+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Bush lobt Sharon

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Ich bin kein Judenhasser, falls sie meine Beiträge gelesen hätten, würden sie wissen, dass ich nicht gegen einen Judenstaa bin!

    Außerdem ist Judenhasser ein anderes Wort für Anti-Semit
    Junge, hab ich dich grad namentlich genannt?! Du kommst dir wohl ziemlich wichtig vor! Lern erstmal lesen, dann brauchst du auch nicht andere grundlos verdächtigen!

  2. #52
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    ich denke das sich die usa nun, solange bush regiert, als schlichter oder verhandlungsführer ausgedient haben. sie hatten zwar schon vorher nicht unbedingt das größte vertrauen der palestinänser, aber unter clinton haben die konflicktparteien wenigstens noch miteinander geredet.
    hoffentlich wählen sie ihn ab.

  3. #53
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von B.A. Barecus
    Gabs vor 48 denn den Staat der Palästinenser, für die Palästinenser, regiert ausschließlich von Palästinensern und nicht von fremden Mächten?
    Wohl kaum.
    Und nun? Nur weil ein Volk das Unglück hatte nie vollständig die Freiheit zu erlangen konstruierst du daraus ein Argument für ewige Knechtschaft? Und du schimpfst dich Demokrat?

    Gab es z.B. vor 1776 einen amerikanischen Staat? Wohl nicht, also hat er folglich keine Existenzberechtigung.

    Zudem war Palästina Jahrhunderte lang Teil des arabischen Großreiches und später Teil des islamischen Osmanenreiches mit einer arabisch-islamischen Mehrheit. Das dokumentiert den arabischen bzw. islamischen Anspruch auf das Land deutlich.

    Zitat Zitat von B.A. Barecus
    Israel war davor ein buntes Gemisch von Völkern. Auch viele Juden haben das Land niemals verlassen, wurden nur fremd regiert.
    Der Großteil der Juden verließ nach 70 n.Chr das Land als die Römer die letzte jüdische Rebellion niederschlugen. Danach war die Idee eines unabhängigen Judenstaates bis 1947 tot. Nachzulesen in jedem Geschichtsbuch über das Thema
    Siegen heißt Leben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben