+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Deutschland schrumpft

  1. #11
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Deutschland schrumpft

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    Ist bereits alles durchgeführt worden. VOr rd. 13 Jahren, dann 3-4 Jahre späte im sog. MIkrozensus.
    In 13 Jahren ändert sich viel, und der Mikrozensus ist keine verwertbare Volkszählung.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    962

    Standard AW: Deutschland schrumpft

    KrascherHistory schreibt
    "Mit der Errichtung der BRD wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert."
    Vom 3. Oktober 1990 an erstreckt sich diese Neuorganisation Deutschlands eben nicht nur auf einen Teil, sondern auf ganz Deutschland, jedenfalls auf das Deutschland, was nach den Naziverbrechen noch übrig geblieben ist.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    232

    Standard AW: Deutschland schrumpft

    Zitat von Siegessäule
    ...Deutschland stirbt, und wenn das deutsche Volk zu blöde ist..

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    Die NPD ist ein armseliger Haufen von verkappten Sozis. Die wenigen ordentlich Leute sind doch nur dort, weil es in der BRD nunmal keine richtige Partei für national denkende Menschen gibt. Aber "geistiger Nachfolger der Nazis" wohl kaum, beweise bitte deine Aussage und zeige auf wo die Paralellen zur NSDAP liegen.

    Entferne bitte das Hindu und Buddhisten beleidigende Bild in deinem Avatar.
    Es muss hier doch die Frage beantwortet werden,warum die Rechten Parteien
    seit fast 60 jahren in der BR.Deutschland nicht fuss fassen konnten !

    Kann es vielleicht daran liegen,dass das Deutsche Volk diese Elemente endgültig
    dem Müllhaufen der Geschichte überlassen hat ???

    Ist ja nur so eine Frage :] :]

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Deutschland schrumpft

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    In 13 Jahren ändert sich viel, und der Mikrozensus ist keine verwertbare Volkszählung.
    Der MZ war auch nur eine Ergänzung. Aber selbst die Zahlen v.vor 13 Jahren sind "Verschlußsache".

    Aufgrund der vorh. Technik sollte es kein Problem darstellen genaueste Zahlen zu erhalten.

    Aber was erwarte ich von einem Konstrukt, das noch nicht einmal genau seine Finanzen im Griff hat. Jeder Kaufmann kennt seine Einnahme- und Ausgabenseite !

  5. #15
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Deutschland schrumpft

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Es ist soweit!
    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
    Allein im letzten Jahr wanderten rund 30000 Deutsche ins Ausland ab,weil sie in ihrer Heimat keine berufliche Zukunft mehr finden konnten.(Quelle:Videotext ARD)
    Man sieht also,welche Auswirkungen die fehlgeschlagene Arbeitspolitik der neoliberalen Regierung hat.Zuerst wurde Deutschland privatisiert und schliesslich werden die Bewohner,aehnlich wie bei einem verkauften Haus,aus demselben geraeumt.Wo keine Grundlage zum Leben existiert,da kann auch niemand anstaendig leben.Fazit: Der Neoliberalismus beraubt die Menschen ihrer Heimat.
    Auswandern oder Hartz IV heissen die Alternativen,die sich in einer brutalkapitalistischen Gesellschaft den Menschen noch bieten.
    Und der brave deutsche Biedermann waehlt dummerweise immernoch jene Parteien,die ihm im Namen einiger weniger Profiteure diesen Schlamassel eingebrockt haben.
    Immerhin kann das die neoliberalen Parteien ja freuen,denn wer seinen ersten Wohnsitz im Ausland hat,der kann sie im Inland auch nicht mehr abwaehlen.
    Wann kommt endlich die Zeit,zu der man solche Volksverraeter vor ein ordentliches Gericht stellt und sie wegen politischer Massenvertreibung,zersetzung der Gesellschaft,indirekter Bestechlichkeit,Zerstoerung des Arbeitsmarktes,unzulaessiger Enteignung durch Hartz IV,Steuerwucher auf Kosten der Allgemeinheit und wegen Amtsmissbrauchs sowie Wahlbetrugs verurteilt?Schliesslich hatte man auch kein Problem damit,Honecker anzuklagen.
    Aber stattdessen sagt sich der Deutsche:"Solange ich noch selber etwas zu essen habe,stoert mich bloss nicht in meiner spiessbuergerlichen Verdauung!"

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
    Allein im letzten Jahr wanderten rund 30000 Deutsche ins Ausland ab,weil sie in ihrer

    Gebildete Menschen sind also "Ratten", beim Gellerten sind es "Schmeißfliegen" , noch was aus dem Tierreich?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Deutschland schrumpft

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    Gebildete Menschen sind also "Ratten", beim Gellerten sind es "Schmeißfliegen" , noch was aus dem Tierreich?
    Das ist der Gutmenschen Sprachgebrauch. Die Leistungsträger, die v. Ausland mit Kußhand genommen werden, sind hier als Ratten verschrien.

    Ich würd´solche Pöbler zuerst entsorgen. Ja, genau: entsorgen.

  7. #17
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Deutschland schrumpft

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    Gebildete Menschen sind also "Ratten", beim Gellerten sind es "Schmeißfliegen" , noch was aus dem Tierreich?
    Keineswegs!
    Offenbar ist Dir das Sprichwort "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" nicht gelaeufig.
    Ausserdem muss ich selber im Ausland meine Broetchen verdienen,weil mir Deutschland als Alternative nur Hartz IV bieten kann.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  8. #18
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutschland schrumpft

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Keineswegs!
    Offenbar ist Dir das Sprichwort "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" nicht gelaeufig.
    Ausserdem muss ich selber im Ausland meine Broetchen verdienen,weil mir Deutschland als Alternative nur Hartz IV bieten kann.
    Dieses Zitat ist sehr wohl bekannt, aber hier völlig fehl am Platz!

    Ein neues, aber besser passendes Zitat von mir:

    Die Intelligenz verläßt Deutschland, die Ratten schaffen noch nicht einmal dieses!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Deutschland schrumpft

    Interessant wie die Volksverräter mittels "Statistiken" ein falsches Bild zeichnen.

    Deutschland schrumpft nämlich gar nicht!

    Es schrumpft nur der deutsche Bevölkerungsanteil, und der wohl bachtlich, gleichzeitig produzieren Migranten Bevölkerungsüberschüsse. Auch bei den Wanderungsbewegungen streuen sie dem Volk Sand in die Augen. Da heisst es lapidar, die Nettozuwanderung sei auf dem niedrigsten Stand seit 1998. In Wahrheit sind einfach nur mehr Deutsche ausgewandert und gleichviele oder mehr Ausländer eingewandert!

    Die Verschiebungen im Bevölkerungsaufbau werden hier grundlegend verschwiegen!


    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #20
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Deutschland schrumpft

    ist doch klar, um damit mehr Ein-/Zuwanderung zu begründen, auf die ganz falsche Art eben.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben