Es ist soweit!
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Allein im letzten Jahr wanderten rund 30000 Deutsche ins Ausland ab,weil sie in ihrer Heimat keine berufliche Zukunft mehr finden konnten.(Quelle:Videotext ARD)
Man sieht also,welche Auswirkungen die fehlgeschlagene Arbeitspolitik der neoliberalen Regierung hat.Zuerst wurde Deutschland privatisiert und schliesslich werden die Bewohner,aehnlich wie bei einem verkauften Haus,aus demselben geraeumt.Wo keine Grundlage zum Leben existiert,da kann auch niemand anstaendig leben.Fazit: Der Neoliberalismus beraubt die Menschen ihrer Heimat.
Auswandern oder Hartz IV heissen die Alternativen,die sich in einer brutalkapitalistischen Gesellschaft den Menschen noch bieten.
Und der brave deutsche Biedermann waehlt dummerweise immernoch jene Parteien,die ihm im Namen einiger weniger Profiteure diesen Schlamassel eingebrockt haben.
Immerhin kann das die neoliberalen Parteien ja freuen,denn wer seinen ersten Wohnsitz im Ausland hat,der kann sie im Inland auch nicht mehr abwaehlen.
Wann kommt endlich die Zeit,zu der man solche Volksverraeter vor ein ordentliches Gericht stellt und sie wegen politischer Massenvertreibung,zersetzung der Gesellschaft,indirekter Bestechlichkeit,Zerstoerung des Arbeitsmarktes,unzulaessiger Enteignung durch Hartz IV,Steuerwucher auf Kosten der Allgemeinheit und wegen Amtsmissbrauchs sowie Wahlbetrugs verurteilt?Schliesslich hatte man auch kein Problem damit,Honecker anzuklagen.
Aber stattdessen sagt sich der Deutsche:"Solange ich noch selber etwas zu essen habe,stoert mich bloss nicht in meiner spiessbuergerlichen Verdauung!"