+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Gründung der WFA

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Gründung der WFA

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

    um den derzeitigen asozialen aggressiven und menschenfeindlichen Staat zu überwinden, ist organisiertes und koordiniertes Handeln breiter Bevölkerungsschichten nötig.

    Dieser Kampf erfordert den Zusammenschluß sehr verschiedener Kräfte, welche sich derzeit in ziel- und nutzlosen Kämpfen um Nebensachen gegenseitig aufreiben und damit schwächen.

    Auf welche gemeinsamen Grundzüge können wir uns einigen? Ich gebe mal ein paar Vorschläge vor:


    Wir für Alle

    Wir sind vorrangig für etwas und nicht gegen etwas. Die Förderung der Interessen der Gemeinschaft steht über dem Kampf gegen ihre Feinde.

    Wir handeln zum Nutzen Aller. Die Interessen der Mehrheit stehen über den Interessen von Einzelnen und Minderheiten.

    Wir gestalten unsere Umwelt bewußt. Die Gestaltung dieser Umwelt ist unverzichtbare Grundlage unserer Existenz.

    Wir sind Demokraten. Wir setzen die Interessen der Mehrheit gegen die Interessen von Minderheiten mit allen Mitteln durch. Wir bekämpfen Jeden, welcher gegen die Interessen der Mehrheit handelt, mit allen nötigen Mitteln.

    Minderheiten genießen unseren unbedingten Schutz und unsere unbedingte Förderung, solange sie nicht gegen die Interessen der Mehrheit verstoßen.
    Wir für Alle ,und alle für Dich. Hast du dir schön ausgedacht. Spätestens heute 22.30 hat sich dein Umsturzanhang zerstritten.
    leben und leben lassen

  2. #12
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Gründung der WFA

    Schön, daß ein überzähliger Buchstabe Dir solche Freude bereitet.

    Mit Motivationsprophylaxe ist die vorsorgliche Aufrechterhaltung der Motivation zur Selbstversorgung primärer Arbeitsallergiker gemeint, also des Personenkreises, der bevorzugt andere für sich arbeiten läßt, um die erforderliche Freizeit für die Verfolgung höherer Ziele (Weltrevolution u.ä.) zu haben.

    Der Volksmund spricht von arbeitsscheuen Schmarotzern, was es eigentlich ganz gut trifft.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Gründung der WFA

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Der Volksmund spricht von arbeitsscheuen Schmarotzern ...
    Ich freue mich, selbst Dich in den Reihen der Kämpfer gegen kapitalistisches Schmarotzertum zu begrüßen.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Gründung der WFA

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, selbst Dich in den Reihen der Kämpfer gegen kapitalistisches Schmarotzertum zu begrüßen.
    Momentan bist du der schmarotzende Berufsrevoluzzer.
    leben und leben lassen

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Gründung der WFA

    Zitat Zitat von arnd liebezeit Beitrag anzeigen
    Wir für Alle ,und alle für Dich.
    Nein! Das Geniale daran ist, daß nach diesem Prinzip Jeder für sich arbeitet, weil er ja zu Allen gehört.

    Leider ist das nicht von mir. Moses, Jesus und Mohammed wußten das auch schon ("Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!") und John Nash, Robert Axelrod und Andere untermauerten das mathematisch.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Gründung der WFA

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Nein! Das Geniale daran ist, daß nach diesem Prinzip Jeder für sich arbeitet, weil er ja zu Allen gehört.

    Leider ist das nicht von mir. Moses, Jesus und Mohammed wußten das auch schon ("Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!") und John Nash, Robert Axelrod und Andere untermauerten das mathematisch.
    Jeder arbeitet für sich? Du bist also gegen Teamwork.
    leben und leben lassen

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Gründung der WFA

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Du hast soeben Deinen eigenen Dummheitsrekord um über 3,5 Merkel übertroffen.

    Aber da ich Dich nicht dumm sterben lassen möchte, noch eine Erklärung: Da Alle Jeden einschließt, arbeitet Jeder, welcher für Alle arbeitet, für Jeden, also auch für sich.

    Das mußt du als Revolutionsparole nehmen.
    leben und leben lassen

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Gründung der WFA

    Zitat Zitat von arnd liebezeit Beitrag anzeigen
    [/B]
    Das mußt du als Revolutionsparole nehmen.
    Das tue ich bereits, Du Blitzmerker.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Gründung der WFA

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Das tue ich bereits, Du Blitzmerker.
    Und warum machst du das Thema zweimal auf ?
    leben und leben lassen

  10. #20
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Gründung der WFA

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Wenn Du zu ihrer Gemeinschaft gehörst, verhungern Du und Andere auch. Wenn Dir das egal ist, bist Du doof.
    Gehörte ich zu der Gemeinschaft, wären die Vorräte ja auch meine - und ich wäre berechtigt, ihre unrechtmässige Alleinaneignung zu verhindern.

    Gehörten sie mir NICHT, würd ich sie mir, bevor ich verhungere, vielleicht doch nehmen.
    Allein, Diebstahl wär das trotzdem und die eigentlichen Eigentümer dürften Schadensersatz von mir verlangen.

    mfg
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 13:46
  2. Gründung einer neuen Partei ?!?
    Von wsdv im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 22:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben