die euch blenden.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  4. #4
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: DER HAMMER! Das Beste seit Einführung des Euros!

    Ich habe mal gelesen dass das strafbar ist (Geldscheine mutwillig zu beschädigen etc.)- ist da was dran?

    Ich habe es schon ein paar mal gemacht, aber Ich denke nicht das die ganze Aktion etwas bringt - so wie das Zerkratzen der Portraits Alberts II. auf belgischen Münzen die Freiheit Flanderns auch nicht herbeibringt...
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  5. #5
    Frischauf, Frischauf! Benutzerbild von Meister Lampe
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: DER HAMMER! Das Beste seit Einführung des Euros!

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen dass das strafbar ist (Geldscheine mutwillig zu beschädigen etc.)- ist da was dran?

    Ich habe es schon ein paar mal gemacht, aber Ich denke nicht das die ganze Aktion etwas bringt - so wie das Zerkratzen der Portraits Alberts II. auf belgischen Münzen die Freiheit Flanderns auch nicht herbeibringt...
    Da hast du wohl falsch gelesen. Die Beschädigung von Geldscheinen oder Münzen ist nicht strafbar. Das einzige, was du mit deinem Münzenzerkratzen erreichst ist, dass die Dinger nicht mehr vom Kippenautomaten angenommen werden.
    We are bringing you all the evidence, based only on the secret testimony, of the miserable souls, who survived this terrifying ordeal. The incidents, the places. My friend, we cannot keep this a secret any longer. Let us punish the guilty. Let us reward the innocent. My friend, can your heart stand the shocking facts of grave robbers from outer space?
    Criswell, Plan 9 from outer Space

  6. #6
    Proud to be a Lipper Benutzerbild von Westfale
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: DER HAMMER! Das Beste seit Einführung des Euros!

    Zitat Zitat von AgitatorX Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    GEIL GEIL GEIL!

    Also, die Türkei ist weder geographisch, noch kulturell noch der Lebensweise noch der Religion zu Europa zugehörig, aber wir sind trotzdem so gütig die Möglichkeit anzubieten und dann wollen die Türken noch die bedingungen nich akzeptieren (zypern die Häfen öffnen)! 2/3 der EU bevölkerung sind dagegen, das ganze wird nur gefordert von Wirtschaftslobbyisten in Brüssel die die Märkte für Agrarprodukte offen haben wollen (Nüsse z.B.) udn dadurch Zoll einsparen! Aber so NICHT! MACHT MIT! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bin dabei!
    http://www.hermannsdenkmal.de/
    __________________________________

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    638

    Standard AW: DER HAMMER! Das Beste seit Einführung des Euros!

    Das ist ne gute Idee. Doch was nützt einem die ganze Sache wenn die Geldscheine dann nicht mehr angenommen werden?
    Du sollst dich nicht nach einer vollkommenen Lehre sehnen, sondern nach Vervollkommnung deiner selbst.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: DER HAMMER! Das Beste seit Einführung des Euros!

    Es steht doch auf der Seite, die bleiben gültig!

    Desweiteren hab ich mich informiert, dass man bis zu 49% eines Geldscheins beschädigen, verschmieren oder sogar abreissen und verbrennen darf, wenn noch 51% da sind ist er gültig! (wenns bis 50% ginge könnte man ja schließlich einfach nen Geldschein inner Mitte durchschneiden udn 2 mal gültig machen)

    Dieses Kreuz ist nicht der geringste Faktor eine nschein nicht zu nehmen ...Außerdem sitze ich als Nebenjob anner Kasse und seh das massig ...ja, wäre geil wenn ich jeden schein bearbeiten dürfte der nach Ladenschluss da ist aber geht leider nicht ... aber im privaten Bereich dafür umso eher ... Bitte auch an alle bekannten weiter sagen, diese Aktion msus echt verbreitet werden, ist auch Europaweit.

    Hier durchstreicht der nationale Widerstand!

  9. #9
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: DER HAMMER! Das Beste seit Einführung des Euros!

    Zitat Zitat von AgitatorX Beitrag anzeigen
    Mei, müdes Pack :-)

    Nun lobt doch mal solch großartige Idee.

    Wenns drum geht die Musels runterzumachen sind doch auch alle dabei ... so kann man mal zeigen, Moslems in Europa -NEIN DAnke!
    Die Idee ist richtig gut! Auch wenn es vielleicht nicht direkt etwas bringt, könnte es doch auf Dauer eine gewisse Signalwirkung haben. Ab sofort werde ich also auf meinen Geldscheinen deutlichere Kreuze setzen als auf dem Lottoschein!
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  10. #10
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: DER HAMMER! Das Beste seit Einführung des Euros!

    Der Threadstarter lebt in der Illusion, daß sich die Politiker darum scheren würden, was das Volk denkt.

    Doch wen interessiert, was das Volk denkt? Niemand!

    Tatsächlich wollen die Konzerne möglichst viele Biliglohnländer in der EU haben, damit so das Lohnniveau zerstört und so die Profite der Konzerne gesteigert werden.

    Schaut euch doch mal an, wieviele Politiker auf der Lohnliste der Konzerne stehen! Glaubt ihr allen ernstes, diese Strohmänner der Kapitalisten würden sich einen Fliegenschiß darum kümmern, was ihr auf irgendwelche Gelscheine kritzelt?
    Willkommen in der Realität.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 09:27
  2. Dumme Rechte und blinde Gewalt
    Von Nibelung im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 22:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben