+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Einknicken vor Muslimterror

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Von der Website der IGMG (islamische Gemeinschaft Milli Görüs)Islamisten also.


    BayVGH: Schächterlaubnis für muslimischen Metzger
    Türkischer muslimischer Metzger aus Augsburg erhält Genehmigung zum Schlachten von Schafen ohne vorherige Elektroschockbetäubung im Eilverfahren – BayVGH bestätigt Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichtes sowie des Bundesverwaltungsgerichtes

    Mit Beschluss vom 29.12.2006 hat der Bayerische Verwaltungsgerichtshof (BayVGHE v. 29.12.2006, 25 CE 06.3458)der Beschwerde eines türkischen muslimischen Metzgers aus Augsburg abgeholfen und seinem Antrag stattgegeben. Der muslimische Metzger hatte zuvor einen Antrag bei der zuständigen Behörde Landratsamt Donau-Ries gestellt, um für das Opferfest Kurban Bayrami in der Zeit vom 31.12.2006 bis 02.01.2007 eine Ausnahmegenehmigung von dem allgemeinen gesetzlichen Verbot zu bekommen, Tiere ohne vorherige Betäubung zu schlachten („Schächten“).


    Henryk Broder hat recht mit seinem Buchtitel: "Hurra,wir kapitulieren!"
    Und da soll man sich noch beschweren, dass Jäger Hauskatzen abschießen dürfen
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Eben: Wir anständigen Christen quälen unsere Tiere nur aus wirtschafltichen Motiven (man denke an Mastbetriebe, die (mittlerweile endlich verbotene?) Käfighaltung von Hühnern [und Nebenprodukte einer solchen Industrie, wie das lustige "Kükenknicken"], man denke an die Viehtransprote, die die medikamentös aufgespritzen lebenden Fleischberge, die nur noch entfernt an Schweine erinnern unter "saumäßigen" Bedingungen quer durchs Land bugsieren, usw.,usf.) aber das Quälen aus religiösen Motiven ist uns zuwider...

    Ich denke, man sollte aufpassen, sich mit dem mahnenden Zeigefinger nicht ins Auge zu stechen...
    Ach ja... wenn es argumentativ ins eigene Weltbild passt, dann ist plötzlich jeder gläubiger Christ. Wie einfach die Welt doch sein kann. :rolleyes:
    Woher willst du wissen, dass es sich bei jenen Leuten nicht um Atheisten handelt, die - wie wir ja alle wissen - in der Vergangenheit nicht gerade durch Ringelpiez mit Anfassen auffielen?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Ja schrecklich nicht wahr? Und diese bunten Farben...
    Was scheren jemanden, der schwarz-weiß denkt, Farben?


    Ebenso schrecklich, wie die Praxis so manchen Großbetriebes männliche Küken sofort nach dem schlüpfen zu töten, da sie nicht zum Eierlegen taugen. (und wenn man sich dass Geld für den teuren Vorgang mit erst betäuben etc. ersparen will, bricht man den Dingern eben das Genick...)
    Hm, sind diese Großbetriebe denn "christlich"? Oder wie kommst du darauf, dass es sich um Christen handelt?
    Man stelle sich vor, dass es sich bei den dort Beschäftigten um Atheisten handelt - müsste dann nicht dein Weltbild zusammenbrechen?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Nochmals:

    Die zT.unmenschliche Praxis hierzulande rechtfertigt eine dem Tierschutzgesetz widersprechende Praxis keineswegs.Für Leute wie Polemi666, die offenkundig keinen rechten Bezug zur Logik aufbauen konnten,die Armen.

    Es ist dies (jenseits von Tierschutz) halt leider wieder ein Einknicken gegenüber religiösem Wahn.(Schächten würde ich auch den Juden verbieten-da habe ich kein ideologisches Problem).

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Von der Website der IGMG (islamische Gemeinschaft Milli Görüs)Islamisten also.


    BayVGH: Schächterlaubnis für muslimischen Metzger
    Türkischer muslimischer Metzger aus Augsburg erhält Genehmigung zum Schlachten von Schafen ohne vorherige Elektroschockbetäubung im Eilverfahren – BayVGH bestätigt Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichtes sowie des Bundesverwaltungsgerichtes

    Mit Beschluss vom 29.12.2006 hat der Bayerische Verwaltungsgerichtshof (BayVGHE v. 29.12.2006, 25 CE 06.3458)der Beschwerde eines türkischen muslimischen Metzgers aus Augsburg abgeholfen und seinem Antrag stattgegeben. Der muslimische Metzger hatte zuvor einen Antrag bei der zuständigen Behörde Landratsamt Donau-Ries gestellt, um für das Opferfest Kurban Bayrami in der Zeit vom 31.12.2006 bis 02.01.2007 eine Ausnahmegenehmigung von dem allgemeinen gesetzlichen Verbot zu bekommen, Tiere ohne vorherige Betäubung zu schlachten („Schächten“).


    Henryk Broder hat recht mit seinem Buchtitel: "Hurra,wir kapitulieren!"
    Keine Schächterlaubnis, kein getrennter Schwimmunterricht, kein Kopftuchstreit, keine Moschee mehr ... .
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Zitat Zitat von Anti-Islamist Beitrag anzeigen
    Ach ja... wenn es argumentativ ins eigene Weltbild passt, dann ist plötzlich jeder gläubiger Christ. Wie einfach die Welt doch sein kann. :rolleyes:
    Woher willst du wissen, dass es sich bei jenen Leuten nicht um Atheisten handelt, die - wie wir ja alle wissen - in der Vergangenheit nicht gerade durch Ringelpiez mit Anfassen auffielen?
    Nicht so schnell aus der Hüfte schiessen, junger Cowboy, da trifft man meist daneben!

    Weshalb ich von (uns) Christen reden, liegt darin begründet, dass immer die Abgrenzung der (unserer) christlich geprägten westlichen Gesellschaft zur muslimischen (von mir nicht so stark, aber du kannst dir sicher Leute vorstellen die sowas machen! man schaue sich die Debatten um den EU beitritt der Türkei an: Ein muslimischer Staat habe im christlichen Europa nichts zu suchen, etc.) gesucht wird! Dass nun aber Tierhaltung, wie sie hierzulande stattfindet Produkt unserer Gesellschaft ist, magst du wohl kaum bestreiten können und auch, dass es eben unsere Gesellschaft ist, die die schlechte Situation der Tiere billigend in Kauf nimmt, wenn sich ein Groschen sparen lässt. Von mir aus sprich unserer Gesellschaft die christliche Prägung ab, dann würde ich dir auch zustimmen, dass mein Vergleich unzulässig ist.
    Geändert von Polemi (13.01.2007 um 10:51 Uhr)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die zT.unmenschliche Praxis hierzulande rechtfertigt eine dem Tierschutzgesetz widersprechende Praxis keineswegs.Für Leute wie Polemi666, die offenkundig keinen rechten Bezug zur Logik aufbauen konnten,die Armen.

    Es ist dies (jenseits von Tierschutz) halt leider wieder ein Einknicken gegenüber religiösem Wahn.(Schächten würde ich auch den Juden verbieten-da habe ich kein ideologisches Problem).
    Fettgedrucktes habe ich auch nie behauptet, sondern ich habe zur Vorsicht geraten, Andere zu ermahnen wegen Dingen, die man selber macht - das ist unglaubwürdig...

    Was nun Phrasen wie: "Leute wie Polemi" angeht, würde ich mich selbst vielleicht doch einmal hinterfragen, ob ich nicht viel zu schnell Schubladen aufmache, die einem eine vernünftige Diskussion von vornherein verschliessen, da man in seinen Stereotypen gefangen ist...

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    OK- ich bin gerne bereit, zu revidieren.Ich stecke niemanden in Schubladen, in die er/sie nicht gehört.

    Kein Problem.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Tierschutz-Wisch-Waschi sowieso blöde. Ich sehe da kein Problem.
    Das ist das mit abstand dümmste Argument, das ich je gelesen habe. Ich habe mit 12jährigen Diskussionen auf einem höheren Niveau geführt.

    @Threadersteller: Zwischen Schlachtmethoden und Terrorismus besteht nicht der geringste Zusammenhang.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Nicht so schnell aus der Hüfte schiessen, junger Cowboy, da trifft man meist daneben!
    Du scheinst damit ja viel Erfahrung gemacht zu haben, little Joe.


    Weshalb ich von (uns) Christen reden, liegt darin begründet, dass immer die Abgrenzung der (unserer) christlich geprägten westlichen Gesellschaft zur muslimischen (von mir nicht so stark, aber du kannst dir sicher Leute vorstellen die sowas machen! man schaue sich die Debatten um den EU beitritt der Türkei an: Ein muslimischer Staat habe im christlichen Europa nichts zu suchen, etc.) gesucht wird! Dass nun aber Tierhaltung, wie sie hierzulande stattfindet Produkt unserer Gesellschaft ist, magst du wohl kaum bestreiten können und auch, dass es eben unsere Gesellschaft ist, die die schlechte Situation der Tiere billigend in Kauf nimmt, wenn sich ein Groschen sparen lässt. Von mir aus sprich unserer Gesellschaft die christliche Prägung ab, dann würde ich dir auch zustimmen, dass mein Vergleich unzulässig ist.
    Darf ich dich mal an das Schächten in islamischen Gebieten erinnern, das Teil dieser politisch-religiösen Ideologie ist und wohl auch nicht unbedingt mit Tierliebe zu bezeichnen ist?
    In einem Thread hat Viewer das Bild eines Kamels gepostet, dem ein Bein abgebunden wurde und das man langsam ausbluten ließ - geschmückt mit allerlei Zeugs. Ist das etwa Ausdruck einer zivilisierten Gesellschaft?
    Dass Tierhaltung, wie sie hierzulande oft stattfindet (du neigst wieder zu pauschalen Urteilen, da es durchaus Bauern gibt, die Tieren genügend großen Freiraum lassen), Ergebnis unserer Geiz-ist-geil-Gesellschaft ist und Verbraucher auch oft in Kauf nehmen, dass sie für Billigfleisch bzw. -tierprodukte auch gesundheitliche Konsequenzen in Kauf nehmen müssen, will und kann ich gar nicht bestreiten, aber dass du diese Tierhaltung als Ergebnis unseres "christlichen Abendlandes" bewertest, ist nichts anderes als eine hilflose Argumentation, um das Christentum mit billiger Polemik, wie dein Nick ja zweifellos hergibt, zu diskreditieren.
    Dass unsere Gesellschaft christlich geprägt ist, bedeutet nicht, dass die christliche Lehre auch heute noch wesentlicher Bestandteil unserer Gesellschaft ist. Vielmehr wird das Christentum von vielen Menschen als altbacken bezeichnet, während der Islam ganz offiziell in den Himmel gelobt wird.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Hurra, wir kapitulieren" - Von der Lust am Einknicken
    Von Anti-Zionist im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 12:37
  2. Heute bei Bienchen: Einknicken vor dem Islam
    Von wtf im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 20:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben