+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 117

Thema: US-Geheimdienst kontrolliert Windows Vista

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: US-Geheimdienst kontrolliert Windows Vista

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Mein deutsch ist wesentlicher besser als das des Durchschnitts hier.

    Rocky
    auch deine Technik- und Mathe-Kenntnisse sind deutlich besser als der Durchschnitt hier, in deiner Altersklasse, 70-75 Jahre


  2. #82
    Linksfraktion Benutzerbild von DerDemokrat
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    525

    Standard AW: US-Geheimdienst kontrolliert Windows Vista

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Ich habe Dich nicht um Hilfe gebeten. Mein deutsch ist wesentlicher besser als das des Durchschnitts hier.

    Ich habe gesagt, dass es eine Menge Ausdruecke gibt, die sich nicht ohne Bedeutungsaenderung uebersetzen lassen.

    Das solltest Du in deiner "Wahrheitsfindung" stark beruecksichtigen.

    Dass Du das nicht tust, habe ich schon lange bemerkt.
    Deshalb schaetze ich Dich ja auch ein, wie ich Dich einschaetze.

    Rocky
    Nun, ich lese mehr zwischen den Zeilen als Du denkst. Es ist jedem selbst überlassen was er denkt - denk Du was Du willst, aber versuche bitte nicht, anderen vorzuschreiben, was sie denken sollen.
    Dir steht die Möglichkeit, wie allen anderen, offen, Dich zum Thema zu äussern und Argumente einzubringen - das hast Du allerdings bisher nicht getan. Wenn Dir amerikakritische Bemerkungen hier nicht passen, so steht es Dir frei, darüber vernünftig zu diskutieren. Gerade weil ich zwischen den Zeilen lese, sehe ich da eine Überheblichkeit, die hier nicht angebracht ist.
    Mich erinnert das eher an die hilflose Begründungsnot eines Ertappten.


    Bush ist der wahre Terrorist! Nachdenken, bevor man alles glaubt.
    Für den Frieden zu töten ist wie für die Keuschheit zu ficken!!!


  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: US-Geheimdienst kontrolliert Windows Vista

    Zitat Zitat von DerDemokrat Beitrag anzeigen
    Nun, ich lese mehr zwischen den Zeilen als Du denkst. Es ist jedem selbst überlassen was er denkt - denk Du was Du willst, aber versuche bitte nicht, anderen vorzuschreiben, was sie denken sollen.
    Dir steht die Möglichkeit, wie allen anderen, offen, Dich zum Thema zu äussern und Argumente einzubringen - das hast Du allerdings bisher nicht getan. Wenn Dir amerikakritische Bemerkungen hier nicht passen, so steht es Dir frei, darüber vernünftig zu diskutieren. Gerade weil ich zwischen den Zeilen lese, sehe ich da eine Überheblichkeit, die hier nicht angebracht ist.
    Mich erinnert das eher an die hilflose Begründungsnot eines Ertappten.


    Wie kann man mit einem solchen gebuegelten, vorgekauten Sermon ueberhaupt annehmen, dasss eine Diskussion moeglich waere.?


    Dein Quatsch strotzt vor Platitueden, indoktriniertem Geschwaetz. Eben ein Sermon, und keine Diskussionsbasis.

    Wenn der Pfarrer am Sonntag in der Kirche einen sermon gibt, dann redet er dir in's Gewissen und ist nicht an einer Diskussion interessiert.
    Rocky

    l

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: US-Geheimdienst kontrolliert Windows Vista

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    auch deine Technik- und Mathe-Kenntnisse sind deutlich besser als der Durchschnitt hier, in deiner Altersklasse, 70-75 Jahre


    In meiner Altersklasse ist kfast keiner hioer. Also sind Gruppierungen sinnlos.
    Meine Technik- und Mathekenntnisse sind garantiert besser als 99 Prozent der Foristen.

    Einige, wie's Hexle, geraten in emotionelle Panikreaktionen, wenn man sie nur mit einer Zahl konfronitert.

    Rocky

  5. #85
    Linksfraktion Benutzerbild von DerDemokrat
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    525

    Standard AW: US-Geheimdienst kontrolliert Windows Vista

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Wie kann man mit einem solchen gebuegelten, vorgekauten Sermon ueberhaupt annehmen, dasss eine Diskussion moeglich waere.?


    Dein Quatsch strotzt vor Platitueden, indoktriniertem Geschwaetz. Eben ein Sermon, und keine Diskussionsbasis.

    Wenn der Pfarrer am Sonntag in der Kirche einen sermon gibt, dann redet er dir in's Gewissen und ist nicht an einer Diskussion interessiert.
    Rocky

    l
    Du machst Dir ja nicht mal ansatzweise die Mühe, mit Argumenten das Gegenteil zu belegen. Der Einzige, der hier nicht an einer Diskussion interessiert ist, bist eindeutig DU. Gebetsmühlenartig leierst Du hier immer das Gleiche herunter, einen lahmen Sermon sozusagen - um mal Deinen verqueren Wortschatz zu verwenden - und beschimpfst Menschen, nur weil sie nicht Deine Meinung vertreten, sofern Du hier überhaupt eine themenbezogene Meinung eingebracht hast.
    Du langweilst mich zutiefst.
    Bush ist der wahre Terrorist! Nachdenken, bevor man alles glaubt.
    Für den Frieden zu töten ist wie für die Keuschheit zu ficken!!!


  6. #86
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: US-Geheimdienst kontrolliert Windows Vista

    Bleibt bitte locker. Ich fand den Strang bisher sehr sachlich und interessant.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  7. #87
    Linksfraktion Benutzerbild von DerDemokrat
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    525

    Standard AW: US-Geheimdienst kontrolliert Windows Vista

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Bleibt bitte locker. Ich fand den Strang bisher sehr sachlich und interessant.
    Klar, gerne doch ... war eh der letzte Beitrag, den Rocky gewidmet habe :-)
    Bush ist der wahre Terrorist! Nachdenken, bevor man alles glaubt.
    Für den Frieden zu töten ist wie für die Keuschheit zu ficken!!!


  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: US-Geheimdienst kontrolliert Windows Vista

    Zitat Zitat von DerDemokrat Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich irgendwie gerade, warum ihr darüber so verwundert seid.
    Es ist allgemein bekannt, dass sich die US-Geheimdienste - insbesondere die NSA - gerade in Microsoft-Anwendungen ein Hintertürchen offen lassen.
    Ziel der NSA ist es, weltweit soviel Daten zu sammeln wie möglich ... insbesondere aus Politik, Militär und Wirtschaft.
    Auch hat diese Zusammenarbeit zwischen US-Geheimdiensten und Microsoft wirtschaftliche Zwecke. So muss Bill Gates immer noch die Zerschlagung und Zersplitterung seines Imperiums durch US-Kartell-Behörden und Bundesgerichte befürchten. Durch diese nunmehr offene Zusammenarbeit mit der NSA und anderen US-Diensten kann er der Zerschlagung direkt und offensiv entgegenwirken.

    Was nun Alternativen wie LINUX angeht, so besteht die Problematik darin, dass es zuviel Leute gibt, die an diesem Betriebssystem herumfummeln. Dadurch ist es bisher nicht möglich gewesen, einen Standard wie Microsoft herzustellen. Auch ist die Peripheriesoftware in der Regel auf Windows ausgerichtet. Es ist teilweise schon problematisch, für LINUX einen Druckertreiber zu bekommen. Allerdings ist es auch die Offenheit des LINUX, die diesem Betriebssystem seine Freiheit garantiert, denn selbst Konkurrenz von MS, wie zum Beispiel Apple, sind dazu übergegangen, MS-Software zu verwenden, statt zum Beispiel Mac OS weiterzuentwickeln.

    Es ist auch fraglich, ob die "Sicherheits"-Updates von Windows wirklich der Sicherheit des Nutzers dienen, oder sie stattdessen Überwachungstools installieren. Wenn man bei MS die Erläuterungen zu den Updates anklickt, so stehen da nur allgemeine Phrasen.
    Die USA und auch die EU-Staaten haben unter dem Deckmantel der "Terrorbekämpfung" mehr als genug Hintertüren geöffnet, als sie es ihnen ohne "Terrorbedrohung" je möglich gewesen wäre. Auch wenn man nichts von Verschwörungstheorien hält, muss man schlußendlich zu dem Ergebnis kommen, dass diese Staaten aus der "Terrorgefahr" klare Vorteile ziehen und daraufhin arbeiten, Überwachungsstaaten zu erschaffen, wie es das MfS nicht hätte besser machen zu können. Die steigende Kontrolle ist mehr als offensichtlich.
    Ja, ... wenn man überlegt, was heute so alles illegal passiert ... und was man zur Legalität macht, obwohl illegal, will ich gar nicht wissen, wer schon alles in meinem Computer rumstöbrt. Aber mir scheiß egal ... ich habe nichts zu verbergen. Der Verfassungsschutz kann hier im Forum lesen, was ich so mache. Meine Software ist legal ... und der Rest an Schreiben ist harmlos. Tagebuch führe ich nicht ... also what shells ... . Aber so wichtig bin ich hoffentlich sowieso nicht, dass sich jemand die Mühe macht meine ganzen Schreiben zu lesen. Schlimmer wäre es, wenn es ein Erpresser wäre, der meine 27 Nebenfrauen, die nix voneinander wissen, bescheid geben wollen,w enn ich nicht zahle. Dann wirds natürlich schon komisch ...
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  9. #89
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: US-Geheimdienst kontrolliert Windows Vista

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Usability. Bei Windows wirft man eine CD ein (falls man noch eine bekommt....) und klickt sich durch. Zum Schluß hat man eine lauffähige Installation, die nach einer Weile verseucht ist.
    Bei Linux oder den diversen Unixderivaten gibt es zwar Ansätze in dieser Richtung (Ubuntu, PC-BSD), aber irgendwelche kryptische Meldungungen ekelhaft langhaariger Nerds überfordern den gemeinen Nutzer. ... Gruß, wtf
    Das neue [Links nur für registrierte Nutzer] DEBIAN 4.0 -Etch- oder auch [Links nur für registrierte Nutzer] bieten eine tolle graphische Installationsoberfläche und auch sonst einen für Windows gewöhnte Nutzer sehr leicht erlernbare graphische Bedienerführung.

    Und was Hardwareerkennung, Wlan, Netzwerk, Drucker etc. betrifft, ist es wohl kaum einfacher seinen PC + Nebengeräte zu installieren, als unter BSD oder Debian/Linux.

    Das einzige(?) Problem für alle lediglich Deutsch sprechenden Nutzer bei o.g. Systemen ist, dass diese zwar eine Deutsche Bedieneroberfläche bieten, aber sobald man einen Schritt tiefer ins System geht, dort nur noch englisch gesprochen wird.

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: US-Geheimdienst kontrolliert Windows Vista

    Zitat Zitat von DerDemokrat Beitrag anzeigen
    Klar, gerne doch ... war eh der letzte Beitrag, den Rocky gewidmet habe :-)
    Wenn man deine Zeilen liest, kann man sicher davon ausgehen, dass du noch nie in den USA warst, aber egal, bei deiner Ersatzreligion geht es ja um Glauben, nicht um Wissen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Windows Vista - unknackbar?
    Von Ka0sGiRL im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 08:06
  2. Saddam zum Tode verurteilt
    Von Klopperhorst im Forum Krisengebiete
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59
  3. Windows Vista: Erste Eindrücke
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 18:22
  4. Nein zu MS Windows Vista
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:30
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 10:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben