+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Arme Pensionäre Eichel u. Welteke

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard Arme Pensionäre Eichel u. Welteke

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man lese sich mal die Begründung durch, warum sie unbedingt mehr Pension brauchen. Wg Versorgungsausgleich der Verflossenen. Auweia
    Was macht da der normal Sterbliche, wenn er eine Ex versorgen muß? Könnten da nicht alle klagen, die zwei- oder dreimal geheiratet haben? Fragen über Fragen.

  2. #2
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Arme Pensionäre Eichel u. Welteke

    Die haben auch mein vollstes Mitleid. Man stelle sich vor, man müsse den Rest des Lebens als Hungerleider wie die beiden es sind, verbringen. :rolleyes:

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Arme Pensionäre Eichel u. Welteke

    Also daß sich Leute wie Eichel nicht schämen, um jeden Scheißeuro zu prozessieren. 65 Jahre alt, frischverheiratet, und kriegt den Rachen nicht voll. Memento moris! - bedenke, daß Du sterblich bist! - kann ich da nur sagen.

    Und so was nennt sich Sozialdemokrat. Noch Fragen, Kienzle?

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Arme Pensionäre Eichel u. Welteke

    Linke Doppelmoral...

  5. #5
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Arme Pensionäre Eichel u. Welteke

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Also daß sich Leute wie Eichel nicht schämen, um jeden Scheißeuro zu prozessieren. 65 Jahre alt, frischverheiratet, und kriegt den Rachen nicht voll. Memento moris! - bedenke, daß Du sterblich bist! - kann ich da nur sagen.

    Und so was nennt sich Sozialdemokrat. Noch Fragen, Kienzle?
    Nein, nur einen dicken Hals. X(

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Arme Pensionäre Eichel u. Welteke

    Man höre und staune, es geht ihnen nur um den Lebensstandard, den sie erhalten wollen.
    Rentner haben den Standard wie im Berufsleben auch nicht mehr. Wehe, wenn sie noch eine Ex zu versorgen haben, dann ist zappenduster.
    Wie hat die damals in Frankreich gesagt: Wenn das Volk kein Brot hat, sollen sie Kuchen essen.

  7. #7
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Arme Pensionäre Eichel u. Welteke

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Man höre und staune, es geht ihnen nur um den Lebensstandard, den sie erhalten wollen.
    Rentner haben den Standard wie im Berufsleben auch nicht mehr. Wehe, wenn sie noch eine Ex zu versorgen haben, dann ist zappenduster.
    Wie hat die damals in Frankreich gesagt: Wenn das Volk kein Brot hat, sollen sie Kuchen essen.
    Guter Vergleich; die so früh dahingeraffte Marie Antoinette lebte genauso weltfremd.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Arme Pensionäre Eichel u. Welteke

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Guter Vergleich; die so früh dahingeraffte Marie Antoinette lebte genauso weltfremd.
    Und das hat sich bis heute nicht geändert. Die leben einfach in einer anderen Welt.
    Eichel u. Welteke wollen u.a. für jeden Posten, den sie hatten, eine extra Pension. Wenn ich für jeden Job, den ich hatte, Rente bekommen würde, könnte ich leben wie der Frosch im Wassereimer.

  9. #9
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Arme Pensionäre Eichel u. Welteke

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Und das hat sich bis heute nicht geändert. Die leben einfach in einer anderen Welt.
    Eichel u. Welteke wollen u.a. für jeden Posten, den sie hatten, eine extra Pension. Wenn ich für jeden Job, den ich hatte, Rente bekommen würde, könnte ich leben wie der Frosch im Wassereimer.
    Vor allem deren Argumentation mit "unterhaltsberechtigte Frauen, studierende Kinder" finde ich direkt gelungen.:cool2:
    Die sollten früh mal als Normalo aufwachen und sich beim Kaffee schon über die Benzinpreise ärgern müssen./

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Arme Pensionäre Eichel u. Welteke

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Vor allem deren Argumentation mit "unterhaltsberechtigte Frauen, studierende Kinder" finde ich direkt gelungen.:cool2:
    Die sollten früh mal als Normalo aufwachen und sich beim Kaffee schon über die Benzinpreise ärgern müssen./
    Weshalb sollte die das ärgern? Die kennen doch die Preise gar nicht. Benzin wird von uns bezahlt. Über alles andere brauchen sie sich bei ihren Gehältern keine Sorgen zu machen.
    Welteke hat im aktiven Berufsleben 24000 € verdient. Da sollte man doch meinen, daß man was fürs Alter zurücklegen kann. Wir konnten auch nicht unser ganzes Geld verbraten.
    Bei Welteke hats nicht mal für ein paar Tage im Adlon gereicht, die Rechnung mußte die Dresdner Bank bezahlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eichel sieht schwarz
    Von Duck im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 10:33
  2. Eichel wird noch mehr Schulden machen
    Von kettnhnd im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 18:21
  3. Finanzdesaster: Eichel gesteht Scheitern
    Von Siran im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 13:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben