+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Andersdenkende "bearbeiten": Alltagsgewalt, die keinen ineressiert

  1. #1
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard Andersdenkende "bearbeiten": Alltagsgewalt, die keinen ineressiert

    "Die beiden fragten den Wahlhelfer, ob er Jude sei, dann trat ihn Thomas G. abermals, zehn bis 15 Mal, immer wieder gegen den Kopf."*

    Wir haben wirre Minister, die am liebsten jeden Bahnhof von Panzern bewachen lassen und Flugzeuge voller Zivilisten abschießen lassen möchten, dabei sind die wirklichen Gefahren doch schon längst da, mitten unter uns, wo alles aus den Fugen gerät, nur interessiert die alltägliche Verwahrlosung keinen Menschen, weil unterhalb der "Wahrnehmungsschwelle" von Berufsbetroffenen jedweder Couleur.


    *[Links nur für registrierte Nutzer].
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #2
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Andersdenkende "bearbeiten": Alltagsgewalt, die keinen ineressiert

    Würde mich interessieren, wenn zwei unserer Kulturbereicherer, einen jungen Deutschen, mit der Frage "bist Du Kartoffel" gleich behandelt hätten, ob da etwas in einer Zeitung erwähnt worden wäre !

    Was meinst Du Gelehrter ?

    ?( ?( ?(
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  3. #3
    Neu und verbessert Benutzerbild von Hubba Bubba
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.261

    Standard AW: Andersdenkende "bearbeiten": Alltagsgewalt, die keinen ineressiert

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Würde mich interessieren, wenn zwei unserer Kulturbereicherer, einen jungen Deutschen, mit der Frage "bist Du Kartoffel" gleich behandelt hätten, ob da etwas in einer Zeitung erwähnt worden wäre !

    Was meinst Du Gelehrter ?

    ?( ?( ?(
    Natürlich nicht das wäre schlecht fürs linke image.

  4. #4
    Neu und verbessert Benutzerbild von Hubba Bubba
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.261

    Standard AW: Andersdenkende "bearbeiten": Alltagsgewalt, die keinen ineressiert

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    "Die beiden fragten den Wahlhelfer, ob er Jude sei, dann trat ihn Thomas G. abermals, zehn bis 15 Mal, immer wieder gegen den Kopf."*

    Wir haben wirre Minister, die am liebsten jeden Bahnhof von Panzern bewachen lassen und Flugzeuge voller Zivilisten abschießen lassen möchten, dabei sind die wirklichen Gefahren doch schon längst da, mitten unter uns, wo alles aus den Fugen gerät, nur interessiert die alltägliche Verwahrlosung keinen Menschen, weil unterhalb der "Wahrnehmungsschwelle" von Berufsbetroffenen jedweder Couleur.


    *[Links nur für registrierte Nutzer].
    Du hast recht die Gefahr ist mitten unter uns, aber musst du nurnoch merken von wem sie wirklich ausgeht.

  5. #5
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Andersdenkende "bearbeiten": Alltagsgewalt, die keinen ineressiert

    such dir die paar 100-200 rechten idoten raus dann haste stoff fürs leben... natürlich wird dann wieder verallgemeinert und von grüner und linker Seite aus werden noch weitere zig Millionen für den "Kampf gegen die "Gefahr" von rechts locker gemacht...

  6. #6
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Andersdenkende "bearbeiten": Alltagsgewalt, die keinen ineressiert

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Würde mich interessieren, wenn zwei unserer Kulturbereicherer, einen jungen Deutschen, mit der Frage "bist Du Kartoffel" gleich behandelt hätten, ob da etwas in einer Zeitung erwähnt worden wäre !

    Was meinst Du Gelehrter ?

    ?( ?( ?(
    Keine Ahnung. Mir geht es dabei allerdings nicht um irgendein links-rechts- oder Deutscher-Ausländer-Schema, sondern ganz einfach um die allgemeine Verwahrlosung, die an solchen Gestalten wie dem "Thomas" oder dem "Ronny" erkennbar wird. Daß man sich mal im Suff geprügelt hat, das kamm früher auch auf jeder Dorfkirmes vor, aber da traten in der Regel gleichstarke Gegner an. Für feige Gewaltaktionen, wie im verlinkten Artikel beschrieben, hätten sich zuzeiten die meisten Leute zumindest später geschämt. Heute ist der gleichgültige oder gar feixende Straftäter, der stolz auf sein krimielles Handeln ist, mehr und mehr der Normalfall. Das sind zivilisationsfreie Menschen, die erreichst du mit normaler Ansprache gar nicht mehr.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Andersdenkende "bearbeiten": Alltagsgewalt, die keinen ineressiert

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Würde mich interessieren, wenn zwei unserer Kulturbereicherer, einen jungen Deutschen, mit der Frage "bist Du Kartoffel" gleich behandelt hätten, ob da etwas in einer Zeitung erwähnt worden wäre !

    Was meinst Du Gelehrter ?

    ?( ?( ?(
    Ich bin sowieso etwas verwundert über diese "Kulturbereicherung"!
    Worin soll die eigentlich bestehen?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Andersdenkende "bearbeiten": Alltagsgewalt, die keinen ineressiert

    Ich frage mich immer wieder:

    ist es eine Deutsche Eigenart zu sagen: "Die anderen sind schlimmer?" oder "Schau wenn es andere gemacht hätten wäre es anders" ??

    Wenn es um solch ein Thema geht?
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  9. #9
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Andersdenkende "bearbeiten": Alltagsgewalt, die keinen ineressiert

    Ach Gottchen, die armen Juden werden wieder von pööösen Antisemitisten verfolgt. Mir kommen die Tränen.

    Da können sich die Juden ja wieder in ihrer so preferierten Opferrolle suhlen.

    Als Wiedergutmachung sollten wir am besten prophylaktisch schon mal ein paar Miliarden überweisen und den Juden unsere Fernsehsender für ein Butterbrot übereignen! Ob wir dann wohl genug Buße getan haben?

    Oder dürfen wir ihnen vielleicht auch noch ein paar U-Boote schenken? :rolleyes:
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  10. #10
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Andersdenkende "bearbeiten": Alltagsgewalt, die keinen ineressiert

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, die armen Juden werden wieder von pööösen Antisemitisten verfolgt. Mir kommen die Tränen.

    Da können sich die Juden ja wieder in ihrer so preferierten Opferrolle suhlen.

    Als Wiedergutmachung sollten wir am besten prophylaktisch schon mal ein paar Miliarden überweisen und den Juden unsere Fernsehsender für ein Butterbrot übereignen! Ob wir dann wohl genug Buße getan haben?

    Oder dürfen wir ihnen vielleicht auch noch ein paar U-Boote schenken? :rolleyes:
    Seltsam, wenn es um Juden geht, bist Du gleich vorne dran und verfehlst dabei auch noch das Thema.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben