+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Türken werden wieder eingebürgert ...

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Douglas
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    OFFENBACH
    Beiträge
    754

    Standard AW: Türken werden wieder eingebürgert ...

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ist es nicht so, dass unser "System Deutschland" zum tricksen geradezu einlaedt ?! :rolleyes:
    Selbstverständlich,nach dem Motto:Ich bin ja nicht blöd,wenn die so doof sind,dann zocke ich richtig ab und erklärs auch noch meiner Sippe(Wie Sozialbetrug in Offenbach durch Libanesische Grossfamilie beweist)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Douglas
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    OFFENBACH
    Beiträge
    754

    Standard AW: Türken werden wieder eingebürgert ...

    Zitat Zitat von sparty2 Beitrag anzeigen
    Wieso? Ein Grieche oder ein Iraner z.B. kann auch heute noch einen Doppelpass bekommen da sein Heimatland ihn nicht ausbürgert und der damit seinen alten Pass behalten darf... :]

    sparty2
    Das mit dem Doppelpass sollte aber die Ausnahme nicht die Regel werden,da es Länder gibt die nicht ausbürgern.Im Falle Türkei gibt man aber den Pass ab,die Türkischen Konsulate sind meiner Meinung nach Schuld,da sie das förderten und schlecht mit deutschen Behörden kooperierten.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Türken werden wieder eingebürgert ...

    Zitat Zitat von Douglas Beitrag anzeigen
    Türken die uns diesmal hintergangen und betrogen haben,werden das bei passender Gelegenheit widerholen,wenn ihre Loyalität zum deutschen Staat gefragt ist werden sie uns sicherlich entäuschen.
    Ich spreche täglich mit eingedeutschten Türken und Kurden,keiner ist stolz auf Deutschland,jeder will mir erzählen was in der Türkei so toll ist,antisemitisch-antiamerikanisch und antiwestlich-keiner will jemals Christ werden-die Kinder kriegen schon Kopftücher auf und sprechen kein deutsch zu Hause.
    Habe letzthin einem Türken den PC repariert,mußte Schuhe ausziehen,habe Tee bekommen und Frau und Kinder wurden vorher in die Küche gesperrt.Gespräche innerhalb der Wohnung erfolgten per Telefon von Raum zu Raum solange ein Ungläubiger im Haus ist.An den Wänden hingen viele Bilde von Moscheen und arabische Schriftzüge,obwohl die Wohnung sehr modern war.Am Schluss wollte mich das Familienoberhaupt runterhandeln,aber Rabbat hatte er schon vorher am Telefon rausgehandelt.Das ist die Kundschaft der Zukunft!
    Schreib das doch mal an Frau Merkel oder Claudi. Die müssen nicht zu türkischen Mitbewohnern ins Haus ... höchstens, um ihre Integrationsbemühungen zu zeigen in einer Vorzeigefamilie.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Türken werden wieder eingebürgert ...

    Zitat Zitat von sparty2 Beitrag anzeigen
    Die Änderung der §25 im neuen StAG ist doch eher subtil. Ich denke nicht dass sich ein "normaler" Türke im Jahr 1999 im klaren darüber wahr dass zum 1.1.2000 die Regelung nicht mehr gilt die vorher Jahrzehnte lang gegolten hat.
    Woher hätten sie es denn wissen sollen? ?(
    Wer früher auf den türkischen Konsulat seinen türkischen Pass abgab um sich in Deutschland einbürgern zu lassen der wurde von den Konsularbeamten immer gefragt ob er denn den Pass wiederhaben wolle. Man solle einfach in ein paar Wochen wiederkommen dann würde man ihn zurückerhalten...
    Als im Jahr 2000/2001 in der türkischen Presse in Deutschland zum ersten Mal über das Problem berichtet wurde gab es regelrechte Panik da niemand was von der Änderung am §25 mitbekommen hatte.
    Die rot/grüne Bundesregierung hatte immer vom "Doppelpass" geredet und damit aber den Doppelpass für Jugendliche bis 23 gemeint. :]

    sparty2

    Bis 21 soweit mir bekannt ist. Ich verstehe sowieso nicht, weshalb ein Ausländer plötzlich von Geburt an Deutscher sein soll. Das war der größte Fehler, der begangen wurde. Das zeigt sich demnächst ganz deutlich ... .
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DAS Zypernproblem
    Von Raphael im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1023
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 15:41
  2. Türkenfeindlichkeit- Beweggründe
    Von Sahin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 21:40
  3. Völkermord der christlichen Bulgaren an Türken
    Von Avni1970 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 12:07
  4. Haben Türken massive Integrationsprobleme?
    Von fallo im Forum Deutschland
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 21:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben