+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: Einknicken vor Muslimterror

  1. #11
    n/a Benutzerbild von futuere
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    1.002

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    "Kükenknicken"???

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ????

  2. #12
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Zitat Zitat von futuere Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht. In einem anderen Thread kannst du dir vorstellen, aus grünem Gewissen sogar die Grünen zu wählen. Außerdem bist du anscheinend Mitglied einer sehr islamkritischen Partei. Und du bist trotzdem nicht gegen das Schächten aus islamischer Tradition??
    der macht einen schizophränen Eindruck, eine gespaltene Persönlichkeit, oder nur ein Spammer/Spinner.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Zitat Zitat von futuere Beitrag anzeigen
    "Kükenknicken"???

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ????
    Ja schrecklich nicht wahr? Und diese bunten Farben...


    Ebenso schrecklich, wie die Praxis so manchen Großbetriebes männliche Küken sofort nach dem schlüpfen zu töten, da sie nicht zum Eierlegen taugen. (und wenn man sich dass Geld für den teuren Vorgang mit erst betäuben etc. ersparen will, bricht man den Dingern eben das Genick...)

  4. #14
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Zitat Zitat von futuere Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht. In einem anderen Thread kannst du dir vorstellen, aus grünem Gewissen sogar die Grünen zu wählen. Außerdem bist du anscheinend Mitglied einer sehr islamkritischen Partei. Und du bist trotzdem nicht gegen das Schächten aus islamischer Tradition??
    Genau das ist der unterschied zwischen Islam-Kritik und Islam-Hetze. Das dass in manche Hirne nicht hineinwill scheint mir allerdings sehr plausibel.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  5. #15
    n/a Benutzerbild von futuere
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    1.002

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Was willst denn du überhaupt? Hab ich mit dir geredet?? Weißt du, warum der Patriot umweltbewusst ist und einer islamkritischen Partei angehört und trotzdem für die Schächtung ist?? Nein? Dann halt's Maul!

  6. #16
    n/a Benutzerbild von futuere
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    1.002

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Ja schrecklich nicht wahr? Und diese bunten Farben...


    Ebenso schrecklich, wie die Praxis so manchen Großbetriebes männliche Küken sofort nach dem schlüpfen zu töten, da sie nicht zum Eierlegen taugen. (und wenn man sich dass Geld für den teuren Vorgang mit erst betäuben etc. ersparen will, bricht man den Dingern eben das Genick...)
    Ach, interessant. Hab ich noch nicht gewusst. Hab auch über Google überhaupt nichts gefunden. Danke!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Zitat Zitat von futuere Beitrag anzeigen
    Ach, interessant. Hab ich noch nicht gewusst. Hab auch über Google überhaupt nichts gefunden. Danke!
    Naja, Genickbrechen scheint aber auch bei privaten Geflügelfreunden recht beliebt zu sein: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur doof, wenn man dafür vorher auch üben muss!




    Wo ist denn nur dieser nervige Nachbarsköter...

  8. #18
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Zitat Zitat von futuere Beitrag anzeigen
    Was willst denn du überhaupt? Hab ich mit dir geredet?? Weißt du, warum der Patriot umweltbewusst ist und einer islamkritischen Partei angehört und trotzdem für die Schächtung ist?? Nein? Dann halt's Maul!
    Wenn du mit ihm allein Reden willst dann schreib ihm ´ne PN oder per ICQ. Das hier ist ein Diskussionsforum und jeder hat hier das Recht mitzureden, ob es dir passt oder nicht. Wenn du nicht bereit bist dies zu akzeptieren hast du hier nicht verloren!
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  9. #19
    n/a Benutzerbild von futuere
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    1.002

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Naja, Genickbrechen scheint aber auch bei privaten Geflügelfreunden recht beliebt zu sein: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Igitt!!

    "Bei Zwergen kann man den Kopf bzw. das Genick gegen eine Kante schlagen und dann ist es betäubt."
    Da kommt's einem ja hoch!!


    Nur doof, wenn man dafür vorher auch üben muss!
    Wo ist denn nur dieser nervige Nachbarsköter...


    Zitat Zitat von Angel of Retribution Beitrag anzeigen
    Wenn du mit ihm allein Reden willst dann schreib ihm ´ne PN oder per ICQ. Das hier ist ein Diskussionsforum und jeder hat hier das Recht mitzureden, ob es dir passt oder nicht. Wenn du nicht bereit bist dies zu akzeptieren hast du hier nicht verloren!
    Junge, ich hab einem User ne persönliche Frage gestellt, die nur er beantworten kann. Und dann machst du mich daraufhin dumm von der Seite an, von wegen dummer Islamhetzer, was gar nichts mit meiner Frage zu tun hat! Eine gute Diskussionskultur ist was anderes! Egal, sei's drum.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Daumen runter! AW: Einknicken vor Muslimterror

    Die zT.unmenschliche Praxis hierzulande rechtfertigt eine dem Tierschutzgesetz widersprechende Praxis keineswegs.Für Leute wie Polemi666, die offenkundig keinen rechten Bezug zur Logik aufbauen konnten,die Armen.

    Es ist dies (jenseits von Tierschutz) halt leider wieder ein Einknicken gegenüber religiösem Wahn.(Schächten würde ich auch den Juden verbieten-da habe ich kein ideologisches Problem).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Hurra, wir kapitulieren" - Von der Lust am Einknicken
    Von Anti-Zionist im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 12:37
  2. Heute bei Bienchen: Einknicken vor dem Islam
    Von wtf im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 20:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben