+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Deutsche Atombomben?

  1. #1
    Großadmiral
    Gast

    Standard Deutsche Atombomben?

    Entgegen den "offiziellen" Verkautbarungen gibt es eine Vielzahl von Indizien dafür, daß es sehr wohl eine wie auch immer geartete Deutsche Nuklearwaffe gab, und diese auch zu Ende des Krieges auch einsatzbereit war.
    Phillip Henshaw favourisiert eine V2 mit spez. Vorrichtung, die für die Aufnahme von "radioaktiven Staub" oder ähnlichem konzipiert war.
    Hitler selbst sprach sehr wohl dezidiert vom Einsatz von "Uranium Bomben".
    Diese sollten auf einer A9/10 verschoßen werden.

    Schlüßige Beweise für die Existenz einer Deutschen Nuklearwaffe gibt es nicht; wer sich allerdings mit dieser Frage beschäftigt, stellt sehr schnell fest, daß es erhebliche Merkwürdigkeiten gibt.
    So sagen hohe amerik. Politiker noch kurz vor der ersten Testdetonation von "Trinty", es sei höchst ungewiß, ob die zwei Milliaden Dollar, die bis dato für das Manhatten Projekt aufgewandt wurden, überhaupt zum Ziel führen...erstaunlich.
    Nach Hydrick konnten die nötigen 50kg. angereichertes Uran für die erste Bombe garnicht rechtzeitig produziert werden, es hätten noch 20 Kg gefehlt, als sie detonierte.
    Wo wurden diese 20 Kg "gefunden"?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard

    Es gab da mal ein U-Boot das in den letzten Tagen des Krieges auf dem Weg nach Japan war, es hatte so vermutet man Bestandteile der deutschen Atom-Bombe geladen.Als der Krieg dann vorbei war Entschied sich die Manschaft sich den Amerikanern zu ergeben. Japanische Vertreter die auch an Bord waren begingen Selbstmord. Besatzungsmitglieder gaben später an nicht gewusst zu haben was in den Kisten war wo nur eine Abkürzung draufstand.

    Tut mir Leid das ich nicht ins Detail gehen kann, ich habe darüber vor einiger Zeit im Öffentlichem Fersehen eine Doku gesehen aus dem besagtes hervorging.

  3. #3
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von RoWiSch
    Es gab da mal ein U-Boot das in den letzten Tagen des Krieges auf dem Weg nach Japan war, es hatte so vermutet man Bestandteile der deutschen Atom-Bombe geladen.Als der Krieg dann vorbei war Entschied sich die Manschaft sich den Amerikanern zu ergeben. Japanische Vertreter die auch an Bord waren begingen Selbstmord. Besatzungsmitglieder gaben später an nicht gewusst zu haben was in den Kisten war wo nur eine Abkürzung draufstand.

    Tut mir Leid das ich nicht ins Detail gehen kann, ich habe darüber vor einiger Zeit im Öffentlichem Fersehen eine Doku gesehen aus dem besagtes hervorging.
    Es stimmt so weit u.a. hatte das U-Boot auch schweres Wasser geladen, was dann zum Bau der amerikanischen Atombomben benutzt wurde.
    Siegen heißt Leben

  4. #4
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RoWiSch
    `
    Es gab da mal ein U-Boot das in den letzten Tagen des Krieges auf dem Weg nach Japan war, es hatte so vermutet man Bestandteile der deutschen Atom-Bombe geladen.Als der Krieg dann vorbei war Entschied sich die Manschaft sich den Amerikanern zu ergeben.
    Ja, richtig.
    Doch nicht die Mannschaft entschied das, sondern die Reichsführung unter Dönitz.
    Dönitz war ganze 22 Tage, wenn ich mich nicht irre der Nachfolger Hitlers.
    Er veranlasste die Übergabe des U Boots an die Amerikaner.
    Kluger Schachzug.
    Mit diesem Uran, welches das U Boot geladen hatte, vervollständigten die USA ihre zweite Atombombe.
    Eine interessante These, hab ich auch mal in einer Dokumentation des NDRs gesehen:
    "Hätte das Deutsche Reich den Krieg hinausgezögert, fünf oder sechs Monate, und hätten sie gleichzeitig an einer Trägerrakete weitergearbeitet, wären sie mit Sicherheit in den Besitz einer "Uranium Bombe" gewesen.
    Der Krieg in Europa wäre entschieden gewesen, für Deutschland.
    Denn niemand war sich zu der Zeit sicher, wie die Ausmaße einer Detonation gewesen wären."
    (Die Atombomben in Japan wurden erst nach der dt. Kapitulation detoniert, diese Detonation hätte sich bei einem fortlaufenden Krieg in Europa verschoben).
    Interessant, oder?


    Zitat Zitat von RoWiSch
    Japanische Vertreter die auch an Bord waren begingen Selbstmord. Besatzungsmitglieder gaben später an nicht gewusst zu haben was in den Kisten war wo nur eine Abkürzung draufstand.
    Auch richtig.
    Da der Krieg mit Japan noch andauerte, hatten die Japaner angst, die USA würden sie als Kriegsgefangene mitnehmen.
    Zitat Zitat von RoWiSch
    Tut mir Leid das ich nicht ins Detail gehen kann, ich habe darüber vor einiger Zeit im Öffentlichem Fersehen eine Doku gesehen aus dem besagtes hervorging.
    Kein Problem, dafür habe ich den Strang auch eröffnet.
    Wir haben hier schon paar mal über die Dt. Atombombe diskutiert, doch immer in falschen Themen.
    Hierfür ist jetzt dieser Strang.

  5. #5
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    [QUOTE=Großadmiral]
    Auch richtig.
    Da der Krieg mit Japan noch andauerte, hatten die Japaner angst, die USA würden sie als Kriegsgefangene mitnehmen.
    [\QUOTE]

    Nein, die Japaner hatten bei ihrer Mission auf das schwerste versagt. Statt die Pläne für die technischen Spielzeuge des 3. Reiches u.a. Pläne für die ME 262 und Ausrüstung wie eben das schwere Wasser nach Japan zu bringen wurde beschlossen es in die USA zu verfrachten. Es war zwar nicht ihre Schuld, aber diese Mission lag in der Verantwortung der beiden Offiziere.

    Nach der Bushido-Mentalität kann da nur der Selbstmord Sühne leisten, den sie auch begangen haben.
    Siegen heißt Leben

  6. #6
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Aso, ich dachte sie wollten sich der Gefangenschaft entziehen.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard

    [QUOTE=Kaiser]
    Zitat Zitat von Großadmiral
    Auch richtig.
    Da der Krieg mit Japan noch andauerte, hatten die Japaner angst, die USA würden sie als Kriegsgefangene mitnehmen.
    [\QUOTE]

    Nein, die Japaner hatten bei ihrer Mission auf das schwerste versagt. Statt die Pläne für die technischen Spielzeuge des 3. Reiches u.a. Pläne für die ME 262 und Ausrüstung wie eben das schwere Wasser nach Japan zu bringen wurde beschlossen es in die USA zu verfrachten. Es war zwar nicht ihre Schuld, aber diese Mission lag in der Verantwortung der beiden Offiziere.

    Nach der Bushido-Mentalität kann da nur der Selbstmord Sühne leisten, den sie auch begangen haben.
    Ich denke auch das das die Gründe für den Selbstmord.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    132

    Standard

    Wir brauchen Atombomben, um uns gegen die Mulsemischen Terroristen zu verteidigen!
    Das muss höchste Priorität in der BRD sein.

  9. #9
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von B.A. Barecus
    Wir brauchen Atombomben, um uns gegen die Mulsemischen Terroristen zu verteidigen!
    Das muss höchste Priorität in der BRD sein.
    Der Ansicht bin ich auch, gegen die terr. Muselmänner, die oft unschludige in den Tod ziehen, ist jedes Mittel recht.
    Ich denke, eine atomare Ausfrüstung Deutschlands könnte wie eine Abschreckung wirken.
    Jaja, ich weis, die USA sind auch eine Atommacht, doch die ist verhasster als Deutschland.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von Großadmiral
    Der Ansicht bin ich auch, gegen die terr. Muselmänner, die oft unschludige in den Tod ziehen, ist jedes Mittel recht.
    Ich denke, eine atomare Ausfrüstung Deutschlands könnte wie eine Abschreckung wirken.
    Jaja, ich weis, die USA sind auch eine Atommacht, doch die ist verhasster als Deutschland.
    Ein sehr intelligenter Beitrag! :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben