+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Als nächstes Syrien?

  1. #1
    Banned
    Gast

    Standard

    Hier, das hab ich grad gefunden: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2

    Standard

    Ohh gott. Jetzt schlagen die Amerikaner um sich, was?
    Ich denke, man sollte sowas genau überdenken und den Gerüchten gut nachgehen.
    Wollen wir hoffen, dass die Amerikaner etwas richtig tun :rolleyes:

  3. #3
    Banned
    Gast

    Standard

    Hab grad gelesen, wenn die USA in Syrien irakische Massenvernichtungswaffen verstecken, was sie vermuten. Daraufhin würden sie alle Waffen fordern, und falls dies nicht geschehe, würden sie all ihre Möglichkeiten ausschöpfen.

  4. #4

    Standard

    wenn die USA in Syrien irakische Massenvernichtungswaffen verstecken
    ?( 8o
    Was willst du uns jetzt damit sagen? Da ist wohl was schief gegangen in der Formulierung :P

  5. #5
    Banned
    Gast

    Standard

    Oh, Sorry, totaler Bock!
    Ich wollte sagen, dass wenn die USA in Syrien irakische Massenvernichtungswaffen finden, die die Syrier dort verstecken, werden sie Konsequenzen ziehen. (Also die USA)

  6. #6

    Standard

    finden, nicht verstecken wahrscheinlich ;-)

    Die amerikanische Regierung hat Syrein ja schon lange auf ihrer Verdachtsliste und im Moment habe ich die Befürchtung, dass genau das eintritt, wovor ich schon vor dem Beginn des Irak-Kriegs Angst hatte, nämlich, dass die USA einen Erfolg im Irak dazu benutzen, den Nachbarstaaten zu drohen und mitunter ihren Feldzug auf die gesamte Region ausdehnen.

  7. #7

    Standard

    Hmm, hört sich schon besser an. Obwohl besser kein guter Ausdruck dafür ist.
    Alle Konsequenzen ziehen....das sieht für mich salopp gesagt so aus:
    Die USA sind gerade schon im Nahen Osten mit ihren Mengen an Truppen, da kann man ja auch gleich um sich schlagen und alles vernichten, was nur Anzeichen von der "Achse des Bösen" aufzeigt.

    Also das finde ich nicht in Ordnung. Ich will mal hoffen, dass das gut ausgeht ;(

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    59
    Ich finde es zum K***** !!!!!! Passt auf in ein paar jahren haben sie die ganze welt unter sich!!!!!
    Alles was ihnen nicht passt und nicht in der Nato ist wird angekriffen weil sich angeblich Terroristen und Biowaffen im land befinden :baby: !!!!!!!! Haben sie im Irak biowaffen gefunden soweit ich weiß NEIN.
    Alles nur spekulationen!!!!
    Wer hat den die meisten und gefährlichsten Biowaffen?
    Ach ist das nicht der Amerikaner gewesen???????

    Mgf

    Master

    P.s. Waffen treffen immer die falschen!!!!!!!!!!

  9. #9
    -=BrahmA=-
    Gast

    Standard

    ich seh dem bush sein tun sehr kritisch! zum einen finde ich es ja gut, daß da einer aufräumen will und einigen staaten aktiv die stirn bietet, aber man kann auch gründe für einen krieg erfinden wenn einem texaner das land im weg ist!
    wir wollen mal hoffen das der bush jetzt erstmal ruhe gibt, bis es eine bessere lösung gibt....

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    59

    Achtung

    Mein Problem sind die Völkerrechte
    Was macht bush ? er bricht sie!!!!!!!
    Krieg ist keine lösung!!!!!!
    Schaut ma noch einige jahre zurrück als busch senior im irak seine finger im spiel hatte!!!! Was ist da passiert
    Würde es bush wie in Afganistan machen Ok. das volk wollte befreit werden aber im irak wollte das volk weiterleben wie bisher.
    Ich bin kein Saddam befürworter!!!!!!
    Aber es ist nicht ok etwas mit gewalt zu regeln!!!
    Da es nichts bringt!!!!!

    Bush wollte nur versuchen über die un einen sozusagen auftrag zubekommen. Er hat die zustimmung nicht bekommen also greift er einfach so an. Es ist verarschung.

    Mir tut sich da die frage auf was hat die Bush familie für probleme mit dem Irak? und jetzt auch noch Syrien

    Ist das die Welt in der wir leben wollen Krieg hass und Heuchelei????? Das ist nicht meine welt.

    mgf
    Master

    Masters Rulez
    Bush is not the right way

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben